15.Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • muss grippe bedingt zu Hause sein....


    Ist der huren kommentator der König??? Wie oft erwähnt die dumme drecksgeburt noch wie laut nicht die sturmfans sind....wenn ich den dawische amal!!! :grml: :grml: :cursing:

    Müssen aber die Mikrofone eher bei der West stehen...weil man die Ost im Gegensatz zu den Grazern kaum hört...auf Premiere...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Der beim ORF redet auch meistens vom Sturmsektor wenns über Fans hört. Aber da hört man die Ost wenigstens öfters.
    Und bei der Pyroshow von BV hat er sich aufgregt vonwegen, dass es manche immer noch nicht gelernt haben, dass das ned erlaubt is und so.
    So ein Vollidiot -.-

  • Eine verdiente Niederlage...aber Sturm hat auch gscheit gespielt...warum wir auch immer gegen Gegner spielen müssen, die gerade einen Lauf haben???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Schicksal/Karma
    Schön langsam fang ich echt an, dran zu glauben.
    Ich versteh des ned. Am Anfang der Saison so schön gespielt abgesehen vom Derby. Und jetzt so ein Talflug. Was is da los? Das Potenzial vom Karli scho wieda aus?

  • unsere herren sollten endlich mal anfangen sich zubewegen am platz, außer standfest und okotie war das heut teilweise standfußball *wortspiel*


    verdient verloren und das vor zwei extrem wichtigen spielen :motz: :motz: :motz:


    ich werd mich die saision wohl mit dem cupsieg trösten müssen.....

  • vermutlich hat das wetter für unsere schönwetterkicker net so gepasst. an der kondition kanns ja nicht gelegen haben. mit dem tempo, das unsere so an den tag legen müsstens eigentlich 2 spiele hintereinander durchspielen können.

  • Sowohl das Spiel, als auch das Drumherum ist echt zum sch... gewesen. Welcher Volltrottel bei der Polizei ist auf die Idee gekommen, vor dem Spiel den Verteilerkreis sperren zu lassen. Ich bin 45 min im Stau gestanden und nicht vom Fleck gekommen. Schließlich war ich mit 15min Verspätung im Stadion. Gratulation an dieses Genie! Seit wir die neue Tribüne haben wird es einem echt schwer gemacht ins Stadion zu kommen.

  • Eben nach Hause gekommen.



    1. Was war das bitte heute für eine Stimmung? Am besten man gibt die Ost nur mehr für die Abonenten Frei und sperrt den ersten Rang. Mir gehen diese Sesselpupser so am Arsch die offensichtlich nur auf der Fantribüne stehen ohne jegliches Interesse daran etwas für die Stimmung zu tun. Heute hat man mal wieder gesehen dass eine Anlage auf dieser Tribüne essentiell ist um manchen Leuten in den Arsch zu treten! Eigentlich eh traurig dass man sowas braucht, aber bei uns geht es anscheinend nicht ander.


    Ich habe zwar noch nicht die Choreo der BV gesehen, aber trotzdem respekt für die Arbeit!



    @Spiel: Wie schlecht! Wie viele Torschüsse hatten wir? Absolut planloses herumschieben des Balles, Glückstor von uns. Wenigstens haben wir noch einen Okotie der sich den Arsch aufreisst. Suttner sei auch noch herauszuheben.


    Daxbacher hat mit Topic VIEL zu spät reagiert. Wenn ich in der 70 Minute merke, dass absolut nix geht, warte ich nicht bis zur 85 Minute bis ich noch eine offensivkraft bringe.


    Meine Meinung wurde heute bestätigt. Am Ende der Saison können wir Froh sein wenn wir unter den ersten 4 rangieren....


    Ach und noch was.... endlich raus mit Safar! Wann bitte soll der Almer eine Chance bekommen wenn nicht jetzt. Safar ist gut auf der Linie, und das WARS! Er ist einfach immer für ein hoppala gut. Muss mir das 2te Sturm tor allerdings noch @ Laola ansehen..... das konnte man von der Ost schwer sehen...

  • Fußball is noch immer ein Laufsport und zwar in 36 von 36 Ligaspielen...die Gegner erstarren ned in Ehrfurcht wenn sie gegen uns spielen oder haun sich die Tore selber rein...das sollt man unseren Jungs auch mal klar vor Augen führen. Wer steht verliert...mehr braucht man zur heutigen "Leistung" ned sagen

  • Ach und noch was.... endlich raus mit Safar! Wann bitte soll der Almer eine Chance bekommen wenn nicht jetzt. Safar ist gut auf der Linie, und das WARS! Er ist einfach immer für ein hoppala gut. Muss mir das 2te Sturm tor allerdings noch @ Laola ansehen..... das konnte man von der Ost schwer sehen...


