31.Runde: Rapid vs. Austria Wien

  • Jetzt wäre endlich wieder mal ein Sieg im Weststadion an der Reihe. Wir brauchen dazu aber eine gute Leistung aber wie man gegen Sturm gesehen hat die Hütteldorfer sind auch schlecht drauf zurzeit. Flanken dicht machen und mit einer zweiten Spitze für mehr Druck sorgen. Die IV mit Patocka und Eder gehört immer beschäftigt dann sind sie anfällig und der alte Haas war ihnen zu schnell. Das wäre ein Fall für Momo. Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber als Realist glaube ich maximal an ein X. Supporten,supporten und nochmal supporten !!!


    Meine Aufstellung:

    Safar
    Standfest - Schiemer - Dragovic - Suttner
    Sulimani - Blanchard - Bazina - Acimovic
    Okotie - Diabang

  • quelle: www.fk-austria.at


    hoffentlich schaft das okotie noch das er beim derby dabei sein kan!!

  • War heut beim Training !


    Netzer hat auch was mitn Knie, während dem Training hat er an Kühlbeutel bekommen und das ganze Training lang getragen.


    Okotie war sehr Stark genauso wie Majstorovic und Acimovic.
    Diabang :thumbdown:

  • sollte das ticket von stoni (weiter oben) schon vergeben sein, bräuchte ich auch noch ein ticket.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Herbert Prohaska in der heutigen Krone


    Keine leichte Situation !


    Die Freude über das Erreichen des Cupfinales ist groß - da kann es schon einmal vorkommen , dass man im nächsten Match ein bisschen locker an die Sache herangeht...


    ... doch ich mache mir um die Austria am Sonntag keine Sorgen.Rapid ist der richtige Gegner,damit so eine Stimmung nicht aufkommt.Auch deshalb,weil meine violetten eine riesige Verantwortung gegenüber ihren Fans haben. Die Austria spielt heuer nicht um die Meisterschaft mit , ein Sieg im Derby würde da eine kleine Entschädigung sein.


    Ich erinnere mich gerne an meine Duelle mit Rapid. Bei einem Sieg war das Glücksgefühl doppelt so groß,da konnte man stolz durch die Stadt spazieren. Für jeden Austrianer und R...... gehören die Derbys zu den Höhepunkten des Jahres, da geht jeder Spieler über seine Grenzen.


    Ich hab aber vor allem einen Wunsch : Die Anhänger sollen ein schönes Fussball - Fest feiern.


    Bitte keine negativen Schlagzeilen liefern.

  • Hoffe auf ein x...die sind gegen uns immer besonders motiviert!


    Bitte keine Aussschreitungen jeglicher Art,will dass das Gsindl weiterhin bei uns im Horr antreten muss,es ist so schön vor jedem Derby zu lesen das grün im Horr quasi nix gewinnen kann :finger: ! Danke!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!