13.Runde. Austria-Lask

  • ...was interessiert Dich das ? Fühlst Du dich persönlich angegriffen oder hast einfach nur schlecht geschlafen ? - lass mal jedem seine Ansicht zu dieser Sache - musst ja nicht mitlesen


    das mit dem nicht mitlesen kannst dir ja auch direkt mal zu herzen nehmen .. oder ist deine die ultimativ gültige Meinung ? wenn ja [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Zitat

    oder ist deine die ultimativ gültige Meinung


    ..habe nie gesschrieben das meine Meinung die ultimativ gültige Meinung ist, ich lass mich nur nicht unnötig depat unfucken nur weil ich mal was in Frage stelle bzw. was kritisiere...

  • Ich habe so einen dumpfen, heftigen Schmerz im Kopf. :finger:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • wie wärs wenn wir mal wieder ein bissl runterkommen? ;)


    die parkplatzsituation ist scheiße, wissen wir alle. ist sicher ein mitgrund warum viele "casuals" nicht regelmäßig ins stadion kommen.
    die leute hier tuns großteils sowieso, also ist der großteil der kritik hier ohnedies fehl am platz. das das parkdeck leider jetzt wirklich in richtung auswärtssektor liegt ist unglücklich, allerdings fällt das bei den wenigsten spielen ins gewicht. wirkliche away-mobs gibts bei uns in der BL ja sowieso kaum. bei den spielen wo wir eine größere anzahl an auswärtsfans zu verzeichnen haben muss man sich halt überlegen ob man auf den service zugreifen will oder nicht. es sagt schließlich keiner man muss dort stehen, es ist ja nur eine option, welche den restlichen spielen offenbar ziemlich beliebt ist.


    ich find das schon okay so, zumindest bis der verein das parkplatzproblem im griff hat, bzw die ubahn verlängert ist, ist es ein nettes zusatzangebot.
    so gesehen, chillt leute :thumbup:

  • eigentlich sollte der thread "die parkplatzsituation bei heimspielen" heißen, über das eigentliche thema schreiben ja nur wenige was. dann darf ich mich doch auch noch ein wenig wichtigmachen:


    1.) parkgarage übergang - nach dem spiel kann mit der umleitung der gästefans ein treffen am verteilerkreis vermieden werden, was ja schon des längeren kritisiert wurde. somit "trifft" es nur die leute die im parkhaus stehen und nicht diejenigen, die am vtk unterwegs sind nach dem spiel. somit ganz klar, warum so entschieden wurde. muß man halt nach dem spiel via vtk zur parkgarage und die "vordere" ausfahrt zur favoritenstrasse nehmen.


    2.) tip von meiner seite für alternativparkplätze - entweder fährst in die bitterlichstrasse weiter, wenn die plätze auf der strasse vom vtk und hinter der ost schon belegt sind. dort sind dann meistens noch welche frei und da kannst dann sogar mit dem 15A wieder richtung stadion zurückfahren bzw. nach dem spiel wieder zum auto.


    oder anstatt von der laaerbergstraße nach links in die bitterlich abzubiegen fährst grad aus weiter, bei der zweiten ampel nach links in die filmteichstrasse, da kriegst 100%tig einen platz und von dort mit dem 68A in die theodor sickl gasse (ist die hinter der ost die dann immer verparkt ist. der rückweg nach dem spiel ist allerdings da etwas umständlicher und anstrengener. hier könnte der verein einen shuttlebus anbieten, wie es ihn bei der osteröffnung gegeben hat.


