18.Runde: SV Mattersburg - Austria Wien

  • WIeder zwei verschenkte Punkte! :wacko:


    Wenn wir weiter so herum wurtsteln dann werden wir ziemlich sicher im Mittelfeld der Tabelle fest stecken.
    Unverständlich wie man nach einem Derby Spiel so desinteressiert spielt.
    Nur zwei Chancen in der ersten HZ. Zweite war leider auch nicht viel mehr los.


    Etwas offensiver zu spielen wäre wohl kein Fehler.


    Mfg.

  • Wenn wir weiter so herum wurtsteln dann werden wir ziemlich sicher im Mittelfeld der Tabelle fest stecken.
    Unverständlich wie man nach einem Derby Spiel so desinteressiert spielt.
    Nur zwei Chancen in der ersten HZ. Zweite war leider auch nicht viel mehr los.


    Etwas offensiver zu spielen wäre wohl kein Fehler.


    Mfg.


    Stimmt so darf man sich als Top Team in der Bundesliga nicht die Punkte wegnehmen lassen!

  • Schlechtes, lustloses, desinteressiertes Match unserer Mannschaft.
    Unverständlich gerade, wie schon vorher erwähnt, nach so einem guten Match wie dem Derby.
    Enttäuschend, leider.
    Wir bewegen uns langsam, aber doch in Richtung Mittelmaß in der Tabelle.
    In Punkto Eitelkeit sind wir jedoch ganz weit vorne.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Schlechtes, lustloses, desinteressiertes Match unserer Mannschaft.
    Unverständlich gerade, wie schon vorher erwähnt, nach so einem guten Match wie dem Derby.
    Enttäuschend, leider.
    Wir bewegen uns langsam, aber doch in Richtung Mittelmaß in der Tabelle.
    In Punkto Eitelkeit sind wir jedoch ganz weit vorne.


    Und wenn sich die letzten Runden nicht schleunigst was ändert .... werden wir wohl niemanden mehr vor uns ärgern können.
    Nur das Derby gewinnen ist halt auch etwas zu wenig. Alle anderen ziehen schon langsam aber sicher davon ...


    Und unsere Torausbeute lässt zu wünschen übrig .... bin für einen neuen Stürmer ....


    Sturm 44 Tore geschossen
    Salzburg 45
    Vorstadt 42


    AUSTRIA WIEN nur .... 26 Tore nach der Hälfte der Saison 08/09
    Wir haben gerade einmal 4 Tore mehr geschossen als wir bekommen haben .... 22


    Und noch haben wir einen kleinen Polster auf Kärnten .... die vor der heutigen Runde 5 Punkte hinter uns liegen.


    Ich will nicht raunzen , aber das regt dazu an das man sich , will man nicht noch mehr abrutschen in der Tabelle auf der ein oder anderen Position verstärken muss.


    Mfg.

  • Vorsänger:DAS IST AUSTRIA WIEN
    Wir:DAS IST AUSTRIA WIEN
    Vorsänger:UNSER GANZER STOLZ
    Wir:UNSER GANZER STOLZ
    Vorsänger:WIEN IST VIOLETT
    Wir:WIEN IST VIOLETT
    Vorsänger:AUSTRIA WIIEEEN
    Wir:AUSTRIA WIIIEEEN


    schalalallaallaaa oooeeeh forza viola ale forza viola ale ale


    ich weiß nur nicht vom wem das original lied ist es kommt mir bekannt vor :D

  • Spickzettel war Weltklasse :D
    Gibts da a Foto


    Spiel war ned so schlecht aber sie müssten halt mal schießen. Es is ned so das sie es ned probiert haben aber wenn ich ned schießen will bin ich selbst schuld. Wir haben ned so einen Wundersturm klar, aber auch die Türkisen, Dosen und Sturm schießen mal aus der 2. Reihe. Das fehlt wenn ma gegen so einen Gegner spielt. Da kannst halt den Ball ned ins Tor tragen also musst ihn halt reinschießen. Selbst wenn ned direkt gibts Abpraller.


  • vom refrain her tip ich auf "where's your mama gone?" aba kA von wem das is



    zum spiel: grad gegen teams wie mattersburg die sich hintn reinstelln, find ich eine sturmspitze bissl traurig!!!


    noch dazu wenn dann nicht mal entsprechend gewechslt wird..


    find da mössner hätt sich mal eine chance verdient!! :rolleyes:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • Middle of the Road/ Chirpy Chirpy Cheep Cheep
    http://www.youtube.com/watch?v=HSNSTerj2Kc

  • Schlechtes, lustloses, desinteressiertes Match unserer Mannschaft.
    Unverständlich gerade, wie schon vorher erwähnt, nach so einem guten Match wie dem Derby.
    Enttäuschend, leider.
    Wir bewegen uns langsam, aber doch in Richtung Mittelmaß in der Tabelle.
    In Punkto Eitelkeit sind wir jedoch ganz weit vorne.


    also, ich muss schon sagen, dass wennich gegen die austria wetten würden, gerade nach einer starken partie auf einen umfaller gegen eine nudeltruppe setzen würde. zieht sich wie ein roter faden durch unsere geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!