Dresden-Fans schaufeln Gräber für eigene Spieler


  • Könnte man durchaus auch als gefährliche Drohung (strafrechtlich relevant) betrachten...


    v.p.s.
    _pantera_


    Hias... da haben wir wohl beide gleichzeitig das Selbe gedacht...



    Nunja schwierig ist es weil keine Namen auf den Kreuzen stehen und somit niemandem "direkt" gedroht wird aber wenn man zwischen den Zeilen liest ist es meiner Ansicht nach doch sehr eindeutig.....

  • vertrottelte Aktion...


    Wie soll die Mannschaft besser spielen oder sich gestärkt fühlen wenn sie schon sieht dass die Fans Gräber für sie ausheben 8|


    Gerade bei einer solchen Negativserie liegt es doch an den Fans den Spielern wieder Mut zu machen und ihnen das Gefühl zu geben dass sie es schaffen können - eine derartige Provokation ist da nicht gerade förderlich...


    ich bin mal so frei zu vermuten dass das irgendwelche Vollidioten waren die gedacht haben sie seien hoat und müssen "ein zeichen setzen" - dass sie damit ihrer eigenen (sofern sie sich zugehörig fühlen) Fanszene schaden ist ihnen egal...


    :thumbdown:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • naja schau in welcher liga die spielen, für die is die sgd alles...und dann spielen die so nen scheiß zusammen, also ich versteh gut, das man aus frust sowas macht...

  • naja schau in welcher liga die spielen, für die is die sgd alles...und dann spielen die so nen scheiß zusammen, also ich versteh gut, das man aus frust sowas macht...




    Aber ist das die richtige Antwort auf eine Niederlage???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!