Tokic bei Rapid im Gespräch?

  • "Tokic hat versichert, dass er nicht zu Rapid geht"




    Und noch ein weiterer violetter Brandherd muss von den
    Austria-Verantwortlichen bekämpft werden: Der kolportierte Wechsel von
    Mario Tokic zum Erzrivalen Rapid und die wie erwartet heftigen
    Reaktionen der Fans auf diese Meldungen.


    "Er hat uns gegenüber versichert, dass er nicht zu Rapid geht, dass
    er nicht unterschrieben hat. Er hat gesagt, dass er mit einem
    ausländischen Klub verhandelt", erklärte Parits, der auch berichtete:
    "Die Reaktionen in Graz haben ihn (Tokic/Anm.) sehr enttäuscht und getroffen."



    Im Auswärtsspiel gegen den GAK war der Austria-Defensivchef vom
    eigenen Anhang schwer beschimpft worden. Parits stellte klar: "Die
    Vertragsverlängerung ist an der Dauer gescheitert. Er wollte einen
    Dreijahres-Vertrag, wir konnten ihm nur einen Einjahresvertrag geben."

  • im Sport1 Live-Ticker zum heutigen Match steht, dass der Tokic gesagt hat, er kann sich nimma vorstellen, bei der Austria zu spielen, weil ihn die bösen Fans ohne Grunde belleidigt haben


    nebenbei steht dort auch noch dass Grad das Stadion schon verlassen hat und sich kurz mit GZ unterhalten hat

  • im Sport1 Live-Ticker zum heutigen Match steht, dass der Tokic gesagt hat, er kann sich nimma vorstellen, bei der Austria zu spielen, weil ihn die bösen Fans ohne Grunde belleidigt haben


    nebenbei steht dort auch noch dass Grad das Stadion schon verlassen hat und sich kurz mit GZ unterhalten hat


    Hat er auch auf Premiere gesagt ... was ich lustig find von dir, wie eigentlich alles was du von dir gibst, ist ein match zu analysieren was du via Liveticker erlebt hast.


    Ich war zwar ned im Stadion, aber hab es wenigstens via Premiere gesehen und zwar das ganze Spiel.


    Ps.: Gestern Amateure war wenigstens lustig live im Stadion *g*

  • Mario Tokic (Austria-Verteidiger): "Wir haben heute sehr kompakt gespielt und verdient gewonnen. Ich habe zum größten Teil der Fans ein gutes Verhältnis. Dass ein kleiner Teil der Fans mich zuletzt in Graz ausgepfiffen hat, hatte mit einer dummen Aussage von Herrn Parits vor dem Match zu tun. Für die Austria ist es zu spät, mir jetzt noch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu machen. Ich und meine Familie wollen unbedingt zurück nach Kroatien."


    Thomas Parits (General Manager): "Tokic ist Dinamo Zagreb im Wort. In der kommenden Woche gibt es eine Entscheidung."

  • Martin


    Ich jammere nicht, aber ich finds einfach schade, dass immer wieder Ausreden gesucht werden dafür, dass man nicht auswärts fährt.




    Möcht noch kurz aus meiner Situation etwas dazu schreiben. Ich fahr eigentlich prinzipiell nicht auswärts mit, bestenfalls besuche ich 2-allerbestenfalls 6 Spiele außerhalb von Wien in einer Saison. EC ist natürlich reizvoller, da investiere ich sogar ab und zu Urlaubstage oder den Groll meiner Holden.


    So ist das bei mir und wird auch so bleiben.


    lvg

  • Hat er auch auf Premiere gesagt ... was ich lustig find von dir, wie eigentlich alles was du von dir gibst, ist ein match zu analysieren was du via Liveticker erlebt hast.


    Ich war zwar ned im Stadion, aber hab es wenigstens via Premiere gesehen und zwar das ganze Spiel.


