Auf gehts zu den AMAS!!! Ein Abo = 3 Karten!

    • Offizieller Beitrag
  • Sehr schön da dürften morgen dann doch einige Leute ins Stadion wandern, die Aktion der Magna - S.K Faktor vielleicht können wir ja der Admira eine kleine Freude bereiten.


    P.S.: hat der Satz in der Signatur etwas mit dem geilen WM25 Match zwischen Taker und HBK zu tun.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Stimmt schon ist aber im Intro zum WM Match gewesen wobei dieses und das Hardcore Match sowieso besser waren als die Titelmatches.


    Ob der Sanel morgen spielt ??
    Zählen die Abos dann für die Ost oder auf der Nord, wenn alle mit Abo plus 2 Begleitpersonen kommen würden, müsste ja theoretisch mehr offen sein.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Stimmt schon ist aber im Intro zum WM Match gewesen wobei dieses und das Hardcore Match sowieso besser waren als die Titelmatches.


    Ob der Sanel morgen spielt ??
    Zählen die Abos dann für die Ost oder auf der Nord, wenn alle mit Abo plus 2 Begleitpersonen kommen würden, müsste ja theoretisch mehr offen sein.


    zählen für die nord, kann mir ned vorstelln dass die ost aufgmacht wird, schätz mehr als 1000 werden trotzdem ned kommen...

  • ja hab ich ja gesagt, außer nord hat nur manchmal die west offen, wenn ein paar away-fans mitkommen z.b. innsbruck..., und das viola pub hat natürlich auch offen ;)


    und zum spiel: weil wir ja letzte woche in gratkorn gewonnen haben und neustadt in letzter zeit etwas geschwächelt hat, glaube ich, dass wir zumindest ein 1:1 erreichen können.


    Tore: Dimic, Aigner


    900 zuschauer

  • ENDSTAND:


    Admira - Leoben 2:0 (1:0)
    Südstadt, SR Hofmann
    Tore: Pusic (45., 87.)


    Austria Amateure - Wr. Neustadt 3:1 (1:1)
    Horr-Stadion, SR Dintar
    Tore: Ramsebner (44.), Topic (56.), Bichelhuber (76.) bzw. Kolousek (1.)


    Rot: Kuljic (78./Wr. Neustadt)


    :finger:

  • Schluss, aus, vorbei, ..
    Was für ein schöner Erste-Liga-Abend :D
    Unsere Amas verpatzen vlt. den Stronach - H**** den Aufstieg, Kuljic sieht Rot, Admira gewinnt, etc. ^^


    WELCOME BACK TO TIPP3-BUNDESLIGA:
    ADMIRA :P

  • Weiß ma warum Kuljic rot sah?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!