17. Runde: FK AUSTRIA WIEN - SK Rapid

  • Ich höre jetzt schon von mehreren Leuten, die im Stadion waren, dass der Schiedsrichter uns benachteiligt hätte...vorm Fernseher ist das absolut nicht rübergekommen...Brugger hat sogar Fouls am Hoffmann zugelassen und dieser Heulsuse sogar mal eine Gelbe verpasst...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich höre jetzt schon von mehreren Leuten, die im Stadion waren, dass der Schiedsrichter uns benachteiligt hätte...vorm Fernseher ist das absolut nicht rübergekommen...Brugger hat sogar Fouls am Hoffmann zugelassen und dieser Heulsuse sogar mal eine Gelbe verpasst...


    ja aber bei uns hat er wegen jedem scheiß die gelbe Karte gezückt.

  • DANK AN ALLE DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN!!!!!!


    ALEKSANDAR DRAGOVIC, RESPEKT!!!


    DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR!!!



    PS @ Peda Heulsuse Pacult
    Der Mayerhofer hätte Rot bekommen müssen (3 mal grobe Unsportlichkeit), weiters hätte man bei dem direkten Corner von Milenko Elfer für uns Pfeifen „müssen“. Der Mayerhofer hat den Joachim von hinten ins Tor gestoßen, der hätte sonst locker das 3:0 gemacht.
    Verlieren is scho oasch, gö Peda :finger:

  • Zu Pacult's Pressekonferenz:


    UND I SAUF MAS HIRN AUSSE!?!?!?


    Wos bitte sauft der? Oder hat der bei seiner Bank an Fernsehr stehen ghabt mit an anderm match!?! Pock i net den typen..suddern, suddern, suddern... des is ois was er kann,...



    Von der HP einer Zeitung:
    Clubsound (12.11.2008 09:53)


    Lieber Hr. Pacult


    als Rapidanhänger muss ich ihren Aussagen widersprechen. Eine einzige Fehlentscheidung eines Schiedsrichter ist sicher nicht der Grund für eine glatte Niederlage.


    Klammer war im Abseits, ja, aber ein Torman DARF einen solchen schwachen Kopfball nicht direkt im 5er auslassen und dem Gegenspieler auflegen. Klammer hätte das Tor vermutlich aus aus einer Nicht-Abseitsposition geschossen.


    Den einzigen Vorwurf können sie nur gegen ihren eigenen Torman richten. Wieso spielte R. Hedl nicht? Ich denke der Mundi hätte diese beiden Tore verhindern können!
    Paper antworten


    Clubsound (12.11.2008 09:55)


    Fortsetzung


    Auch an andere Spieler müssen sie herantreten. Leute wie Dober und Maierhofer fielen gestern eigentlich nur durch Unsportlichkeit und vor allem riesige Überheblichkeit auf!


    Die Niederlage geht einerseits auf eine gut spielende Austria, aber viel mehr auf die Kappe ihrer Mannschaft! Sicher nicht auf die des Schiedsrichters!


    Ich würdige ihre Leistung bei Rapid, aber immer nur auf andere hinhacken und pöpeln bringt sicher keinen Meisterteller. Da gibt es derzeit andere Mannschaften die diesem Teller weit näher sind!

  • Es gibt nicht viel schöneres als einen derbysieg!


    Danke und großes lob an die akteure!


    Stimmung gestern, vor allem in der 1.hälfte, magisch,grandios-> hut ab und weiter so!!


    Einzig störend sind die vor- und nachberichterstattungen der sensationsgeilen österreichischen presse, man könnte meinen, das "drumherum" interessiert mehr, als alles andere...
    somit könnts euch die vorwürfe, dass eben dies beim "harten kern" zutrifft, zukünftig am bauch binden!


    Angesagte revolutionen finden eben nicht statt, schon gar nicht, wenn sie von den medien angesagt werden :finger:


    die edit grüßt noch hier mitlesende rapunzler und vertreter der presse :rote: :finger:

  • ein eigner stadionsicherheitsdienst von mitarbeitern des vereins wäre wohl effektiver. oder sind wir dafür ein zu kleiner verein? also ich könnte dutzende vereine im osten aufzählen die im stadion keine probleme haben, weil die eigenen leute das effektiv und zur zufriedenheit des vereins regeln.

