13.Runde. Austria-Lask

  • Bei Risikospielen (Sturm, Lask, Vorstadt zB) wird mMn sicher hinten abgesperrt. D.h., Eingang Nord neben der Ost, nach Wanderung über VTK.
    Garage kann man da fast vergessen, denn bis man das abgehatscht hat, sind die Gästefans auch schon draußen.


    LvG,
    _pantera_


    Aha... danke... na da haben sich die zuständigen Herren ja wiedermal den Kopf zebrochen... ich mein, die Parksituation ist sowieso schon unter jeder Sau rund um den VTK und jetzt kannst dich in 50% aller Meisterschaftsheimspielen nicht mal mehr in die Garage stellen wennst nicht grad an Wanderstock mit hast oder auf Fetzereien geil bist... :wall: :wall: :wall:

  • Ich muss auch immer mit meinem Auto anreisen. Habe aber noch nie Probleme gehabt bei einem Heimspiel einen Parkplatz im Umkreis von 10 Minuten Fußmarsch zu bekommen, und das sollte doch jeder Stadionbesucher in Kauf nehmen ( ausser die Vip´s ). Vielleicht solltest du etwas früher anreisen, dann findest auch du sicher eine Parkmöglichkeit.

  • Ich muss auch immer mit meinem Auto anreisen. Habe aber noch nie Probleme gehabt bei einem Heimspiel einen Parkplatz im Umkreis von 10 Minuten Fußmarsch zu bekommen, und das sollte doch jeder Stadionbesucher in Kauf nehmen ( ausser die Vip´s ). Vielleicht solltest du etwas früher anreisen, dann findest auch du sicher eine Parkmöglichkeit.


    Also ich bin bei jedem Heimspiel ca. 70 - 80 Minuten vorher am VTK... aber das ist oft schon zu spät... auf der Straße bei der BP (weis jetzt den Namen nicht) ist sowieso nix mehr frei um die Zeit, Auf der Straße hinterm Horr (welche paralell zur Ost verläuft) ist um die Zeit auch fast nichts mehr frei... in den ganzen Seitengasserln hinterm Laaerbergbad gibts auch keinen Platz... also bleibt quasi nur das Parkdeck und die FavoritnerStr. auf welcher man aber auch nur irgendwo weit hinten eine Parkmöglichkeit findet.
    Ok, will jetzt nicht nörgeln, aber ein bisschen durchdachter hätte das schon organisiert werden können.....

  • Außerdem so schlimm ist die thematik mit den Awayfans auch wieder nicht, oder was haben die leute gemacht, die vorher hinter der Ost parkten? hab noch selten davon gehört, dass sich jemand den weg freiboxen hat müssen...

  • Außerdem so schlimm ist die thematik mit den Awayfans auch wieder nicht, oder was haben die leute gemacht, die vorher hinter der Ost parkten? hab noch selten davon gehört, dass sich jemand den weg freiboxen hat müssen...


    Da hast du sicher recht, nur ist die örtliche Gegebenheit hinter der Ost und über die Brücke zur West eine wesentlich andere.... Hinter der Ost gabs viel Platz, viel Polizei und generell viel Leute...

  • sicher ist die örtliche Gegebenheit eine andere, aber viel Polizei wird auch hinter der West sein, bzw. bei den awayfans ;)
    und ich möcht nicht wissen, wie oft es schon vorgekommen ist, dass der Weg hinter der Süd zum Parkplatz, wegen der Awayfans schon gesperrt war -> dann geht man (wenn bei der Nord nicht offen ist) rundherum und trifft dann möglicherweise den Awaymob in der engen Gasse hinauf zum Parkplatz...des öfteren erprobt, noch nie etwas passiert...

  • Es wäre ja schon mal ne Erleichterung wenn man vom Parkdeck oder der Laaerbergstr. kommt, einen Weg hinter der Nord vorbei Richtung Ost zu machen oder zu öffnen!
    Dann muß man zumindest nicht hinter der West und Süd vorbei.
    Und nach dem Spiel (siehe Dortmund) kann ich so nicht mal zurück weils die Polizei versperrt!
    Also ein Weg hinter der Nord vorbei zur Ost wäre da schon ne Erleichterung.

  • Bei Risikospielen (Sturm, Lask, Vorstadt zB) wird mMn sicher hinten abgesperrt. D.h., Eingang Nord neben der Ost, nach Wanderung über VTK.
    Garage kann man da fast vergessen, denn bis man das abgehatscht hat, sind die Gästefans auch schon draußen.


    LvG,
    _pantera_


    Laut Auskunft von Martin: Gegen LASK wird das seines Wissens nach nicht sein.

  • Ich bin nicht sehr glücklich darüber, dass jetzt der Gästesektor bei geteilter West auf der Nordseite ist, denn die Eingänge zur West und zur Nord liegen ja direkt nebeneinander. Wie sie das lösen wollen, ohne dass es da zu kleineren und größeren Zusammentreffen von Heim- und Auswärtsfans kommt, bin ich schon gespannt. Und auf der Nord, obwohl sogenannte Familientribüne, sitzen ja auch nicht nur Waserln. Und meist sind dies ja bei vielen Klubs die Awayfans auch nicht.


