Danke Jocelyn Blanchard

  • So geil...
    Das Foto:


    Ist von mir ... Ich habs dann einen Fotografen gegeben weil er zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Feld war.... Tja und jetzt ist es überall in den Medien.... *stolzbin* ;)


    ich bin auch stolz auf dich :D


    na im ernst, is ein geiles foto :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Und schreiben nicht mal dich als Credit hin sonder die GEPA? Feine Medien...


    Oder hast es denen nicht nur Nutzungs- sondern auch Urheberrechte verkauft?


    Ich habe gar nichts "verkauft" der Fotograf (GEPA) ist recht leiwand... nach dem Match ist er ins Pressekammerl gegangen und ich habe gewusst das da noch was kommt...
    Dann habe ich diese Fotos gemacht und als ich dann auch im Presse Raum war habe ich ihn gefragt wo er war??? Kurzes hin und her (Wo, Wann ...) Aufjedenfall habe ich ihm dann diese Fotos im Stadion noch gegeben... Unter den Fotografen ist da eher so eine "Eine Hand wäscht die andere"... Auch der Sportfotograf ZOLLES gibt mir bzw. Felly Fotos wenn er eines hat was wir brauchen...
    Ich sehe das nicht so eng... ich freue mich nur das es ein Foto geschaft hat so oft in die Medien zu kommen und das nicht mit einer Ausrüstung um 15.000 - 20.000€


    kannst auch stolz auf dich sein ;)
    hast wenigstens a kohle dafür bekommen? *G*


    0 cent... Wobei mal schauen vieleicht mache ich ein "Limited Editions Poster" draus....


    Hier noch ein Beweiß das diese Fotos wirklich von mir sind:
    austriafans.at/index.php?attachment/1230/

    • Offizieller Beitrag

    Für ihn offenbar schon... war ja nicht sein Wunsch, in Pension zu gehen...


    Übrigens hatte ich gestern eine Erscheinung der 3. Art... steh mit dem Auto im Frühverkehr auf der Triesterstraße Höhe Spinnerin am Kreuz und zwei Spuren weiter links ein schwarzer C4 mit SKAK-Logo... darin saßen zwei Herren, rechts ein älterer, den ich nicht erkennen konnte, aber der Fahrer war unser Fernando... das sah irgendwie falsch aus... ;(

  • Meiner Meinung nach hätte man ihm die eine Saison auch noch geben können bei der Austria! Hätte niemanden geschadet und so müssten wir ihn kommende Saison auch nicht im Trikot von Kärnten sehn.

  • Wenn er will soll er ruhig noch spielen, ich glaub er macht sich da eher von seinem ruf etwas kaputt,
    Er war heuer schon Phasenweise eine Bremse und war zeitweise zu spät drann und wird wohl nächste Saison nicht wirklich sich steigern in seinem fussballerischen Alter.
    Danke für die schönen Jahre bei der Austria.
    Wie er in Kärnten spielt ist mir egal da ich finde das unsere Sportliche Leitung richtig reagiert hat.
    Vielleicht sieht man sich ja nach dem aktiven Karierreende wieder.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ich find auch dass die Entscheidung der sportlichen Führung richtig war. Blanchard hat immerhin selber gesagt er fühlt sich eigentlich nur mehr in der Lage 25 statt 50 Partien auf dem alten Niveau zu spielen. Und dass man da lieber einen Schnitt macht um die Mannschaft zu verjüngen kann ich gut nachvollziehen. Denn ein Blanchard der in jedem zweiten Spiel auf der Bank sitzt bringt uns auch nicht weiter.



    Nur weiß ich nicht in wie weit die Form wie es Blanchard mitgeteilt wurde jetzt Auswirkungen auf seine Entscheidung hat. Man kann afaik auch nicht so genau sagen wie taktvoll bzw. wie taktlos Tommy Parits unserem Kapitän mitgeteilt hat dass er keinen Vertrag mehr bekommt. Oder wie es sich Blanchard vorgestellt hätte. Man müsste halt die ganze Geschichte kennen um alles was da passiert ist genau beurteilen zu können.