    Ps.: Gestern Amateure war wenigstens lustig live im Stadion *g*


    ned jeder hat Premiere, und wenn auch dem Geschreibsel die hälfte zu glauben is bild i mir meine Meinung dazu

  • Tokic: "Ein schöner Abschied aus Wien"



    Für Abwehrchef Mario Tokic war es der 14. Titel seiner Karriere. Der
    Kroate freute sich vor allem, vor seinem Abschied aus Wien noch einen
    Titel gewonnen zu haben. "Der Cupsieg ist sehr wichtig für mich. Ich
    habe immer gesagt das ich in einer Mannschaft spielen möchte, die
    Trophäen gewinnen kann. Ich bin glücklich, dass ich mit der Austria in
    zwei Jahren drei Titel geholt habe. Jetzt kann ich mich mit Freude aus
    Wien verabschieden. Ich werde wahrscheinlich nach Kroatien (Anm.: zu
    Dinamo Zagreb) zurück gehen. Das ist aber noch nicht fix. Es wird noch
    verhandelt."


  • wenn man das fettgedruckte bedenkt, dann ist ja ein wechsel in die vorstadt eh sinnlos, also bestand/besteht diesbezüglich eh keine gefahr.


    daher danke für die schöne zeit in wien und viel glück und erfolg in zagreb.


    btw: quelle für das zitat?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • <h2>"Tokic hat 10 Tage Zeit, sich zu entscheiden"</h2>
    <h1 class="csc-firstHeader">"Solche Kicker findest nicht an jeder Straßenecke"</h1>


    Wien ? Das 281. Wr. Derby wirft seine Schatten voraus. Während die
    Austrianer nach dem Cuptitel etwas lockerer in das Prestige-Duell gehen
    können, steht für Rapid einiges auf dem Spiel.



    Nach der Niederlage gegen Altach hat die Pacult-Elf ihre gute
    Ausgangsposition im Kampf um einen internationalen Startplatz
    verspielt. Zwei Punkte beträgt der Rückstand auf Rang drei, sechs
    Zähler auf Platz zwei. Ein Sieg gegen den Erzrivalen ist also quasi
    Pflicht.



    Egal, wer die Partie im ausverkauften Hanappi-Stadion gewinnt:
    Hinter den Kulissen wird bereits eifrig am grün-weißen Kader für die
    kommende Saison gebastelt.



    <h3> Patocka kommt</h3>
    Zwei Personalentscheidungen sind auch schon gefallen:
    Mittelfeldmotor Peter Hlinka wird Rapid im Sommer verlassen und seine
    Zelte in der zweiten deutschen Bundesliga in Augsburg aufschlagen.


    Und seit Montag gibt es auch die erste Neuverpflichtung zu begrüßen.
    Jürgen Patocka, dessen Vertrag beim SV Mattersburg ausläuft,
    unterschreibt bei den Wienern einen Zwei-Jahresvertrag plus Option.



    "Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat und Jürgen ab der nächsten
    Saison bei uns ist. Er war ein Wunschspieler von Trainer Peter Pacult",
    erklärt Sportdirektor Ali Hörtnagl.


    <h3>Tokic weiterhin ein Thema</h3>
    Der 29-Jährige soll der zuletzt nicht immer sattelfest wirkenden
    Rapid-Hintermannschaft mehr Sicherheit geben. Patocka soll jedoch nur
    der Anfang sein, denn speziell in der Defensive suchen die Grün-Weißen
    noch weitere Verstärkungen.



    "Ich halte nichts davon 10 Spieler abzugeben und dafür 10 neue
    Spieler zu holen. In der Abwehr besteht allerdings Handlungsbedarf,? so
    Pacult. Ein Name darf dabei nicht fehlen: Mario Tokic.



    Der Kroate wird Erzrivale Austria mit Saisonende verlassen. Das ist
    definitiv. Ob der 31. Jährige allerdings in Wien bleibt und nur das
    violette gegen das grün-weiße Dress tauschen wird, bleibt offen.



