17. Runde: FK AUSTRIA WIEN - SK Rapid

  • Heute nurmehr Kamillentee trinken und jegliche Kommunikation auf Schriftverkehr beschränken. Sexverbot gilt sowieso !
    Morgen 3 Mahlzeiten mit rohem Fleisch einverleiben und ab 20.30 Uhr singen, singen und nochmals singen. LAUT und DEUTLICH.
    Der Homestand muß beben. Wir sind die Austria und nicht irgendein Pimperlverein. X(


    T-Bone


    amen

  • Ich habe eine große große BITTE an alle Fans die hier mitlesen .....


    Bitte schreit das Lied : Austria Wien , Wien sind wir , ...... so LAUT IHR ALLE KÖNNT.
    Und auch ebenfalls auch : UND JEDEN MONTAG .....


    Wir haben doch viel mehr Potential , als die meisten annehmen...... lasst uns an die Stimmung gegen Dortmund anknüpfen ..... dann wird es noch viel lauter.


    Es sind 2100 Besucher vs. 4200 Austrianer ...... Das heisst das wir zumindest DOPPELT so laut sein müssen/müssten.
    Akkustisch wird es eine neue Erfahrung für uns alle werden ..... wenn wirklich ALLE AUSTRIANER MITMACHEN.


    Deto auch die Nord und die Süd.


    Steht auf wenn ihr Veilchen seid ....


    Mit freundlichen ganz lieben violeten Grüßen


  • Deine Bitte wird erhört.



    Lasst sie uns aus dem Stadion singen.


    De hau ma weg.


  • kapiers endlich es braucht dich keiner dafür dass wer die goschn aufmacht! da kannst noch hundert mal sowas schreiben


  • kapiers endlich es braucht dich keiner dafür dass wer die goschn aufmacht! da kannst noch hundert mal sowas schreiben


    Jo klar sieht man eh wie es immer klappt.


    Er hats doch nur gut gemeint und wollte mobilisieren.


    Aber das muß eh jeder selbst entscheiden.



    Forza Viola - S I E G !!!

  • Ich "bedanke" mich übrigens hiermit bei der Boardleitung, dass der Thread bezügich "umzug in den ersten rang" verschwunden ist. Durch solche Aktionen wird man genau das erreichen, dass die wirklich wichtigen Dikussionen und Entscheidungen wiedermal nur von einem sehr kleinen Teil der Tribüne geführt werden.


    Zum Spiel.... ich hab nicht all zu große hoffnungen. Am besten man lässt die Amas kicken....


    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...

  • Ich "bedanke" mich übrigens hiermit bei der Boardleitung, dass der Thread bezügich "umzug in den ersten rang" verschwunden ist. Durch solche Aktionen wird man genau das erreichen, dass die wirklich wichtigen Dikussionen und Entscheidungen wiedermal nur von einem sehr kleinen Teil der Tribüne geführt werden.


    Zum Spiel.... ich hab nicht all zu große hoffnungen. Am besten man lässt die Amas kicken....


    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...


    aber du kannst nicht wichtige Entscheidungen eine ganze Tribüne treffen lassen, wie stellst dir das vor?
    mit Wahlzetteln?




  • Bei und jeden MOntag Pfeifen doch alle :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml: :grml:


    Hoffe sie Checken es heute das sie es MITSCHREIN SOLLEN :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!