    Ich kann nur hoffen, vielleicht ein bisserl egoistisch gegenüber der Südtribüne, dass sie die Auswärtsfans Richtung Süd platzieren, sonst werd ich wohl in Zukunft nicht mehr meinen traditionellen Fußweg von der 67er-Station Schleiergasse über die kleine Fuß/Rad-Brücke über die Tangente nach Nord B einschlagen können sondern muss über die Station Altes Landgut rund ums ganze Stadion zum Nordeingang bei der Ost. :wacko:

  • Habe vorgestern ein diesbezügliches Mail an den Verein geschrieben welches bis heute professionell ignoriert wurde bzw. mir nicht geantwortet wurde und meiner Forderung ,rechtzeitig Vorschläge für Leute welche aus dieser Richtung zum Stadion gehen, auf die off.HP zu stellen, nicht folge geleistet wurde. Bis heute.
    Ich habe ganz einfach geschrieben das sich wenn das so dilletantisch bleibt, die Leute welche mit dem Auto anreisen müssen und ausser im Parkdeck keinen Parkplatz mehr finden (erfahrungsgemäß muss man ca. 1,5 Stunden vor dem Anpfiff am VTK sein) bzw. aus dieser Richtung kommen im voraus einen Wandertag einplanen müssen um bei Risiko-Spielen "sicher" auf die Nord kommen.


    So wies aussieht agiert der Verein so: Mach ma halt nix, informieren wir die Leute auch nicht sondern lassen wir sie mit den freundlichen linken Lask-"Fans" zusammentreffen... dann schau ma halt was passiert... wenn was passiert überlegen wir halt mal ein bisschen und wennn nicht lass mas halt so...

  • "linken LASK-Fans" ?


    Also bei den letzten beiden Heimspielen bin ich am Hinweg zum Stadion zufällig größeren Gruppen (50-100) LASK-Fans begegnet. Das war nicht sehr gemütlich. Und links (wenn du das politisch gemeint hast) waren die sicher nicht. Eher das totale Gegenteil, mit gestreckter flacher rechter Hand, Judenschweine skandieren und anderes mehr in diese Richtung. Ich erinnere auch an das Schalom-Transparent (eh überpeinlich, weil auch noch falsch geschrieben).


    lvg


    p.s.: ich hab überdies heute eine Antwort vom Verein bekommen auf mein Mail, wie die Zugänge zum Stadion voraussichtlich möglich sind. Innerhalb einer Stunde. Vielleicht kommt´s auch auf den Tonfall an, wie man Sachen formuliertl


  • ...das mit "links" war pure Ironie meiner Seits da ja eh jeder weis welche Gesinnung die Bauern haben und mein Tonfall war mehr als freundlich.... was haben die Dir geantwortet ?

  • ...das mit "links" war pure Ironie meiner Seits da ja eh jeder weis welche Gesinnung die Bauern haben und mein Tonfall war mehr als freundlich.... was haben die Dir geantwortet ?


    Okay, hab ich mir beim 2ten mal durchlesen dann eh gedacht. Also sorry für eine unnötige Belehrung. Wenn du´s unter Anführungszeichen gesetzt hättest, wär´s sogar für mich beim ersten mal lesen klar gewesen. :rolleyes:


    @ Antwort: siehe weiter oben.

  • Also ganz ehrlich...nach der Ost Eröffnung bin ich froh, dass ich nicht direkt beim Stadion park...hab keine Lust nach jedem Match einen neuen Rückspiegel kaufen zu müssen...so gesehen zahlen sich die 10 Minuten Fußweg auf jeden Fall aus.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Übermorgen Match! Wer kann denn eigentlich noch spielen bei uns bei den ganzen verletzten?


    Trotzdem werden wir die Linzer punktelos heimschicken! Wo sind die Aufstellungstips? :)


    Ich werd mal morgen rauf schaun zum Training 15:30 und mich schlau machen .... wer von unserer Mannschaft den noch überbleibt und halbwegs fit ist.


    mfg.

  • Habe vorgestern ein diesbezügliches Mail an den Verein geschrieben welches bis heute professionell ignoriert wurde bzw. mir nicht geantwortet wurde und meiner Forderung ,rechtzeitig Vorschläge für Leute welche aus dieser Richtung zum Stadion gehen, auf die off.HP zu stellen, nicht folge geleistet wurde. Bis heute.
    Ich habe ganz einfach geschrieben das sich wenn das so dilletantisch bleibt, die Leute welche mit dem Auto anreisen müssen und ausser im Parkdeck keinen Parkplatz mehr finden (erfahrungsgemäß muss man ca. 1,5 Stunden vor dem Anpfiff am VTK sein) bzw. aus dieser Richtung kommen im voraus einen Wandertag einplanen müssen um bei Risiko-Spielen "sicher" auf die Nord kommen.


    So wies aussieht agiert der Verein so: Mach ma halt nix, informieren wir die Leute auch nicht sondern lassen wir sie mit den freundlichen linken Lask-"Fans" zusammentreffen... dann schau ma halt was passiert... wenn was passiert überlegen wir halt mal ein bisschen und wennn nicht lass mas halt so...


    willst net am liebsten gleich ins stadion fahren und von dort auf die tribüne getragen werden?
    scheiß dich net an wegen den 10 minuten fußweg...wennst da schon vor den linzern in die hose machst


  • willst net am liebsten gleich ins stadion fahren und von dort auf die tribüne getragen werden?
    scheiß dich net an wegen den 10 minuten fußweg...wennst da schon vor den linzern in die hose machst


    Es ging mir mehr darum dem Verein auch mal klar zu machen das man in keinem österreichischen Bundesliga Stadion solche gsch****** Voraussetzungen zur Anreise vorfindet als in Favoriten... und dann wird von "guter Infrastruktur" dank der neuen OST gesprochen... die Infrastruktur fängt mit den nicht vorhandenen Parkplätzen an...
    Aber wennst willst kannst mich ja DU auf die Tribüne tragen... hätte nichts dagegen - ach ja UND - und weilst was von anscheissen gschrieben hast - wenn ich muss kannst mich dann auch dort hin tragen... nur wenns Dir nix ausmacht :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!