Nachteil ist es keiner für uns das der Arzberger ( nichts ) fangen wird. Finde den noch schlechter als den für mich unsicher wirkenden Schweden. Wie schaut´s eigentlich mit dem Janko aus, kann der überhaupt spielen.
28. Runde: Red Bull Salzburg vs. Austria Wien
-
-
Hab gerade mit irgend so einer Tussy aus dem Salzburgfanshop telefoniert! :geh:
Das Spiel am Samstag wird wohl höchstwarscheinlich AUSVERKAUFT sein! :finger: :finger:
Deshalb bitte ich jeden von euch, auf nach Salzburg um unsere Austria lautstark im Bullenstall zu unterstüzen!!!
-
Da Red Bull auch in der Formel 1 ned bis zum finish durchhaltet
tipp i auf a 1:2tore für austria: arzberger (fallrückzieher), diabang
-
Hab gerade mit irgend so einer Tussy aus dem Salzburgfanshop telefoniert! :geh:
Das Spiel am Samstag wird wohl höchstwarscheinlich AUSVERKAUFT sein! :finger: :finger:
Deshalb bitte ich jeden von euch, auf nach Salzburg um unsere Austria lautstark im Bullenstall zu unterstüzen!!!
warum telefonierst mit der funsn? haha
-
Da Red Bull auch in der Formel 1 ned bis zum finish durchhaltet
tipp i auf a 1:2tore für austria: arzberger (fallrückzieher), diabang
diese ansagen haben mir definitiv ein schmunzeln entlockt (und blöde fragen in der arbeit )
-
tore für austria: arzberger (fallrückzieher), diabang
Der erst April war gestern. Arzberger Fallrückzieher lasse ich mir ja noch einreden, aber das Diabang schonwieder netzt kann ich mir nicht vorstellen. Ich lass mich jedoch gerne eines Besseren belehren.
-
seit wann haben die dosen einen fanshop?
-
seit sich manche kunden dort einbilden fußballfans zu sein
-
Jeder Billa, Hofer und Co. is a Red Bull "Fanshop"
Aber schlußendlich wirds am Samstag, um 19:45 so aussehen... -
habe gespielt wie dose leer.
-
Viele Fragezeichen bei der Aufstellung. Milenko würde wahrscheinlich am Meisten schmerzen, aber auch Dragovic würde wahrscheinlich im Moment nur schwer zu ersetzen sein. Das Schiemer angeschlagen ist war für mich leider keine Überraschung. Sollte er wirklich nicht dabei sein, habe ich mich menschlich in ihm extrem geirrt.
Link zu den Problemen von der Austria Homepage: -
wir werden trotzdem 3 Punkte holen
-
a voller schaaß daß der Milenko ned spielt...
-
also des mit dem schiemer is ja die ärgste frechheit überhaupt ! hab mir schon gedacht das er nicht spielen wird und eine verletzung vortäuscht.
sollte er wirklich nicht spielen würd ich den nichtmal den rasen im horr mähen lassen, der soll sich bei irgend einem verein fitt halten aber nimma für die austria einlaufen.
-
0:2 mein tipp
-
Hauptsache 3 Punkte machen wir !!!
Egal wie wir spielen
-
also des mit dem schiemer is ja die ärgste frechheit überhaupt ! hab mir schon gedacht das er nicht spielen wird und eine verletzung vortäuscht.
sollte er wirklich nicht spielen würd ich den nichtmal den rasen im horr mähen lassen, der soll sich bei irgend einem verein fitt halten aber nimma für die austria einlaufen.
-
heute gwinn ma i gspühr des
-
milenko is verletzt; mit abstand unser wichtigster spieler. :wall:
-
optimismus schön und gut, aber das wird heut wohl nix! objektiv gesehen, denk ich, dass wir mit mind. 2 toren differenz verlieren werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!