Freitag, 13.02., 19:15, DSF, Nur ein Sieg zählt - Erzrivalen im Fußball, Derby, Austria - R****

  • Mieserabler Bericht, nichts als bla,bla, wie bereits geschrieben, salzburger, statt der Wiener Fahne , falsches Gründungsjahr der Türkisenen, ein sogenannter Historiker der mehr stottert als er von sich gibt und dann auch noch Märchen erzählt.


    Der Gipfel, ein wie immer größenwahnsinniger Krankl.


    Fazit: Viel Lärm um nichts, ein Bericht, denn man sich hätte schenken können.


    :finger: DSF



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Interessant wirds für Tokic auf jeden Fall, denn die Aussage, dass Foul von Didu gegen den Belgier, "war ein normal Foul, wie es immer passieren kann", wird ihm ned unbedingt Symphatien entgegen bringen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • "Die österreichische Nationalmannschaft war immer geprägt von großen Wiener Spielern von Sindelar, über Krankl und Prohaska bis hin zu Payer". Ich brunz mich an. :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich hab intensiv in meinen ÖFB und Geschichtsbüchern geblättert... und der Name Payer kam so gut wie gar nicht vor.. Wer ist dieser Mann?


    der Ansatz der "Doku" war ok, leider aber zu schlecht recherchiert (wenn überhaupt) - Legendäres aufeinandertreffen von Kühbauer, Orgis, Rachimov und co. hätte durchaus gepasst und was ist mit den anderen Legenden mit intensiven Derbyerfahrungen (Polster, Ocwirk, Sara und co)? Die Aussagen des Herrn Johann K. waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten (vielleicht nur durch die "Kicker" Kolumne von "Loddar" M)... Tommy war in den Interviews sehr gut und professionell - da merkt man wer ins Kaffeehaus geht und wer nicht. ;)


    wie auch immer, ich geh jetzt ins Kaffeehaus... ;)

  • ACHTUNG ! ACHTUNG !ACHTUNG !ACHTUNG !ACHTUNG !ACHTUNG !ACHTUNG !ACHTUNG !ACHTUNG !ACHTUNG !ACHTUNG



    Für alle wos ned gsehn ham !!! DSF Doku vom 13.02.2009



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!