14.Runde: SV Ried vs. Austria Wien


  • bald ist derby und da werden sich wieder die rapid fans aufführen ( ein wunder wenn nicht)
    wir werden dastehen und ihnen die exekutive an den hals wünschen wo es nur geht und meinen, dass sei noch viel zu wenig weil was uns passiert ist das müsse denen hundertfach zurückgegeben werden

    voll wirklich! danke das du mich daran erinnerst!!! ^^

  • Wird mit uns " Normalos " :D nicht mehr diskutiert?

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • das größte problem bei vielen männer und frauen der frotzelei ist, wenn sie
    keine uniform anhaben können sie nicht bis 3 zählen und wenn sie die uniform anhaben
    müssen sie der ganzen welt zeigen wie stark sie sind

  • Wird mit uns " Normalos " :D nicht mehr diskutiert?

    Ich glaub es gibt diesbezüglich nixmehr zu diskutieren!
    Es war einfach eine absolute Sauerei...


    Das einzig positive an der ganzen Sache ist, dass es scheinbar etlichen von denen erwischt hat, die ansonsten gar nicht verstehen können warum man sich über Polizeiwillkür aufregt.
    Hab heut schon mit einigen "Normalos" gesprochen die angehalten und ebenfalls nicht nach Ried gelassen wurden gesprochen Aussagen waren eigentlich unisono "Nach der Scheissaktion kann i die ganzen "depperten" verstehen die im Stadion 20min lang ACAB schrein!"

  • Habe vorhin den Threat vom SPG gelesen, und ein bissl darin gelesen.
    Da könnte man schon ein bissl was zusammen rechnen, was die scheiß Bullen verbockt haben.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Meinung: Wenn man sich NORMAL aufführt, wenn man sich NORMAL artikuliert, dann hat man auch keinerlei Probeme (und ja, ich wurde schon oft von der Polizei vor einem Match angehalten. Aber jedesmal wars nichts weiter als eine Routineüberprüfung.)


    Ganz ehrlich. Tendentiell bin ich auch eher in Deiner Richtung. Nur a) ich glaub JEDES Wort dass als Bericht geschriebe wurde, und b) ich hab einmal selbst miterleben dürfen wie Vorurteilsbelastet die Exekutive ist. Schon länger her, hab ich noch lange Haare gehabt, bin mit meinem Auto in München gewesen. Auf der Strecke München-Wien bin ich trotz Schengen 2 mal aufgehalten, bzw das Auto komplett nach Drogen durchsucht worden, weil lange Haare, altes Auto, kommt von Norden, das muß ja einer sein der Drogen aus Amsterdam schmuggelt.


    Wenn ich mir überleg wenn die selben Primitivlinge die selben Vorurteile gegenüber Fußballfans (da hab ich persönlich noch keine negativen Erfahrungen gemacht) haben, dann hättens auch in meinem Auto sicher was gefunden, was ein "Stadionverbot" gerechtfertigt hätte. Irgendwas zum werfen, vielleicht irgendein Taschenmesser.


    Ich will wirklich nicht verallgemeinern. Es gibt sicher genug Cops die keine Stockis sind. Nur gibts es garantiert genügend psychos, die Ihren Minderwertigkeitskomplex mit der Uniform ausgleichen versuchen, und Ihre Vorurteile gegenüber Fußballfans mit solchen Aktionen auszuleben. Warum halt ich Autos mit Fußballfans überhaupt vor dem Stadion auf? Wenn nicht verboten ist diese Dinge, die hier "eingezogen" wurde zu besitzen, warum wurden sie eingezogen? Weil durch Vorurteile die bösen Fußballfans sowieso was schlimmes damit anstellen. Und das ist ein Skandal in einem Rechtsstaat, wenn man mich fragt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Richter wird den versammelten Bullen glauben, den die haben ja nur für " Recht und Ordnung " gesorgt.


    Irgendwo hab ich persönlich bei einem Urteil mal folgende supergeile Begründung gelesen: "Der Polizist muß von Dienst wegen die Wahrheit sagen, dem Bürger wird das Recht eingeräumt nicht die Wahrheit zu sagen, deshalb muß man dem Polizisten glauben" oder so...

  • Irgendwo hab ich persönlich bei einem Urteil mal folgende supergeile Begründung gelesen: "Der Polizist muß von Dienst wegen die Wahrheit sagen, dem Bürger wird das Recht eingeräumt nicht die Wahrheit zu sagen, deshalb muß man dem Polizisten glauben" oder so...



    Ich weis, habe selber einen in der Familie.
    Ist privat ganz ein netter Kerl, wie er im Dienst ist weis ich nicht.
    Habe mit ihm über die ganze Problematik ein klein wenig geplaudert, hat aber glaub ich nicht viel gebracht.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Wurde schon mehrfach gepostet: Wird es Unterstütztung vom Verein geben?
    Das kann dem Verein doch nicht egal sein, oder bin ich doch noch zu gutgläubig??? :grml: :grml: :grml: :grml:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Einfach unglaublich was gestern passiert ist! Ich konnte es nicht glauben grad in Ried hätt ich mir solche Schikanen nicht erwartet.
    Ich kanns einfach nicht verstehn wie man im Sektor bleiben kann wenn UNSERE Leute grundlos Hausverbote bekommen da sieht man das bei
    Austria Wien es keinen Zusammenhalt gibt! Ein schlimmer Tag für die Mannschaft und für die Szene.
    AUSGESPERRTE MIT UNS!!

