30.Runde: Austria Wien vs. SV Kapfenberg

  • das beste warn die auf da ost unten auf den seiten die sitzen blieben san wie ma gsungen habe steht auf wenn ihr veilchen seit :wall:

  • das beste warn die auf da ost unten auf den seiten die sitzen blieben san wie ma gsungen habe steht auf wenn ihr veilchen seit :wall:


    geht jetzt wieder das los?



    andere frage warum wurde nur Bak ausgeschlossen?? mMn hätte auch der kapfenberger gehen müssen samt dem goali, aber trotz schiri gewonnen. das ist im endefekt das wichtigste, morge kräht kein hahn mehr nach dem wie sondern nur noch nach dem DAS wir gewonnen haben!

  • geht jetzt wieder das los?




    andere frage warum wurde nur Bak ausgeschlossen?? mMn hätte auch der kapfenberger gehen müssen samt dem goali, aber trotz schiri gewonnen. das ist im endefekt das wichtigste, morge kräht kein hahn mehr nach dem wie sondern nur noch nach dem DAS wir gewonnen haben!

    Vorm ausführen vom Freistoß hat er den K´berger verteidiger saftig eine mim elbogn ins gsicht geben
    unnötig, aber hat ihm sicher weh tan^^

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub für eine tätlichkeit ist min. 2 spiele sperre, das würde bedeuten gegen beide


    Meines Wissens nach (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) gelten rote nur für den Bewerb in dem sie gegeben wurden. d.h. Cup nicht, mind 2 Spiele in der Meisterschaft. Vom Gefühl her, von dem wie uns die Schirs und die Buli behandelt werdens aber nicht 2 sondern 4 werden...

  • Meines Wissens nach (korrigiert mich wenn ich falsch lieg) gelten rote nur für den Bewerb in dem sie gegeben wurden. d.h. Cup nicht, mind 2 Spiele in der Meisterschaft. Vom Gefühl her, von dem wie uns die Schirs und die Buli behandelt werdens aber nicht 2 sondern 4 werden...

    Leider "gilt" eine Rote Karte für beide Bewerbe (Cup und Meisterschaft). Eine Gelb-Rote Karte nur für den Bewerb, in welchem sie gezeigt wurde. :grml:.

  • Fand die Stimmung ebenfalls nicht so schlecht,der Wechselgesang mit dem 1.rang hat meiner meinung nach auch gut funktioniert,


    nur mit nord und süd hats nicht wirklich gut geklappt!


    Zum Spiel:Bis zur 80min flop und den rest top


    Nicht vergessen; Derbykarten sichern und rechtzeitig zum Treffpunkt erscheinen

  • War eigentlich schon richtig krampfhaft wie die Mannschaft versucht hat Fränky Schiemer die Chance auf ein Tor zu geben, war aber im Nachhinein wohl gut so dass es nicht funktioniert hat. Auf jeden Fall bleibt unterm Strich dass ein gemeinsamer Jubel von Mannschaft und Fans nach Spielschluss schön anzusehen ist. Für solch herrliche Sekunden müssen einfach beide Seiten über ihren Schatten springen.


  • Fand die Stimmung ebenfalls nicht so schlecht,der Wechselgesang mit dem 1.rang hat meiner meinung nach auch gut funktioniert,


    nur mit nord und süd hats nicht wirklich gut geklappt!


    Prinzipiell fand ich die Stimmung auch nicht schlecht. Schlimm anzusehen ist aber nur wie desinteressiert die Seiten im 2. Rang sind, aber leider nicht nur die ganz "seitigen Seiten". Jetzt wird natürlich das Argument kommen, bei einem 0:1 gegen Kapfenberg kein Wunder. Absolut richtig. Nur bitte ich darum dass aus unsrem Mund nie wieder "You only sing when you're winning" kommt. Immer wieder gern ein Gsangl mit dem wir uns feiern lassen, das aber mittlerweile genauso auf uns zutrifft.


