ZVR-Zahl der Austria

  • Wo findet man eigentlich auf unserer Hp die ZVR-Zahl (Vereinsregisterzahl), wollt mal nachgucken wie wir jetzt wirklich komplett heißen, werd aber auf der Hp wie gesagt nicht fündig und am Abo und dergleichen hab ichs auch nicht gefunden.


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Verein:


    "FK Austria MAGNA VERBUND-Österreichische Elektrizitätswerke AG KURIER NIKE TMobile
    kurz FK Austria Magna"


    GmbH:
    PROSPORT Marketing GmbH


    Zusammenhang Verein und GmbH:
    "FK Austria MAGNA VERBUND-Österreichische Elektrizitätswerke AG KURIER NIKE TMobile
    kurz FK Austria Magna" (100%)


  • Danke, wollte mal gucken, weil am Fanstammtisch irgendwas gefaselt wurde, daß Wien eh dabei ist, anscheined doch nicht.


  • ?( na ka bemmerl!


  • ?( na ka bemmerl!


    najo, so ist das nun mal in österreich, unser name ist da noch einer der kürzeren. vgl zb den der vorstadt, den bekommst du aufgrund der vielen mini-sponsoren nicht in einer zeile unter. seit neuestem dürfte bei denen auch "eads eurofighter" dabeisein. :wacko: (siehe bundesliga-thread)


    Zitat

    ich bin mir sicher, so mancher fan unserer europacupgegner fragt sich heute noch wo dieses ominöse magna denn liegt...


    falsch, bei der uefa sind wir als "FK Austria Wien" gemeldet.

  • najo, so ist das nun mal in österreich, unser name ist da noch einer der kürzeren. vgl zb den der vorstadt, den bekommst du aufgrund der vielen mini-sponsoren nicht in einer zeile unter. seit neuestem dürfte bei denen auch "eads eurofighter" dabeisein. :wacko: (siehe bundesliga-thread)


    .


    Ich hab die Zahl der Vorstadt auch probiert im Vereinsregister, steht auf deren Hp bei den Eckdaten --> "Sportklub Rapid" kurz SK Rapid, mehr steht dort nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!