Beckham zum AC MILAN

  • http://www.laola1.at/911+M5a92ca70002.html


    Transferhammer! Beckham zu Milan



    David Beckham tauscht das Trikot von LA Galaxy gegen das von Milan


    Wien -


    Es ist der Sensationstransfer des Jahres!
    David Beckham wird ab Januar seine Fußballschuhe für den AC Milan schnüren.
    Ursprünglich sollte sich der Engländer bei Milan während der MLS-Winterpause nur fit halten, jetzt scheint aber zumindest eine sechsmonatige Leihe daraus zu werden.
    Das bestätigt Adriano Galliani gegenüber dem TV-Sender Sky: „Das ist ein großartiger Deal. Wir wollen ihn und er wird im Januar zu uns kommen.“


    Zweites Marketingzugpferd neben Ronaldinho


    Der Grund für den überraschenden Transfers des Superstars, der zuletzt bei LA Galaxy sein Geld verdiente, liegt nicht unbedingt im sportlichen Bereich. David Beckham soll bei Milan neben Ronaldinho das zweite Marketingzugpferd werden.
    "Im Fußballgeschäft geht es nicht nur mehr um Taktik, sondern auch volle Stadien und Sponsoren. Das erreicht man nur mit Superstars.
    Mit Beckham, Kaka und Ronaldinho haben wir ein absolutes Dream Team", so der Vize-Präsident der "Rossoneri" weiter.
    Nur Vorteile für alle Seiten


    Auch für Beckham hat der Deal nur Vorteile: Er kann sich bei den Mailändern auf allerhöchstem Niveau fit halten und verliert so sein großes Ziel, die WM 2010 nicht aus den Augen.
    Dem 33-Jährigen fehlen nur mehr zwei Länderspiele, um den Rekordinternationalen Bobby Moore abzulösen.


    Neben Milan und "Becks" gibt es noch einen dritten Profiteur des Überraschungsdeals. Milan-Coach Carlo Ancelotti kriegt einen weiteren Superstar für sein Mittelfeld.
    Ein Mittelfeld das sowieso schon aus Leuten wie Pirlo, Gattuso, Kaka und Ronaldinho besteht. Dementsprechend groß ist die Vorfreude bei Ancelotti, der den Flügelspieler sowohl in der Liga als auch im UEFA-Cup einsetzen kann:
    Die Glamour-Welt wird sich freuen
    "Es ist großartig für mich. Er ist ein Vorzeigeprofi", so Ancelotti über Beckham, der sich schon im letzten Jahr bei einem internationalen Topteam fit hielt, damals allerdings keinen Vertrag unterzeichnete.
    Im vergangenen Winter trainierte er unter Arsene Wenger bei Arsenal London.


    Der Wechsel des Briten hätte durchaus schon früher stattfinden können, wie der Star selbst im vergangenen Sommer verraten hat: "Bevor ich zu Los Angeles Galaxy gegangen bin, stand ich kurz vor einem Wechsel zu Milan"


    Einen Nutznießer darf man auch nicht vergessen: Die Glamour-Welt in und um Mailand wird sich auf ebenfalls auf David und vor allem Victoria Beckham freuen...

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • der herr beckham ansich ist ja ein grandioser kicker und wird sich wohl auch wieder leicht in eine europäische mannschaft intgerieren können.


    das man in den usa als europäischer star-kicker wenig erreicht, versteh ich nur allzugut, wie soll bitte ein mann allein alles hinbiegen, den sieg macht noch immer die mannschaft aus und wenn er engagiert ist wird milan wohl meister *g*

  • Schon als Beckham zu Real gegangen ist, war der Grund für die Verpflichtung seine Publicity und nicht seine Leistung am Spielfeld...mit Beckham begann auch der Niedergang des "weißen Balletts"...


    Und jetzt wieder nur eine Verpflichtung, um den Trikotverkauf anzukurbeln...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!