21.05.09, LINZ AWAY - AUSTRIA WIEN FÄHRT MIT DEM ZUG!

  • Diesen Donnerstag (FEIERTAG!!!), dem 21. Mai 2009 steht das letzte Meisterschafts-Auswärtsspiel (15.30 Uhr) für unsere Veilchen auf dem Programm!


    Wir, die aktiven Gruppen haben uns dazu entschlossen diese Fahrt mit dem Zug anzutreten!


    Ich hoffe, dass sich soviele Austrianer wie möglich anschließen und diesen Tag zu einem violetten Feiertag machen! Auf eine gemeinsame geile Auswärtsfahrt! Nach Ankunft am Linzer Hauptbahnhof werden die letzten Meter zum Stadion in Form eines gemeinsames Marsches bewältigt!



    TREFFPUNKT:


    10.15 Uhr Kassahalle Westbahnhof



    HINFART:


    Abfahrt Westbahnhof (Gleis 8) - 10.44 Uhr
    Ankunft Linz Hauptbahnhof, 12.29 Uhr



    RÜCKFAHRT:


    Abfahrt Linz Hauptbahnhof (Gleis 6) - 18.46 Uhr
    Ankunft Wien Westbahnhof, 20.24 Uhr


    Ratsam wäre es auch, sich das Ticket für den Auswärtssektor schon jetzt im Fanzentrum zu besorgen um den Andrang dann beim Stadion bei den Kassen aus dem Weg zu gehen!


    PS: Jeder bzw. jede Gruppe hat sich um sein/ ihr Zugticket selbst zu kümmern!


    PPS: Bis auf einen Absolut Violet - Familienbus (näher Infos bei User "Weiviatla") wird es keine weiteren Fanbusse zum Anmelden geben!



    TREFFPUNKT FÜR ALLE ZUGFAHRER: 10.15 UHR KASSAHALLE WESTBAHNHOF!


    TREFFPUNKT FÜR ALLE AUTOFAHRER: 12.30 UHR LINZ HAUPTBAHNHOF!

    LINZER WIR KOMMEN!

  • Wer war damals nicht dabei, als wir eine LINZ-INVASION starteten ?


    Diesmal soll es ähnlich sein !!!


    EGAL OB MIT DEM ZUG, AUTO ODER BUS - LINZ INVASION TEIL 3 !!!!!


    Diesmal gibts keine Ausreden, NICHT nach LINZ zu fahren. Es is für ALLE etwas dabei, sowohl eine geile Zugfahrt als auch ein Familienbus für jene Leute, die es familiärer wollen !!


    Also, AUF NACH LINZ !!!!


    Anmeldungen für den Bus nehme ich ebenfalls per PN und per Mail (boysviola@hotmail.com) entgegen (Bus wird vom Weiviertla und mir organisiert !!!!)

  • LEUTE MOTVIERT EUCH FÜR LINZ!!!
    FAHREN WIR ALLE GEMEINSAM GESCHLOSSEN MIT DEM ZUG IN LANDESHAUPSTADT VON OBERÖSTERREICH
    UND ZEIGEN WIR IHNEN WER DIE NUMMER 1 IN WIEN UND IN GANZ ÖSTERREICH IST!!!


    ALSO LEUTE


    FEIERN WIR DEN FEIERTAG GEMEINSAM MIT EINEN SIEG IN LINZ ZUSAMMEN!!!!



    AUF NACH LINZ

  • Dann kaufts euch halt ein normales "Gruppenticket" - gilt ab 6 Personen und kommt unterm Strich auf in etwa den gleichen Preis wie mit der VC !

    Richtig!!!


    Am besten is wenn sich die Leute zam tun um unnötige Kosten auszuweichen :thumbup:

  • Für alle Veilchen die entlang der Westbahn zusteigen wollen: Es müsste sich um den OIC 548 Intercity handeln. Somit könnt ihr euch die Ankunftsdaten des Zuges für euren Heimatbahnhof auf der ÖBB-Hompage heraussuchen und zusteigen.
    Es ist die letzte Möglichkeit in dieser Saison noch einmal auswärts ( ausser natürlich Cup ) bei einer geilen Auswärtsfahrt dabeizusein. Zeigen wir allen was wir im Stande sind zu leisten !!! :thumbup:


    P.s.: Sollte ich mit dem Zug falsch liegen, bitte korrigiert mich sofort.

  • Für alle Veilchen die entlang der Westbahn zusteigen wollen: Es müsste sich um den OIC 548 Intercity handeln. Somit könnt ihr euch die Ankunftsdaten des Zuges für euren Heimatbahnhof auf der ÖBB-Hompage heraussuchen und zusteigen.
    Es ist die letzte Möglichkeit in dieser Saison noch einmal auswärts ( ausser natürlich Cup ) bei einer geilen Auswärtsfahrt dabeizusein. Zeigen wir allen was wir im Stande sind zu leisten !!! :thumbup:


    P.s.: Sollte ich mit dem Zug falsch liegen, bitte korrigiert mich sofort.


    Nein passt !


    Zug Nummer OIC 548.


    Zusteigmöglichkeiten :


    Wien Westbahnhof 21.05.09 ab 10:44 8 OIC 548 OIC 548
    Wien Hütteldorf ab 10:52
    St.Pölten Hbf ab 11:28
    Amstetten NÖ ab 11:57
    St.Valentin ab 12:14
    Linz/Donau Hbf Podcast an 12:29 6AC


  • Super :thumbup:
    Alles einsteigen, Zug fährt ab :D

  • Ich hab mich jetzt mal genauer informiert => Für alle die keine VC haben und eine Gruppenfahrt ( ab 6 Personen ) in Anspruch nehmen wollen.


    Lt. ÖBB kostet eine Strecke 17,50 Euronen, sprich hin und retour 35 Euronen. Das Einfach Raus-Ticket kann hier wie schon erwähnt nicht in Anspruch genommen werden, da es sich um einen IC handelt und diese Tickets nur für "Regionalzüge" gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!