    <h3>"Solche Kicker findest du nicht an jeder Straßenecke?</h3>
    Rapid würde ihn jedenfalls mit offenen Armen empfangen. "Mario ist
    ein interessanter Mann, ein absoluter Führungsspieler. Egal, wo er war,
    war Erfolg da. Solche Kicker findest du nicht an jeder Straßenecke. Wir
    haben mit ihm Kontakt aufgenommen?, schwärmt Sportdirektor Hörtnagl.



    Die Hütteldorfer können jedoch nicht ewig auf ihren Wunschspieler
    warten. Laut Hörtnagl hat Tokic noch zehn Tage Zeit, ob er das Angebot
    der Hütteldorfer annimmt.


    <h3>Kincl vor Verlängerung</h3>
    Weniger Handlungsbedarf herrscht in der Offensive. "Dort passt
    derzeit fast alles. Wir wollen den aktuellen Spielern weiterhin das
    Vertrauen geben?, so Hörtnagl.



    Bis auf Marek Kincl und Branko Boskovic haben alle Akteure einen
    laufenden Vertrag. Es sieht aber gut aus, dass zumindest mit Kincl eine
    Einigung erzielt wird. ?Zwischen Marek und dem Verein hat es sehr gute
    Gespräche gegeben. Allerdings möchte jede Partei seine Interessen
    druchbringen. Da liegen wir noch ein wenig auseinander. Ich gehe aber
    davon aus, dass wir uns demnächst in der Mitte treffen werden.



    <h3>Pacult will Boskovic halten</h3>
    Völlig offen ist die Zukunft von Branko Boskovic. Pacult wünscht
    sich aber, dass ihm der montenegrinische Mittelfeldspieler auch in der
    kommenden Saison zur Verfügung steht.



    Für Thomas Burgstaller dürfte die Zeit beim Rekordmeister hingegen
    abgelaufen sein. ?Er ist mit seiner Situation nicht zurfrieden, da er
    kaum zum Einsatz kommt. Er will spielen und deswegen werden sich unsere
    Wege höchstwahrscheinlich trennen.?



    <h3>Valachovic vor Abgang
    </h3>
    Ebenfalls nicht mehr geplant wird mit Radek Bejbl und Jozef
    Valalchovic. Die Hütteldorfer stehen auch noch mit ein paar anderen
    Spielern in Kontakt. Namen gibt es aber noch keine. Vieles hängt auch
    von der Lizenz ab.



    "Ich bin überzeugt, dass es nur ein Formalakt ist. Die Frist läuft
    bis 10. Mai, und bis dahin wird alles erledigt sein", meint Hörtnagl.
    Sein Wort in Gottes Ohr...



    Martin Wechtl
    Quelle: Sport1.at


    <h2></h2>

  • ..und ich hab von meinem nachbarn gehört, dass der arbeitskollege von seinem bruder einen habara hat, der einen kennt, der jemanden kennt der immer auf alle spiele der vorstädter geht und dem soll dort zu ohren gekommen sein - aus verlässlicher quelle quasi versteht sich - das eventuell vielleicht er geht oder auch nicht und vielleicht doch, oder nicht....



    alles bullsh**.. sorry leutz, aber mal heissts so, dann so - wart ma auf ein offizielle statement, lassen diese ganzen behauptungen, und dann kann jeder seine konsequenzen - oder auch nicht - daraus ziehen und hier kund tun, meine meinung!



    nichts spricht aber dagegen seine wünsche zu äussern.. ich würd ihn gern weiter bei der austria sehn!

  • ..und ich hab von meinem nachbarn gehört, dass der arbeitskollege von seinem bruder einen habara hat, der einen kennt, der jemanden kennt der immer auf alle spiele der vorstädter geht und dem soll dort zu ohren gekommen sein - aus verlässlicher quelle quasi versteht sich - das eventuell vielleicht er geht oder auch nicht und vielleicht doch, oder nicht....


    echt? so sicher is das ganze schon? wow...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!