    Nichts desto trotz, auch ein kleiner Kritikpunkt an die Mitte. So sehr die Mannschaft bei einem 0:1 Rückstand unseren Support benötigt, aber in so einem Zeitpunkt kann und wird ein Cavese-Lied niemals auf die ganze Tribüne übergreifen. Und wenn man dann konsequent auf das Singen dieses Liedes beharrt, gewinnt man zwar alle paar Minuten Hausnummer 10 neue Mitsinger, genauso vergrault man wiederum aber auch 10 Leute. So ein Lied muss gesungen werden wenn man führt oder gerade ein Tor geschossen hat, oder wenn es schon scheissegal ist und man ein bißchen Selbstironie mitbringt, aber nicht wenn man blamabel 0:1 hinten liegt :rolleyes: wie auch immer...


    ... RAPID WIR KOMMEN. sportlich aber eigentlich wichtiger: WIENER NEUSTADT WIR KOMMEN!

  • War eigentlich schon richtig krampfhaft wie die Mannschaft versucht hat Fränky Schiemer die Chance auf ein Tor zu geben, war aber im Nachhinein wohl gut so dass es nicht funktioniert hat. Auf jeden Fall bleibt unterm Strich dass ein gemeinsamer Jubel von Mannschaft und Fans nach Spielschluss schön anzusehen ist. Für solch herrliche Sekunden müssen einfach beide Seiten über ihren Schatten springen.


    Zum Glück leidet hier niemand unter Verfolgungswahn...

  • Oh ein feiner Hauch von Sarkasmus. Jetzt auch noch Englisch lernen und aus dir wird was.


    edit: find ich natürlich gut, dass du deine Signatur editiert hast und sie somit jetzt richtig geschrieben ist, aber ein ein bißchen gemein ist das schon, schließlich verliert mein Posting jetzt an Aussagekraft, tsts.

  • Prinzipiell fand ich die Stimmung auch nicht schlecht. Schlimm anzusehen ist aber nur wie desinteressiert die Seiten im 2. Rang sind, aber leider nicht nur die ganz "seitigen Seiten". Jetzt wird natürlich das Argument kommen, bei einem 0:1 gegen Kapfenberg kein Wunder. Absolut richtig. Nur bitte ich darum dass aus unsrem Mund nie wieder "You only sing when you're winning" kommt. Immer wieder gern ein Gsangl mit dem wir uns feiern lassen, das aber mittlerweile genauso auf uns zutrifft.


    Nichts desto trotz, auch ein kleiner Kritikpunkt an die Mitte. So sehr die Mannschaft bei einem 0:1 Rückstand unseren Support benötigt, aber in so einem Zeitpunkt kann und wird ein Cavese-Lied niemals auf die ganze Tribüne übergreifen. Und wenn man dann konsequent auf das Singen dieses Liedes beharrt, gewinnt man zwar alle paar Minuten Hausnummer 10 neue Mitsinger, genauso vergrault man wiederum aber auch 10 Leute. So ein Lied muss gesungen werden wenn man führt oder gerade ein Tor geschossen hat, oder wenn es schon scheissegal ist und man ein bißchen Selbstironie mitbringt, aber nicht wenn man blamabel 0:1 hinten liegt :rolleyes: wie auch immer...


    ... RAPID WIR KOMMEN. sportlich aber eigentlich wichtiger: WIENER NEUSTADT WIR KOMMEN!

    Das problem mit den seiten hatten wir auch schon auf der west,aber nicht nur wir haben zurzeit probleme mit der stimmung auf der seite.. :sleeping: !

  • immer wird gred, dass die seitn ned mitsingen... wie wärs wenn si die traube in der mitte auf 3 pos. teilt... links - mitte - rechts und man wird sehen, es werden leute mitn singen angsteckt, die davor ned gsungen haben....

    sehr guade Idee !
    hoffma das ma erhört werden :thumbup:


  • immer wird gred, dass die seitn ned mitsingen... wie wärs wenn si die traube in der mitte auf 3 pos. teilt... links - mitte - rechts und man wird sehen, es werden leute mitn singen angsteckt, die davor ned gsungen haben...

    find ich eine super idee :thumbup:

  • immer wird gred, dass die seitn ned mitsingen... wie wärs wenn si die traube in der mitte auf 3 pos. teilt... links - mitte - rechts und man wird sehen, es werden leute mitn singen angsteckt, die davor ned gsungen haben....


    das wollten ich und ein paar freunde beim näcshten heimspiel mit der linken seite probieren :P :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!