    3.) in oberlaa wäre dann auch noch die endstation vom 67er, der fährt rauf zum vtk und dort gibts auch eine menge parkplätzen. ist aber die weiteste variante, wenn auch gleich nach dem spiel der 67er direkt wieder runter fährt.


    alternativen gibt es genug, hab sie auch schon des öfteren hier erwähnt und beschrieben. ich fahr meistens mit den öffis, wenns knapp wird wähle ich dann meistens die variante auto, bitterlich + 15A


    @LASK - sulimani ist ja nach der 5ten gelben gesperrt, alternative zu den erwähnten aufstellungen wäre ja auch:


    madl - bak - schiemer - suttner


    standfest - blanchard - metz - acimovic


    bazina - okotie


    PS: Fuzzy hat das auch schon festgestellt :D

  • ..habe nie gesschrieben das meine Meinung die ultimativ gültige Meinung ist, ich lass mich nur nicht unnötig depat unfucken nur weil ich mal was in Frage stelle bzw. was kritisiere...


    schön das du genau den teil zitiert hast zu dem du was sagen willst, aber warum überliest du nicht was du nicht lesen willst bzw antwortest nicht wenn wir dich ja e nur anfucken (was ich imho nicht gemacht habe sondern ich hab nur meine Meinung zu deinem Thema geschrieben) ... aber dies von anderen fordern ist halt ein bisserl einseitig ... und manchmal ist pauschalierung auf eine möglichkeit ... aber dazu müsst ma sich anstrengen ....

  • ...schau es hat keinen Sinn... ich habe die Sichtweise das es nicht ok ist wenn man keine Bemühungen diesbezüglich anstellt bzw. wenn welche angestellt werden nicht kommuniziert und Du / Ihr wie auch immer, seit der Meinung das alles wies is pipi-fein ist und man nichts hinterfragen soll... bzw. wenn man was hinterfragt man gleich zu faul zum hatschen ist, man sowieso nur zu großen Spielen geht und sich hier aufpudelt... - in diesem Sinne, ich akzeptiere Eure/Deine Meinungen und akzeptiert Ihr/DU meine bitte auch - alles Weitere macht eh kan Sinn... :wacko:

  • Ich bin eigentlich verwundert dass es so lange diskussionen über die Parkplätze gibt.
    Ich bin aus Niederösterreich und immer wenn wir ins Szadion fahren finden wir ohne Probleme einen Parkplatz
    obwohl es sicher andere Geheimtipps gibt von denen wir garnichts wissen.
    Noch dazu verstehe ich die ganze aufregung nicht: Ich fahre ins Stadion damit ich die Wiener Austria sehe
    und ob ich jetzt 1min oder 5min oder 10min Fußwege habe ist eigentlich Sch. egal.


    Forza Viola ale :thumbup:

  • Eldar Topic ist beim heutigen Spiel der Amateure nicht im Kader.
    Das heißt er ist im morgigen Aufgebot gegen den LASK. :thumbup:
    Mich hat er im Spiel gegen Dortmund mehr überzeugt, als Diabang in der gesamten Saison.

  • Eldar Topic ist beim heutigen Spiel der Amateure nicht im Kader.
    Das heißt er ist im morgigen Aufgebot gegen den LASK. :thumbup:
    Mich hat er im Spiel gegen Dortmund mehr überzeugt, als Diabang in der gesamten Saison.

    na hoffen wir,das er auch spielt :!: diabang baucht eine pause nach seiner fastenzeit,momentan kann er nicht einmal richtig einen ball stopen :thumbdown:

  • Training von heute :


    .... Diabang und Sun sind heute ein paar Runden gelaufen und haben relativ viel gedehnt.


    Stimmung war gut unter den Spielern.
    Bazinas Stolz sein Sohn war auch beim Training dabei , als Zuseher


    Training begann in zwei Gruppen.
    Gruppe 1 : Madl , Topic, Blanchard , Krammer , Bazina , Troyansky , Standfest , Metz .


    Mit den Ringen wurde auch trainiert , Spritzigkeit , Schnelligkeit , Koordination.


    Da fielen mir heute sehr positiv Bazina und Krammer auf , die all ihre Übungen zu 100% absolvierten.
    Einige waren etwas schlampig. :motz: Oder einfach nur etwas müde.


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!