26. März 2009: FK AUSTRIA WIEN - 1. FC Köln

  • dem Hk das den Böller geschossen hat gehören ein paar ordentliche watschen. Will mir gar nicht vorstellen was da im 1 Rang passieren hätte können. Rauch ok aber bitte keine Böller :keule: :rote:

  • einem bakannten von mir ist aufgefallen, dass sun seit der 70. min angezeigt hat, dass er ausgewechselt werden will. Für eine muskel verletzung ist es sicher nicht das beste 20 min. weiter zu spielen

    • Offizieller Beitrag


    Jede Klofrau, die könnt man ohne weiters statt ihm aufstellen.


    Schön langsam nimmt der Pick, den Ihr da auf den Momo habt, absurde Formen an.


    Also, bitte, egal was ich jetzt schreib, das ist nicht als Kritik am Rubin zu sehn, ich halt extrem viel von ihm. Wenn ihm noch irgendwannmal der Knopf aufgeht kann der mit seinen Anlagen ein großer werden!


    Aber Diabang braucht laut Austria-Archiv 310 Minuten pro Tor in der Meisterschaft, Okotie 288, also soviel Unterschied ist da nicht. Er kriegt kaum die Zeit in einer ganzen Partie, kommt oft erst in der Schlussphase. Gebts ihm bis Ende der Saison, und danach kömma alle schimpfen. Jetzt würd ich mir schon wünschen dass nicht wieder sich ein Hass auf einen Spieler aufbaut, der dann irgendwannmal zu pfiffen oder sogar Anti-Rufen/Sprechchören im Stadion führt!

  • dem Hk das den Böller geschossen hat gehören ein paar ordentliche watschen. Will mir gar nicht vorstellen was da im 1 Rang passieren hätte können. Rauch ok aber bitte keine Böller :keule: :rote:


    glaub das war ein leuchtstift und kein böller, weil paar reihen vor mir hat einer dauernd mit seiner leuchtstift scheisse hantiert, falls es dann auch der war, hab leider nix genaues gesehn, aber es kam aus der gegend

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • glaub das war ein leuchtstift und kein böller, weil paar reihen vor mir hat einer dauernd mit seiner leuchtstift scheisse hantiert, falls es dann auch der war, hab leider nix genaues gesehn, aber es kam aus der gegend


    Richtig, es war ein Leuchtstift und dem Schei**kind wurde mehrfach die "Meinung" gesagt! :keule:

  • hat jemand von euch auf atv high soceity gesehn? da wurden wir verrarscht das niemand im stadion war! wir mit einer A mannschaft und köln mit einer C mannschaft gespielt haben!! aber das beste ist zum schluss gekommen....wo der dominik heinzl der moderator rapid fans gebeten hat beim match gegen kapfenberg ins stadion zu kommen das wir es vlt einmal voll bekommen! darauf hin hab ich angrufen bin aber leider nur in die sprachbox gekommen! ich forder von diesem scheiß sender eine entschuldigung in der sendung und werd deswegen jeden tag anrufen! vlt tun ja das nun mehrere!! Tel.: +43/1/213 64-0

  • Wenn ich wegen jeder Aktion,welche unseren
    lieben Medien an den Tag legen,mich aufregen würde,
    käme ich ja gar nicht mehr vom Telefonhörer weg.


    Ausserdem bringt´s ja eh nix...ausser graue Haare !

  • hat jemand von euch auf atv high soceity gesehn? da wurden wir verrarscht das niemand im stadion war! wir mit einer A mannschaft und köln mit einer C mannschaft gespielt haben!! aber das beste ist zum schluss gekommen....wo der dominik heinzl der moderator rapid fans gebeten hat beim match gegen kapfenberg ins stadion zu kommen das wir es vlt einmal voll bekommen! darauf hin hab ich angrufen bin aber leider nur in die sprachbox gekommen! ich forder von diesem scheiß sender eine entschuldigung in der sendung und werd deswegen jeden tag anrufen! vlt tun ja das nun mehrere!! Tel.: +43/1/213 64-0

    Ich beneide dich um die viel Zeit die du hast!

  • hat jemand von euch auf atv high soceity gesehn? da wurden wir verrarscht das niemand im stadion war! wir mit einer A mannschaft und köln mit einer C mannschaft gespielt haben!! aber das beste ist zum schluss gekommen....wo der dominik heinzl der moderator rapid fans gebeten hat beim match gegen kapfenberg ins stadion zu kommen das wir es vlt einmal voll bekommen! darauf hin hab ich angrufen bin aber leider nur in die sprachbox gekommen! ich forder von diesem scheiß sender eine entschuldigung in der sendung und werd deswegen jeden tag anrufen! vlt tun ja das nun mehrere!! Tel.: +43/1/213 64-0

    :keule:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!