    • Offizieller Beitrag

    ein eigner stadionsicherheitsdienst von mitarbeitern des vereins wäre wohl effektiver. oder sind wir dafür ein zu kleiner verein? also ich könnte dutzende vereine im osten aufzählen die im stadion keine probleme haben, weil die eigenen leute das effektiv und zur zufriedenheit des vereins regeln.


    Sind das die mit den Billiardkugeln *g*
    Das Problem ist mmn. nicht der Ordnerdienst sondern das man die Leute bei "kleinen" als auch bei "großen" Spielen immer nur 1 1/2 Std. vorher ins Stadion lässt.
    Wenn ich bei einem Derby und anderen großen Spielen 2 Std. vorher "aufmache" gehts auch besser...

  • Sind das die mit den Billiardkugeln *g*
    Das Problem ist mmn. nicht der Ordnerdienst sondern das man die Leute bei "kleinen" als auch bei "großen" Spielen immer nur 1 1/2 Std. vorher ins Stadion lässt.
    Wenn ich bei einem Derby und anderen großen Spielen 2 Std. vorher "aufmache" gehts auch besser...


    wenn man einen eigenen dienst hat, der aus den eigenen leuten besteht - die aber auch für ordnung sorgen müssten, dann macht sicher niemand etwas oder regt sich so auf, als wenn die bullen in den sektor reinlaufen würden ;)


    das gibt es viel zu viel respekt untereinander

  • das gestrige Spiel war von der Stimmung her das beste was ich je erlebt habe.
    Aufgrund der Mikro Anlage war es tatsächlich so, dass die ganze Ost mitgesungen hat und somit für eine Grandiose Stimmung gesorgt wurde.
    Noch dazu kam, dass wir R**** spielerisch fast in den Boden gespielt haben und verdient die 3 Punkte geholt haben.
    Einen suderanten Namens Pacult will ich nicht erwähnen bzw. meine Kostbare Zeit nicht für Ihm Opfern.


    Ich bin Stolz ein Veilchen zu sein und möchte mich bei den Fans und vorallem bei den Vorsänger für die tolle Stimmung bedanken.
    Danke auch vor allem an die Mannschaft und den Klub, dass sie uns diesen Derby Sieg ermöglicht haben.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ich habe es gestern in der nacht schon geschrieben, aber ist es nur mir so gegangen, dass es ewig gedauert hat, bis ich auf der Ost war?? Sprich Ordnerdienst der einfach überfordert war???


    Hat bei mir rund 15 Minuten gedauert. Ost ganz rechts, so gegen 19:45 Uhr.


    Ich würde allen die sich über die Wartezeiten und das Anstellen aufregen empfehlen mal auf die Insel oder in die USA zu fahren. Die Menschen dort sind was das Anstellen und Warten betrifft, wesentlich disziplinierter und entspannter als wir Ösis. Letztes Wochenende in London um 11:30 Uhr. Eine rund 300 Meter lange Schlange vor einem Spielwarengeschäft welches erst um 12 Uhr öffnet. Wir haben die Leute gefragt ob es was um sonst gibt. Die Antwort war nein, sie warten halt bis es aufmacht.


    Nutzt einfach die Wartezeit um gemütlich eine zu Rauchen, euer Bier fertig zu trinken, plauderts mit euren Freunden oder andere Veilchen und nehmt das einfach ein bisserl lockerer.

  • was mir mal wieder schwer am nerv gangen ist, das hat man wunderbar im tv gehört, war das der schwachkopf der sich unseren stadionsprecher nennt, mal wieder die tormusik durchrennen hat lassen......im tv hat man nicht mal das interview gehört weils so laut war.


    vollkoffer der

  • :rote: das hat nichts mitm gruber zu tun, und auch wenn du die tormusik nachm spiel nicht gutheißt, ist so ein posting mehr als unnötig.


    beim hofmann interview gabs dafür schön viola per sempre im huntergrund :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!