21.Runde: Austria Wien - Rapid

  • kann mir wer sagen wo die grünen mit ihrem marsch die laaerbergstrasse verlassen?


    Höhe Tangente, beim Müllnerbräu.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • von einem grünen Forum:



    Na wenn der Katzer das sagt.... :rofl:


    i brich o... :rofl:
    maximal dem katzer volldeppen homs anscheinend das hirn aussi "budert", der mecki budert maximal die Krankl... sonst schon niemanden und schon gar nicht unsere veilchen! :rofl: :D 8)

    • Offizieller Beitrag

    99,9 % von 12 500 = 12375 normale Zuschauer, plus die 150 "Rädelsführer sind wir bereits auf 12525 "Zuseher"


    Es ist noch extremer: <klugscheiss>0,1 Prozent von 12500 sind nicht 125 sondern 12,5 Zuschauer.</klugscheiss> ;) Das heisst, es sind von den 150 Rädelsführer 137,5 normal, also ist vermutlich ein halbdepperter dabei. Ausser es gibt auch ein paar depperte die keine Rädelsführer sind. Dann sind vielleicht sogar alle Rädelsführer normal... Das ist alles so kompliziert...

  • i brich o... :rofl:
    maximal dem katzer volldeppen homs anscheinend das hirn aussi "budert", der mecki budert maximal die Krankl... sonst schon niemanden und schon gar nicht unsere veilchen! :rofl: :D 8)


    Solange nix anderes da bewiesen ist, sag ich selbst da,.. des wor da Postler!! Und i man ned den Lederer! :P 8)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • es könnte sein, dass krankheitsbedingt eine Karte über bleibt für die Ost, fix kann ich es morgen sagen, is eine ermässigte gebe sie zum Normalpreis 16 Euro her oder 15 + a Bier

  • sonntag hauberl mitnehmen!



    Wien: Prognose für Sonntag



    Am Sonntag ändert sich nur wenig. Mit teils kräftigem West- bis Nordwestwind wechseln dichte Wolken, etwas Sonne und einzelne Regenschauer einander ab. Im Wienerwald kann es oberhalb etwa 400 m unergiebig schneien. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 6 und 7 Grad.

  • Angeblich soll Joey ja auch eine Karte fürs Derby haben, auf der Nord....


    Aber diese Info hab ich aus einer privaten Quelle, muss also ned unbedingt stimmen

    I'm a rolling thunder, a pouring rain
    I'm comin' on like a hurricane
    My lightning's flashing across the sky
    You're only young but you're gonna die


    I won't take no prisoners, won't spare no lives
    Nobody's putting up a fight
    I got my bell, I'm gonna take you to hell
    I'm gonna get you, Satan get you

  • Angeblich soll Joey ja auch eine Karte fürs Derby haben, auf der Nord....


    Aber diese Info hab ich aus einer privaten Quelle, muss also ned unbedingt stimmen


    mhm ..... könnte eventuell sogar hinkommen , ..... den Joey und Sigi wollten uns ja in diesem Jahr beide noch besuchen.
    Ogris ist diesmal auch dabei , laut standart.


    Andi Ogris , Andi Ogris , Andi Ogris der beste auf der Welt .....
    Didulica , Didulica ......


    Wäre echt toll wenn Didulica wirklich Sonntag im Stadion wäre ..... und wir dann alle gemeinsam für Joey und Ogris singen.
    Naja abwarten noch ein paar Tassen heißen Tee trinken und los gehts ..... 288. Wiener Derby.

  • mhm ..... könnte eventuell sogar hinkommen , ..... den Joey und Sigi wollten uns ja in diesem Jahr beide noch besuchen.
    Ogris ist diesmal auch dabei , laut standart.


    Andi Ogris , Andi Ogris , Andi Ogris der beste auf der Welt .....
    Didulica , Didulica ......


    Wäre echt toll wenn Didulica wirklich Sonntag im Stadion wäre ..... und wir dann alle gemeinsam für Joey und Ogris singen.
    Naja abwarten noch ein paar Tassen heißen Tee trinken und los gehts ..... 288. Wiener Derby.


    joey anwesend ja
    nord bezweifle ich
    der hat ja beim abschied ein vip-abo auf lebenszeit bekommen

  • Wenn er im Tak und Tore Studio sitzt, wird er kaum auf die Nord kommen, ausserdem, WENN er ins Stadion geht, dann wohl auf die Ost ,denke ich ... und nicht auf die Nord, wo auf geisteskranke Grüne sitzen könnten

  • von www.fk-austria.at


    "...Etliche Scouts haben sich bereits angemeldet
    Das Derby lockt natürlich auch immer viele andere Klubs an. Bis gestern Abend haben sich die Teamchef-Assistenten Jan Kocian und Andi Herzog, Juventus Turin, Gladbach, Ajax Amsterdam, Manchester United, der HSV, 1. FC Köln, Alemannia Aachen und Verona angesagt. ..."

    hoffentlich entdeckt wer den ungustel maierhofer :!: i kann des gsicht nimma sehn.

  • Das Verhalten beider Fangruppen im Franz-Horr-Stadion war beim bislang letzten Derby vorbildlich. Dennoch dürfen wir nicht schlafen und den Fehler machen, zu glauben, dass diesmal nichts passieren kann. Dieses Derby ist wieder eine Nagelprobe. Fällt etwas vor, dann wird es Konsequenzen geben.


    Diese könnten weitreichende Folgen haben. Abgesehen von empfindlichen Geldstrafen, die sinnvoller Weise für andere nützliche Dinge aufgewendet werden können. Fallen etwa Gegenstände von der Osttribüne aufs Feld, wird es seitens der Bundesliga die Auflage geben, dass wir ein Netz davor spannen müssen :!:

  • in der österrech steht ja und es ist bekannt das er bei talk und tore ist und geht nacher auf derby aber man muss ja ned alles glauben was do drinnen steht ... bzw. aber wenn er schon in wien ist wird er sicher kommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!