Andere Bundesliga Transfers

  • ja schee oasch, wenn ma sich total auf die Manager verlasst. Kein Mitleid.


    Als Spieler muss man sich auf Manager verlassen können. Es ist ganz klar, dass es immer wieder schwarze Schafe gibt, welche nur auf das eigene schauen.
    Somit tut es mir leid um Sulimani (schon als er den Klub verlassen hat).

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ][youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat

    Als Spieler muss man sich auf Manager verlassen können. Es ist ganz klar, dass es immer wieder schwarze Schafe gibt, welche nur auf das eigene schauen.
    Somit tut es mir leid um Sulimani (schon als er den Klub verlassen hat).

    Ja sicher, bis zu einem gewissen Grad. Aber man sollte ihnen auch nicht blind vertrauen! Die heutigen Fußballer wollen einfach über nix mehr nachdenken, einfach nur spielen und alles andere regelt der Manager - und dann wundern sie sich, wenn im Vertrag bzw. beim neuen Klub was nicht passt. Im Nachhinein zu jammern halt ich dann für eher unangebracht, er wird sich ja hoffentlich über die Vertragsdetails informiert haben.


    Um den Sulimani tuts mir übrigens auch leid. Auch wenn er keinen Stammplatz hatte, war er immer einer, der da war, wenn er gebraucht wurde und für frischen Wind sorgen konnte.
    Aber wenn ich "Spielermanager" höre, gehts mir halt oft ähnlich wie dem Fizz beim Kronsteiner. :D

  • Ja sicher, bis zu einem gewissen Grad. Aber man sollte ihnen auch nicht blind vertrauen! Die heutigen Fußballer wollen einfach über nix mehr nachdenken, einfach nur spielen und alles andere regelt der Manager - und dann wundern sie sich, wenn im Vertrag bzw. beim neuen Klub was nicht passt. Im Nachhinein zu jammern halt ich dann für eher unangebracht, er wird sich ja hoffentlich über die Vertragsdetails informiert haben.


    Um den Sulimani tuts mir übrigens auch leid. Auch wenn er keinen Stammplatz hatte, war er immer einer, der da war, wenn er gebraucht wurde und für frischen Wind sorgen konnte.
    Aber wenn ich "Spielermanager" höre, gehts mir halt oft ähnlich wie dem Fizz beim Kronsteiner. :D




    stimm dir zu. Blind darf man denen nicht vertrauen. Sulimani hat (hoffentlich) daraus gelernt.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Seid's doch nicht naiv ... Womit verdient ein Spielermanager sein Geld ??? Mit Transfers oder damit, dass ein Spieler längerfristig an einen Verein gebunden wird ???


    Wenn's nach dem Manager ginge, dann würden die Spieler jedes Jahr wechseln oder neue Verträge unterschreiben, weil's dann ganz kräftig klingelt in der Kasse ;)

  • Zitat

    http://www.sportnet.at/de/rbsa…salzburg_hapoelstar_kommt
    Merry Christmas, Salzburg: Hapoel-Star kommt!


    Schöne Bescherung für die Fans des FC Red Bull Salzburg. Der Meister holt aus Tel Aviv den ersten Neuzugang der Winterpause.
    ...
    Aus Israel soll Douglas da Silva (26) in die Mozartstadt kommen.


    Naja, das passt zur Transferpolitik der Salzburger ...


    Ich sag mal vorsichtig, dass das Risiko eines gestörten Preis-Leistungsverhältnis wie bei früheren Transfers, durchaus wahrscheinlich ist ... Wie die ihr Geld verprassen, das ist schon großes Kino :D

  • Rapdi verpflichtet Schimpelsberger ...


    RabiD bräuchte eher einen der ihnen sofort weiterhilft ... aber nicht noch ein ÖFB-Talent, dass es im Ausland nicht geschafft hat! Mag ja sein, dass er Potential hat, aber in der jetzigen Situation hätt ich eher einen gestandenen Kicker mit Erfahrung geholt.


    Die Grünen hätten sich Jaczek Bak holen sollen, der hat eh so manches Derby zu ihren Gunsten entschieden ... Technisch schwer limitiert, statisch, fehleranfällig, langsam, uralt ... Der würd doch perfekt in's Beuteschema vom Hörtnagel passen :D

  • die austria wollte ihn nicht - sonst hätten wir ihn bekommen


    und er kommt vom austria nachwuchs. bzw. red-bull-nachwuchs...


    grünwald/simkovic passen momentan besser in die mannschaft, bei dilaver wissen wir auch was wir haben...


    und wenn uns dragovic verlässt haben wir im winter margreiter bzw. holen wir im sommer afolabi zurück!?


  • laola1.at

  • LAOLA1.at berichtet über den ersten Abgang im Lager Red Bulls!

    Zitat

    Erster Abgang bei Red Bull Salzburg in der Winterpause. Louis Clement Ngwat-Mahop verlässt den Meister und wechselt nach Griechenland zu Iraklis Saloniki, wo die Offensivkraft einen Vertrag bis Sommer 2012 unterschreibt. Der 23-Jährige aus Kamerun ist im Sommer 2007 in die Mozartstadt gewechselt, hatte jedoch oft Verletzungspech. Insgesamt bestritt er für die "Bullen" 44 Bundesliga-Spiele, in denen er vier Treffer erzielte. In dieser Saison kam Ngwat-Mahop nur auf drei Einsätze.

  • Also wenn der Vittek-Transfer wirklich wegen des Faxes, das eine Minute zu spät eingelangt ist, scheitern würde, hätten wir wieder eine Lachnummer mehr im Salzburger Kasperltheater! :thumbup:


    Da sieht man wieder, was WIR an unserer derzeitigen sportlichen und wirtschaftlichen Führung zu schätzen wissen sollten! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!