19.November Happel - Stadion: Österreich - Türkei

  • ach der stickler is noch da ? ja aber das is geschichte ... der ludwig wird die wahl nicht überlegen,


    aber der satz mit ich scheisse aufs team ist so ziemlich das dümmste was man machen kann ... du bist in meinen augen kein patriot sondern nur ein Idiot. wenn sich die führung ändert bist ja wieder da ... mann ist das einfach nur schwach ... regelrecht erbämlich! und jeder der so denkt sollte mal seine Einstellung zu Österreich überdenken. ECHTE Patrioten gehen auf die matches EGAL wer Teamchef, Präsi oder spieler ist. aber is ja einfach einen pauschalierten Satz mit lustigem Finger vom Stapel zu lassen



    Ich hoffe du gehst auch zum Österreichischen Nationalteam in:

    Synchronschwimmen
    Turmspringen
    Faustball
    Handball
    Yolleyball
    Völkerball
    Eishockey
    Landhockey
    Tennis
    Badminton
    XXXL Schnitzel fressen
    Eierschaukeln



    WEIL WENN NICHT BIST KA PATRIOT....


    Zerst denken, dann schreiben...
    Was hat mei meinung zum team mit patriotismus zu tun!?!?!

  • wer hot den Fehler glei zu Beginn der 2. HZ zum 3. Tor der Türken gmocht. So saudepatt danebenhaun, des bringt ma ned mal in da 2. Klasse Leiserberge zsamm


    Deutschland vs. England das hat mir schon 1000x mehr gfallen

  • Ich kann ma ned helfen, aber die Beurteilung vom Okotie in der Kronenzeitung is eine Sauerei.


    Der Ibertsberger verschuldet 2 Gegentreffer und bekommt die Note zwei, während der Okotie beim 1. Tor die Beine im Spiel hatte und mMn ned amal so schlecht spielte und die Note 1 Totalversager bekommt.


    Gefallen hat mir der Hölzl, aus dem wird noch mal was.

  • Das Team war alles in allem nicht so schlecht. Hölzl hat eine Talentprobe abgegeben definitiv. Arnautovic ist auch ein Riesentalent, oft jedoch hat er zu übertrieben gekünstelt.


    Und bitte was, die Zeitungen geben Okotie schlechte Noten?? Na ja, bei denen zählt ja nur dass was man werten kann... Tor, Vorlage, etc. die haben ja keine Ahnung.
    Er hat brav gearbeitet, und das war sehr wichtig, überhaupt in der 1.HZ wo er lange allein vorne war!!


    Ibertsberger ist ansich kein schlechter Kicker, und er kann nichts dafür das er 1 Meter kürzer ist als der Türke!! Beim ersten Tor war der Pass von Aurelio, der kommt aus dem def. Mittelfeld, für den war niemand zuständig. Die Abwehr ist halt noch nicht eingespielt, war ja quasi a Rumpfabwehr, das braucht sei Zeit. Da Fränky fehlt, ganz klar :thumbup:


    Die wichtigste Erkentniss gestern war aber auf jeden Fall dass man gut und gerne auf die altgedienten Herren verzichten kann, wir viel mehr Potnezial haben als alle glauben!!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Was hast du dir erwartet? Sind doch eh alles Österreicher....


    Hoffe mal das einige österr. Politiker auch im Stadion waren und das mitbekommen haben.
    Ich finde es schon sehr nachdenklich wenn unsere Kurve nicht mal halbvoll ist bzw. man dann auch noch eine Menge türkischer Fans in unserem Sektor sieht.


    Da sag ich auch mal gute Nacht ÖFB , das gehört geändert.
    Ich bin nix hass drauf auf Leute die teilweise über Österreich spotten und eh nichts über haben für Österreich.
    Deshalb gibt es ja auch einen Gästesektor.


    Die Bilder die ich gemacht habe sagen alles > http://www.iphpbb.com/board/f-62208174nx82925-96.html


    Und Herr Marek hat mal wieder eine Ewigkeit gebraucht bis er die Gäste ??? ( Naja eigentlich waren wir ja die Auswärtsfans diesmal ..... ) ermahnt hat wegen der Feuerwerkskörper.


    In der Bundesliga dauerts keine Minute bis irgendein Stadionsprecher die Fans ermahnt ..... egal welchen Vereins.


    Man merkt einfach in Österreich stimmt einiges nicht was Gerechtigkeit betrifft.
    Ist aber nun mal so und wird sich auch nicht ändern.


    Und unserem Team wünsche ich nächstes Jahr einfach mehr Glück , und das sie gemeinsam hart an sich arbeiten.


    Mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!