Marketing - Austria Wien Eure Vorschläge Teil 2

  • Im Pub eine Wand zur "Hall of Fame" Wand machen dazu gehört aber eine regelmäßige HOF Einführung (Jedes Jahr am 15.3.)
    Ich würde mich sogar bereit erklären mit einigen anderen (HOF Kremium) diese jährliche Wahl zu machen...


    dafür, aber bitte überlass das schreiben jemand anderen, bevor du im pub irgendwas in stein meisselst.. ;)

  • Ganz wichtig finde ich, dass der Ost/Nord Eingang geändert werden muss. Die meisten Zuschauer kommen auf die Nord über den EIngang Ost/Nord und dort ist nur einer (!!!!!) zur verfügung. Es kommt regelmäßig zu Staus und unzufriedenen Besuchern, die dann garantiert nicht mehr kommen. Das wäre eine ganz wichtige Neuerung und einer weiteren Verbesserung der Infrastruktur.


    Habe die Wünsche, die zu einer Verbesserung der Lage beiführen würden von dem User "stante pede" aus dem offiziellen Forum übernommen:
    + Installieren weiterer Drehkreuze beim ostseitigen Eingang
    + AbonnentInnen beim Eingang für die VIPs reinlassen
    + Die Leibesvisitationen wieder auf ein erträgliches Maß beschränken. [Wie oft wurde von der Nord was auf´s Spielfeld geworfen oder irgendwewlche Pyrotechnika gezündet, die das momentane restriktive Vorgehen rechtfertigen? Ich denke in den letzten 5 Jahren kein einziges mal (ausgenommen EC)].
    + Wir sind das Heimteam im Horrstadion und insofern sollte es möglich sein, dass die Gästefans ca. eine halbe Stunde im Westsektor bleiben müssen, um den NordbesucherInnen auch den Abgang über den westseitigen Ausgang zu ermöglichen.

  • ich weiß zwar nicht inwiefern die preise von der bundesliga oder so genormt sind(unteres limit), allerdings finde ich,
    dass man mit den Kartenpreisen doch ein bisserl heruntergehen könnte!


    ich meine:


    süd oben: 25€


    des is gschmalzen, und bitte wie viele zuschauer haben wir pro match in dieser kategorie?
    ebenso könnte man fansektor karten etwas billiger machen(zB vollpreis 10 oder 11€)


    ich meine man überlege(ich bin leider kein mathemathiker oder ähnliches, aber logisch überlegt):


    bevor gewisse plätze im stadion(und das sind bei uns ja einige) leer bleiben, könnte man mit billigeren
    preisen mehr leute ins stadion locken.
    man hätte durch den kartenverkauf wahscheinlich die gleichen einnahmen oder a bisserl weniger, aber
    wenn ich mehr leute im stadion habe, dann kann ich mehr bier/würstel/fanartikel verkaufen.
    von dieser sicht her würdeman wenn man das alles ordentlich durchrechnet sicherlich wiederum einen gewinn machen.


    meine überlegung. sollte sie schlecht sein, gut haben wir weiterhin 6000-8000 fans, vielleicht würdns sonst noch a paar mehr werden, was
    wiederum auch die mannschaft zusetzlich motivieren dürfte.


    weiters:
    - gästesektor wieder unterteilen, gästesektor auf seite west/süd, und bitte irgendwas einfallen lassen bezüglich ecke west/nord!
    der ehemalige minopolis corner is immer leer, weiß nicht ob da überhaupt karten aufgelegt werden.
    den gästsektor könnt ma sicher teilen, da heuer mit keinem allzu großen auswärtsblock mehr zu rechnen ist.


    mfg

  • Die Standln auf Ost brauchen mehr Leute. Da wartet man die ganze Pause auf ein Getränk weil zu wenig Personal da is


    Mal ne Frage dazu: Dachte die wären eher provisorisch bis was eingebaut is, aber ich glaub auf fixe Imbissstandln hams bei der Planung der Ost vergessen? Hätte irgendwie damit gerechnet, daß die in eine Nische kommen wie z.B. in Salzburg usw...

  • allerdings finde ich, dass man mit den Kartenpreisen doch ein bisserl heruntergehen könnte!


    nach dem manchen scheinbar selbst geschenkt noch zu teuer ist bin ich mir nicht sicher ob das was hilft
    meine letzte Freikarte habe ich auch einigen (angeblich?!) Violetten Freunden und Bekannten angeboten
    aber die war leider für ein Spiel das nicht interessant genug war (Kärnten oder so ...)


    Mal ne Frage dazu: Dachte die wären eher provisorisch bis was eingebaut is, aber ich glaub auf fixe Imbissstandln hams bei der Planung der Ost vergessen? Hätte irgendwie damit gerechnet, daß die in eine Nische kommen wie z.B. in Salzburg usw...


    darf ich dem glauben was ich die letzten Tage gehört habe kommt das schon noch ;)



  • BLOß NICHT !!!!


    die tendenz sollte eher dazu gehen, das die leute abos kaufen, da können die tageskarten ruhig teurer sein...

    • Offizieller Beitrag


    bevor gewisse plätze im stadion(und das sind bei uns ja einige) leer bleiben, könnte man mit billigeren
    preisen mehr leute ins stadion locken.


    Ich glaub nicht, dass der Preis für großartig viele so ein Argument ist, dass wir 1000 Zuschauer mehr hätten wenn die Karten nur die Hälfte kosten würden. Ich bin mir sogar sicher dass Du Spiele wie z.B. gegen Altach oder Kapfenberg herschenken könntest, und Du das Stadion nicht vollbekommst... :(


  • Ich glaub nicht, dass der Preis für großartig viele so ein Argument ist, dass wir 1000 Zuschauer mehr hätten wenn die Karten nur die Hälfte kosten würden. Ich bin mir sogar sicher dass Du Spiele wie z.B. gegen Altach oder Kapfenberg herschenken könntest, und Du das Stadion nicht vollbekommst... :(


    ich sag dir, wenn wir die karten herschenken kommen keine 100 leute mehr. der ticketpreis ist bei uns sicher kein grund nicht zu kommen..

  • nach dem manchen scheinbar selbst geschenkt noch zu teuer ist bin ich mir nicht sicher ob das was hilft
    meine letzte Freikarte habe ich auch einigen (angeblich?!) Violetten Freunden und Bekannten angeboten
    aber die war leider für ein Spiel das nicht interessant genug war (Kärnten oder so ...)



    darf ich dem glauben was ich die letzten Tage gehört habe kommt das schon noch ;)


    Dann is ja gut! ;)


    Mir sind aber irgendwie noch keine geeigneten Platzerl/Nischen aufgefallen auf der Ost, ganz am Anfang hab ich mir gedacht es werden die Fenster, da is ja jetzt Pub/Küche/Seminarraum, den Platz neben den Stiegen find ich nicht so optimal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!