Austria Fan gesänge!!

  • Hatt jemand die texte, die die Austria (fans) singen!!???


    außer halt


    die leute wollen wissen......we are from the viollet armey..


    irgendwelche anderen..


    da gibt es ja das: ...... dann: lalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalaaaaaaaaaa. lalalalalalalalalalala. lalalalalalalalalala ..mit trommel und sooo..


    bitte diese und andere schicken an: daeppi@gmail.com


    DANKEEE"!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :) :) 8) 8)

  • Am besten bekommst du die Fangesänge wenn du im Stadion mit dabei bist!!! :thumbup:






  • wozu brauchst du die?


    aja wußtet ihr, das die rechte auf den fangesängen die im stadion gesungen werden bei der bundesliga liegen...schon oarg

  • das stimmt so nicht! die BuLi hat die Rechte an den Spielszenen, diese aber weiter veräussert!


    Sie kann dir untersagen im Stadion Film- und Fotoaufnahmen zu machen, wenn sie dies aber nicht tut, dann bleiben die Rechte beim Ersteller!


    Heisst, wenn Felly Fotos macht, dann is er auch der Rechtebesitzer und sonst niemand!

  • soweit ich weiß, hat die bundesliga die rechte über alle aufgenommen sachen im stadion.


    also wenn du zb gesänge aus dem stadion im internet saugst und zb für eine firmen hp verwendest, hast du ein lizenzierungsproblem


    ich versuche disbzgl mal irgendwo etwas aus dem internet zu finden..

  • Wobei in den meisten Hausordnung explizit drinnen steht, dass man nicht fotografieren darf, eben aus diesen Gründen. Hat man eine Akkreditierung, erhält man quasi die Erlaubnis des Veranstalters und es ist ok In der Realität sagt bei uns eh niemand etwas, in anderen Stadien ist es da aber durchaus Praxis, dass einem der Zugang mit Spiegelreflexkamera verwehrt wird, eben aus "Angst", dass die Werberechte verletzt werden könnten.... Der ÖFB hat beispielsweise einmal die trottelhafte Erklärung abgegeben, dass nur Kameras erlaubt sind, die man mit der Handfläche umschließen kann...
    Es gibt sogar explizit Rechte an gewissen Bauwerken. Wenn du etwa in London das London-Eye fotografierst - um nur ein Beispiel zu nenne - darfst du ein Bild dessen, obwohl es öffentlicher Raum ist, nicht ohne Erlaubnis veröffentlichen!

  • jo eh...


    learning by doing ;)


    und wenns so nicht geht: youtube ist auch ein heißer Tipp "Austria Wien Fangesänge Teil 1-3"


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • "da gibt es ja das: ...... dann: lalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalaaaaaaaaaa. lalalalalalalalalalala. lalalalalalalalalala ..mit trommel und sooo.."


    :rofl: :keule:


  • Hier wird Dir auch geholfen !!


    http://www.fangesaenge.de/index.html

    • Offizieller Beitrag

    "da gibt es ja das: ...... dann: lalalalalalalalalalala lalalalalalalalalalaaaaaaaaaa. lalalalalalalalalalala. lalalalalalalalalala ..mit trommel und sooo.."
    :rofl: :keule:


    Ich hab mir das selbe gedacht!!! :)


    "Wieviele T's sind in Bonanza" "7" "7?" "Ja, Tatatatatatata Bonanzaaaaa"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!