    Jeder hat zwar seine eigene Meinung, nur das 2:0 war unhaltbar ! Auch wenn es von der Ost nicht so aussah !
    Die Flanke von Hölzl wurde unhaltbar von Markus Suttner abgefälscht !


    Beim 3:1 sah er vielleicht ein wenig dumm aus !! Und beim 1:0 kann er nicht viel machen !! Dafür hat er uns 1-2 mal vor einem Gegentreffer geschützt :)


    Bsp. als der Sonderschüler alleine vor Safar war ´...

  • Es geht mir gar nicht so sehr um das 2:0 . Bei Safar hat man das Gefühl dass er schon aufgibt bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Überhaupt diese Körperprache!


    Aber gut, ich halte ihn halt nicht für einen "Klassemann". Ich halte ihn für einen guten 2er Goalie, aber sicher nicht für einen besseren als Almer...

  • Sowohl das Spiel, als auch das Drumherum ist echt zum sch... gewesen. Welcher Volltrottel bei der Polizei ist auf die Idee gekommen, vor dem Spiel den Verteilerkreis sperren zu lassen. Ich bin 45 min im Stau gestanden und nicht vom Fleck gekommen. Schließlich war ich mit 15min Verspätung im Stadion. Gratulation an dieses Genie! Seit wir die neue Tribüne haben wird es einem echt schwer gemacht ins Stadion zu kommen.


    Organisation war eine einzige Katastrophe. Die ausführenden Beamten sind dafür nicht verantwortlich zu machen, die handeln auf Auftrag.


    Jedenfalls bin ich heute, wie meistens, mit dem 15A Richtung Horr gefahren. Vor dem Verteilerkreis war Endstation. Nachdem sich der Bus ca. 10 Minuten nicht mehr bewegte, wurden die Türen gewaltsam geöffnet um den Rest des Weges zu Fuß zu absolvieren. Der Grund des Staus war schnell klar. Die Grazer Fans waren eben angekommen. Da hatten alle anderen zu warten. Polizeisperren ohne Ende. Zwei Grazer Milchbuberl, ca. 14 oder 15 Jahre, provozierten in Richtung der ca. 40 Austrianer aus den 15A Bussen. Leider war es einem Violetten nicht zu Blöd, auf die Provokation einzusteigen und einen Mörderwickel auszulösen. Unnötig.


    Um auf meinen Sitzplatz auf Süd F oben zu gelangen, durfte ich einen Wandertag einlegen. Fazit, die Anfahrte dauerte heute insgesamt 25 Minuten länger als normal.


    Im Stadion war ich eigentlich enttäuscht, dass die Hütte nicht ausverkauft war. Kann mir aber gut vorstellen, dass einige den Hut draufg´haut haben. Den Verteilerkreis wegen der Grazer komplett zu sperren war unnötig.


    Die größte Verwunderung war aber, dass ich 90 Minuten nur die Bauern gehört habe. Unsere Tribüne war stimmlich, entgegen aller Erfahrungen der letzten Jahre, bis auf ein paar Ausnahmen nicht vorhanden. Zumindest war das der Eindruck auf Süd F oben, dort wo die VIP-Boxen anfangen. Leider waren auf Süd F oben auch sehr viele Grazer. Werde auf Süd E auswandern und hoffe, dass es dort wieder so sein wird, wie zu West-Zeiten.

  • Es geht mir gar nicht so sehr um das 2:0 . Bei Safar hat man das Gefühl dass er schon aufgibt bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Überhaupt diese Körperprache!

    nun ja ehrlich gesagt hab ich in manchem spiel dieses gefühl bei seinen 10 anderen mitspielern auch.

  • Stimmung war sehr oasch, denke aber, daß da der 2te Rang auch einiges mithilft, wenn man oben was singt, kommts unten im Stadion nicht gut an. Wenn sich die Singingarea+ Fanclubs nicht im ersten Rang ansiedelt, wird man uns desöfteren aus dem Stadion singen -> nächsten Dienstag wird mans wieder sehen, das die West gegen den 2ten rang Ost ein großer Vorteil ist...



    Spiel: Arbeitsverweigerung!

  • hat der Madl heute auch nur einen einzigen pass zustande gebracht..? was hatte der in der startelf zu suchen..?

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!