Fotos vom Spiel gegen Dortmund Online!

  • Wo hast den das gesehen?


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte .
    Den sollte man schon mal aus dem Verkehr ziehen .
    Wird aber sicher nicht der einzige sein .... nur geben sich die anderen nicht so leicht zu erkennen.
    Obwohl ich immer sage nen grünen den erkennst schon einen Kilometer im voraus.
    Die haben einfach so was an sich ...... gg Näher will ich darauf nicht eingehen.


    mfg.


  • Der Super-Poster ist da: Gemeinsam sind wir AUSTRIA WIEN!
    (30.10.2008 10:17)


    Beim Spiel gegen Borussia Dortmund ist es uns gelungen, nahezu die gesamte sportliche Familie des FK Austria Wien auf ein Foto zu bringen. Alle Mannschaften unseres Klubs, von der U8 bis zur Kampfmannschaft, wurden vor der neuen OSTTRIBÜNE für ein sensationelles Motiv zusammen gestellt, dieses einzigartige Erinnerungsstück, das den Geist, die Kraft und den Zusammenhalt der neuen Austria eindrucksvoll demonstriert, gibt es jetzt als Poster - mit ingesamt 4.000 Violertten!


    Der Poster wird am Spieltag im GET VIOLETT-CONTAINER bei der Ost- und Nordtribüne vor und nach dem Spiel zum Preis von 10 € erhältlich sein, ebenso werden fliegende Verkäufer im und vor dem Stadion den Poster anbieten. Die Auflage ist mit 500 Stück limitiert, der Erlös der Poster kommt dem Nachwuchs zugute.


    "Mit diesem Foto ist uns etwas ganz besonderes gelungen, darauf dürfen wir wirklich sehr stolz sein. Als ich das erste Mal von dieser Idee gehört habe, war ich sofort davon überzeugt, dass es sensationell werden wird. Ich habe zu hundert Prozent recht behalten", so AG-Vorstand Markus Kraetschmer.


    http://www.fk-austria.at

  • is halt genau wie mit den fanshop artikeln..........viel zu überteuert. wer bitte schön macht denn beim verein die preise? das ist ja eine katastrophe

  • Ja aba wenns um unseren Nachwuchs geht zahlt man das doch gerne.


    Aba ich kann mir nicht wirklich vostellen das das Plakat reissenden Absatz finden wird


    ,denn bei so einem Preis überlegen sichs manche wieder.

  • Ja aba wenns um unseren Nachwuchs geht zahlt man das doch gerne.


    Aba ich kann mir nicht wirklich vostellen das das Plakat reissenden Absatz finden wird


    ,denn bei so einem Preis überlegen sichs manche wieder.


    da sollens gleich bei jedem spiel so wie zb beim wsc oder der vienna mit ner spendenkasse durch die eigenen reihengehen und sammeln...zusätzlich, da hab ich auch kein problem jedesmal 5 euro reinzuhaun...

  • Im Hinblick, dass die Kohle an den Nachwuchs geht, isses ok, ansonsten wärs, wie daemeth schreibt, überteuert wie sovieles aus dem Fanshop.


    Denkts euch halt, das Poster kostet 2 Euro und 8 Euro sind Spende.


    Ich glaub a jeder vertschickt oder versauft in der Woche mehr Geld, oder nicht?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • erinnert mich stark an das 100jährige von internationale, da gab es fast das gleiche foto ;)

  • FORZA
    ROMA



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also als ich damals von der Idee erfahren habe war ich richtig begeistert das man das als Poster rausbringen will aber das man dafür eine so überzuckerten Preis verlangt ist meiner Meinung nach nicht wirklich in Ordnung. Denk mir mal wenn sie da ein paar Poster mehr gemacht hätten und dafür nur 5€ verlangen würden, würden sie genau so weggehen.


    Werd mich trotzdem eines der Poster zulegen wenn auch mit ein wenig Zähneknirschen.

  • Also als ich damals von der Idee erfahren habe war ich richtig begeistert das man das als Poster rausbringen will aber das man dafür eine so überzuckerten Preis verlangt ist meiner Meinung nach nicht wirklich in Ordnung. Denk mir mal wenn sie da ein paar Poster mehr gemacht hätten und dafür nur 5€ verlangen würden, würden sie genau so weggehen.


    Werd mich trotzdem eines der Poster zulegen wenn auch mit ein wenig Zähneknirschen.

    weniger verlangen, mehr verkaufen


    auf die idee ist der verein anscheinend noch nicht gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!