Attentat auf Diego Maradona

  • Drama um ein Diego Armando Maradona:



    Am Rande des Länderspiels zwischen Schottland und Argentinien wollte ein Brite den Nationaltrainer köpfen. "Ich wollte diesem argentinischen Betrüger den Kopf abhacken und ihn dafür bezahlen lassen", so der arbeitslose Engländer.



    Grund für den Hass, ist das Spiel England - Argentinien bei der WM 1986: Maradona erzielte dabei sein berühmtes Tor mit der "Hand Gottes", was das Ausscheiden der Engländer zur Folge hatte.



    LAOLA1

  • Naja, wenn ich annehme, dass England damals Argentinien evtl. aus der WM gekickt hätte und wenn ich weiter annehme, dass England mit seiner damals sehr guten Mannschaft Weltmeister geworden wäre, dann wundert es mich ned wirklich.


    Was mich allerdings sehr wundert ist, dass dieses irreguläre Tor zum Mythos hochstilisiert wird.


    FUCK "LA MANO DE DIOS"



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, wenn ich annehme, dass England damals Argentinien evtl. aus der WM gekickt hätte und wenn ich weiter annehme, dass England mit seiner damals sehr guten Mannschaft Weltmeister geworden wäre, dann wundert es mich ned wirklich.


    Was mich allerdings sehr wundert ist, dass dieses irreguläre Tor zum Mythos hochstilisiert wird.


    FUCK "LA MANO DE DIOS"


    weil Diego am Feld ein Halbgott ist ! Mehr gibts dazu nicht zu sagen....


    O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son


    T-Bone

  • Naja, wenn ich annehme, dass England damals Argentinien evtl. aus der WM gekickt hätte und wenn ich weiter annehme, dass England mit seiner damals sehr guten Mannschaft Weltmeister geworden wäre, dann wundert es mich ned wirklich.


    Was mich allerdings sehr wundert ist, dass dieses irreguläre Tor zum Mythos hochstilisiert wird.


    FUCK "LA MANO DE DIOS"


    die tatsächliche demütigung für england war in dem spiel aber das atemberaubende solo durch die reihen der engländer.


    angesichts der tatsache, dass das spiel ja quasi die revanche für falkland war, wunderts mi ned, dass leute deswegen austicken. wenn mi was wundert, dann nur der zeitpunkt.

  • Was mich allerdings sehr wundert ist, dass dieses irreguläre Tor zum Mythos hochstilisiert wird.


    FUCK "LA MANO DE DIOS"


    Amen!


    3000 miles is a long way to go
    To be beaten by a dwarf in Mexico
    He was an aged cheat who didn't give a damn
    Couldn't use his head so used his hand
    They forgave the blind old sod


    And Maradona claimed it was the hand of God
    So out of the cup but what you expect
    From a poxy little country and a circus reject


    Argy-bargy
    hanky-panky
    naughty naughty
    handball


    The British boys in the Mexico sun
    Stood their ground a
    And HareDuke on the run
    Same old story you always start
    You not got the bottle and you ain't got a heart


    And we're the English and we play it fair
    We lost the Cup but we don't care
    Everyone knows the final score
    But who won the Falklands war


    Two or one a final score
    Now on to the Falklands war
    (The Business, Handball)


  • weil Diego am Feld ein Halbgott ist ! Mehr gibts dazu nicht zu sagen....


    Gerade ein "Halbgott" hätte sowas ned notwendig gehabt, denn das ers anders kann, hat er in diesem Spiel ja sowieso gezeigt.


    Eine Mythos draus zu machen is typisch für die überheblichen Gauchos.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zitat

    Was mich allerdings sehr wundert ist, dass dieses irreguläre Tor zum Mythos hochstilisiert wird.


    Stimmt bei mir gibts da nur an Platzverweis :finger:


    Na und das is ja heute noch schlimmer. Was die mit C. Ronaldo oder Ronaldhino aufführen is auch nimma heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!