    Zumindest find ich es sehr schade. Blanchard kann zwar noch in ein, zwei Jahren bei uns nicht sportliche Verantwortung übernehmen, aber trotzdem wird es halt nicht sehr schön unseren Jocelyn nächste Saison in einem anderen Trikot spielen zu sehen und das dann auch noch gegen unsere Austria. :(

  • Meiner Meinung nach hätte man ihm die eine Saison auch noch geben können bei der Austria! Hätte niemanden geschadet und so müssten wir ihn kommende Saison auch nicht im Trikot von Kärnten sehn.

    Ihm noch eine Saison spielen zu lassen wäre falsch gewesen.
    Wie schon öfter erwähnt, ist / war Blanchard unser Kapitän jedoch vor ein paar Jahren hat er ein Spiel entscheiden können aber momentan hat er den Spielfluss gebremst. Aber man darf nie vergessen, dass er für die Mannschaft immer 100% gegeben habt.


    Somit ist die Entscheidung richtig obwohl es mir Menschlich sehr weh tut.
    Stellt euch vor, man hätte Blanchard noch ein Jahr angehängt und er wäre 50% der Spiele auf der Bank gesessen - das wäre eines Kapitäns unwürdig gewesen.
    So bleibt er als unser Kapitän in Erinnerung.


    Danke für all deine Leistung und Engagement für unsere Austria.
    Viel Glück und alles gute in Kärnten

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich find auch dass die Entscheidung der sportlichen Führung richtig war. Blanchard hat immerhin selber gesagt er fühlt sich eigentlich nur mehr in der Lage 25 statt 50 Partien auf dem alten Niveau zu spielen. Und dass man da lieber einen Schnitt macht um die Mannschaft zu verjüngen kann ich gut nachvollziehen. Denn ein Blanchard der in jedem zweiten Spiel auf der Bank sitzt bringt uns auch nicht weiter.


    Nur weiß ich nicht in wie weit die Form wie es Blanchard mitgeteilt wurde jetzt Auswirkungen auf seine Entscheidung hat. Man kann afaik auch nicht so genau sagen wie taktvoll bzw. wie taktlos Tommy Parits unserem Kapitän mitgeteilt hat dass er keinen Vertrag mehr bekommt. Oder wie es sich Blanchard vorgestellt hätte. Man müsste halt die ganze Geschichte kennen um alles was da passiert ist genau beurteilen zu können.


    Zumindest find ich es sehr schade. Blanchard kann zwar noch in ein, zwei Jahren bei uns nicht sportliche Verantwortung übernehmen, aber trotzdem wird es halt nicht sehr schön unseren Jocelyn nächste Saison in einem anderen Trikot spielen zu sehen und das dann auch noch gegen unsere Austria. :(


    blanchard hätte wirklich nicht mehr in der KM spielen können, es ist auch etwas erstaunlich, daß er selber das gar nicht so sieht ..... na gut, diesbezüglich wurde sicher die richtige entscheidung getroffen. die art & weise des "rausschmisses" hat er als einer der wertvollsten und treuesten spieler der letzten jahre so sicher nicht verdient und ist mMn einer austria auch echt unwürdig. ich behaupte mal, parits hatte null interesse blanchard zu halten, daher hat er ihm auch kein sinnvolles angebot vorgelegt (sich selber aus einem bauchladen an möglichen tätigkeiten einen job zusammenzubasteln ist kein offert) und ist jetzt recht glücklich, daß die sache vom tisch ist.... das wird auch nix mehr in der zukunft, wenn die beiden offensichtlich schon nicht kommuniziert haben, während blanchard noch kapitän war, wie soll das über die distanz funktionieren ...
    wünsche jocy alles gute in kärnten, wünsche ihm daß die leistungskurve nicht noch weiter runtergeht und werde sicher net glücklich sein ihn dann im skak-dress zu empfangen


    ..

    • Offizieller Beitrag

    So geil...
    Das Foto:


    Ist von mir ... Ich habs dann einen Fotografen gegeben weil er zu dem Zeitpunkt nicht mehr am Feld war.... Tja und jetzt ist es überall in den Medien.... *stolzbin* ;)


    Extrem geiles Foto. Nur wennst 30 cm daneben fotografiert hättst, wär das Unsterblich daneben gehangen, dann wärs noch eine Spur geiler... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!