  • er wird sicher drauf pfeiffen :!:


    Genau! Unser Fanbetreuer und Sozialarbeiter wird sicher drauf pfeifen wenn die Leute um die er sich das ganze Jahr kümmert von der Polizei schlimmer behandelt wird wie ein illegaler der mitm Schlauchboot in die USA paddeln will ...


    Dummer Kommentar Nr#1




    scheiss kiwarwa :!: na hoffentlich machen die koffern des bei die rapunzeln auch X(


    So eine scheisse die uns da passiert ist egal wem zu wünschen ist letztklassig und disqualifiziert dich gleich nochmal


    Dummer KOmmentar Nr#2

    • Offizieller Beitrag

    Einfach unglaublich was gestern passiert ist! Ich konnte es nicht glauben grad in Ried hätt ich mir solche Schikanen nicht erwartet.
    Ich kanns einfach nicht verstehn wie man im Sektor bleiben kann wenn UNSERE Leute grundlos Hausverbote bekommen da sieht man das bei
    Austria Wien es keinen Zusammenhalt gibt! Ein schlimmer Tag für die Mannschaft und für die Szene.
    AUSGESPERRTE MIT UNS!!


    Man sollte - bei aller völlig gerechtfertigter Empörung - die Kirche schon im Dorf lassen... gerade in dieser Saison kam es bereits gelegentlich zu Begebenheiten, die von vielen "Normalos" nicht goutiert wurden, auch zu Hause, sodass sogar Martin einmal einen kräftigen Schuss vor den Bug abgab. Aus dieser Entwicklung heraus kann es für die Leute im Sektor nicht klar ersichtlich sein, dass da gar nichts los war und ein paar Andere / Unschuldige anlassfrei zum Handkuss kamen - zumal üblicherweise damit nicht sehr offen umgegangen wird (kein Kindergeburtstag, gehört dazu, aber nicht ins Netz, die dabei waren, wissen was war, etc.) und nicht wenige Leute der Ansicht sind, dass es höchste Zeit ist, durchzugreifen und einmal Grenzen zu setzen.


    In diesem Sinne wäre es völlig unlogisch gewesen, vermeintliche Aktionen, die man ablehnt, über einen Boykott des Sektors zu unterstützen. Das mag im Ergebnis auch auf einem Vorurteil beruhen, aber einem hausgemachten.


    v.p.s.
    _pantera_

  • Einfach unglaublich was gestern passiert ist! Ich konnte es nicht glauben grad in Ried hätt ich mir solche Schikanen nicht erwartet.
    Ich kanns einfach nicht verstehn wie man im Sektor bleiben kann wenn UNSERE Leute grundlos Hausverbote bekommen da sieht man das bei
    Austria Wien es keinen Zusammenhalt gibt! Ein schlimmer Tag für die Mannschaft und für die Szene.
    AUSGESPERRTE MIT UNS!!

    ich war in ried um mir das spiel anzusehen und die mannschaft zu unterstützen. wozu waren jene in ried die aus dem sektor rausgegangen sind? wegen den fanatics? fedayn? boys viola? etc.?
    manche nehmen sich einfach zu wichtig und sind reine selbstdarsteller. und die meisten dürften wohl vergessen haben worum es wirklich geht als fan. um die austria und sonst nichts!

  • ich war in ried um mir das spiel anzusehen und die mannschaft zu unterstützen. wozu waren jene in ried die aus dem sektor rausgegangen sind? wegen den fanatics? fedayn? boys viola? etc.?
    manche nehmen sich einfach zu wichtig und sind reine selbstdarsteller. und die meisten dürften wohl vergessen haben worum es wirklich geht als fan. um die austria und sonst nichts!


    Da du es scheinbar wirklich nicht verstehst versuchen wir es so:


    Du und deine Kumpels fahren mit 2 PKW´s nach Ried - ihr werdet wie viele andere eine Stunde lang aufgehalten, fotografiert, befragt, euer Auto wird durchsucht und plötzlich heisst es PKW A darf fahren PKW B (deiner) darf nicht fahren weil im Kofferraum 2 Sturmhauben vom Kartfahren (tatsächlich so passiert) gefunden wurden.


    Wäre es dir dann lieber deine Freunde würden MIT dir vorm Stadion warten oder dir was scheissen, sagen "Pech gehabt" und ins Stadion gehen?


    Gut in diesem Fall hättest du zumindest die Möglichkeit gehabt wieder heimzufahren ... aber welche Alternative hatten die, die mit dem Bus kamen und nicht ins Stadion gelassen wurden?


    Zusammenhalt? Solidariät? ... noch nie gehört hmm?

  • @homer simpson jeder, der in ried war, war mit sicherheit wegen der mannschaft in ried, mit selbstdarstellen hat das wenig zu tun. Wie ich schon sagte, diese situation war nicht einfach. Ich musste 15 euro für dieses scheißspiel pecken, auf einmal höre ich, daß 40 eigene leute nicht nach ried kamen und schikaniert wurden. Wäre der Sektor leer gewesen, wäre es den medien aufgefallen, aber ich kann jeden verstehen der im sektor blieb, um die mannschaft zu supporten, mir selbst ist das vergangen, auch, wenn die mannschaft nix dafür kann. Nur sollten alle, die im sektor geblieben sind bedenken, daß diese schikanen beim nächsten mal sie treffen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!