Scheiss ORF (zum wiederholten Male)

  • Weiss nicht, ob das schon irgendwo angsprochen wurde, habe allerdings gerade mit erstaunen feststellen müssen, dass der scheiss ORF die Championsleaguepartie Braca vs Chelsea erst ab der 15min übertragen wird. San die wo ongrennt?


    GIS Gebühr und 45€ für die Anmeldung und dann sowas!!!!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    :rofl:

  • warum ärgert dich /euch das? hast dir etwas anderes erwartet vom grünen haus und hofsender? die zeigten ja auch ein bedeutungsloses bayern - barcelona, nachdem im hinspiel schon alles klar war. nebenbei zelebrieren chelsea und liverpool ein denkwürdiges 4:4......................oder der ORF wollte barcelona nochmal zeigen, bervor sie im semifinale ausscheiden..................... :thumbup:

  • Leider Gottes bin ich durchs Hausbaun momentan sehr eingeschränkt, ansonstn würd ich mir die Partien vermehrt im Viola Pub anschaun und der ORF könnt ma am Oarsch vorbei gehen (was er eigentlich durch die Abzocke sowieso net tut). Aber was die da heute abziehen geht auf keine Kuhhaut!!!


    Aber wer weiß, vielleicht entdeck ich ja heut meine neue Lieblingsserie "Schnell Ermittelt" und schreib anstelle einer Email-Beschwerde eine Dankesmail. :wall:


    @ Zyklon......hab das 4:4 dadurch leider auch nicht gesehen, nur einen faden Bayern/Barca Kick in dem überraschenderweise Barca aufgestiegen ist. :keule:

  • ist ja bereits in vielen beiträgen bereits erwähnt bzw diskutiert worden. die orf thematik ist halt leider nichts neues :rote:

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Weiss nicht, ob das schon irgendwo angsprochen wurde, habe allerdings gerade mit erstaunen feststellen müssen, dass der scheiss ORF die Championsleaguepartie Braca vs Chelsea erst ab der 15min übertragen wird. San die wo ongrennt?


    GIS Gebühr und 45€ für die Anmeldung und dann sowas!!!!


    Um Echt fett zu zitieren....


    Der ORF... was sich der immer einfallen lässt...

  • die san ja ned ganz dicht.... scheiss auf :rote: schnell ermittelt... wem intressiert die billig produktion... !!


    wird sicherlich der quotenhit im orf. da muss so ein lächerliches fußballspiel halt einmal hinten anstehen

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • 4 Packln Tschick weniger im Monat --> Premiere Sport, 8) !


    BTW off Topic (mag keinen neuen Thread eröffnen): Weiß jemand, ob man bei einem Premiere-Sport-Paket auch weiterhin die Möglichkeit hat, die BULI in der Konferenz zu sehen (wie bei Premiere Austria)? Hab derzeit Prem. Austria, will aber stattdessen das Sport-Paket - finds aber bei einem veilchenfreien Spieltag cool, alle anderen Spiele in Konferenz zu sehen und würde dann ungern immer hin und herzappen müssen, weil jedes Spiel auf einem anderen Sender rennt?

  • 4 Packln Tschick weniger im Monat --> Premiere Sport, 8) !


    BTW off Topic (mag keinen neuen Thread eröffnen): Weiß jemand, ob man bei einem Premiere-Sport-Paket auch weiterhin die Möglichkeit hat, die BULI in der Konferenz zu sehen (wie bei Premiere Austria)? Hab derzeit Prem. Austria, will aber stattdessen das Sport-Paket - finds aber bei einem veilchenfreien Spieltag cool, alle anderen Spiele in Konferenz zu sehen und würde dann ungern immer hin und herzappen müssen, weil jedes Spiel auf einem anderen Sender rennt?


    Das kannst leider vergessen, sonst hätte jeder das Sportpaket daheim wenn man die Konferenz auch schauen könnte.


    das Premiere Austria Paket lebt im Grunde nur von BL Konferenz und Eishockey.


    ansonsten find ich den Premiere Austria sowas von unnötig!!


  • Das kannst leider vergessen, sonst hätte jeder das Sportpaket daheim wenn man die Konferenz auch schauen könnte.


    das Premiere Austria Paket lebt im Grunde nur von BL Konferenz und Eishockey.


    Mist... :wacko: !



    ansonsten find ich den Premiere Austria sowas von unnötig!!


    Das kannst laut sagen - meine Freundin hat halbert der Schlag troffen, wo sie sich das wöchentliche 20.15-Angebot im TV-Media angesehen hat, :D . Ist sonst echt zum Vergessen!

  • 4 Packln Tschick weniger im Monat --> Premiere Sport, 8) !


    BTW off Topic (mag keinen neuen Thread eröffnen): Weiß jemand, ob man bei einem Premiere-Sport-Paket auch weiterhin die Möglichkeit hat, die BULI in der Konferenz zu sehen (wie bei Premiere Austria)? Hab derzeit Prem. Austria, will aber stattdessen das Sport-Paket - finds aber bei einem veilchenfreien Spieltag cool, alle anderen Spiele in Konferenz zu sehen und würde dann ungern immer hin und herzappen müssen, weil jedes Spiel auf einem anderen Sender rennt?


    also ich hab das Premiere Sport Paket von UPC und da ist Premiere Austria ganz normal dabei und das inkludiert natürlich die BULI-Konferenz am Samstag. Wenn ich mich jetzt nicht täusche ist auf einem der Premiere Sport-Kanälen dann auch noch das Spiel des Tages ganz zu sehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!