Violettes Fandorf und Dortmund-Match zur OST-Eröffnung

  • Nettes Spiel...
    die Aktionen im Umfeld :grml: :wall:

    was hast erwartet? das war doch angekündigt...wer sich ein bisschen mit der szene beschäftigt weiß das derzeit halt ein bisserl los is.

  • angeblich waren eingie hundert Fans aus der Vorstadt am Reumannplatz ??
    soll ordentlich gekracht haben !
    Stimmt das ? Weiss wer was darüber ?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Da sieht man, dass dei Deutschen doch hin und wieder recht habe :D :D


    Anlässlich einer Tribünen-Einweihung waren 10.000 Zuschauer ins Franz-Horr-Stadion gekommen. Sie sahen eine unterhaltsame Partie zwischen dem österreichischen Rekordmeister sowie Pokalsieger (insgesamt 49 Titel) und dem Bundesligisten, der nach zwölf Minuten durch einen Flachschuss von Diego Klimowicz nach Zuspiel von Delron Buckley in Führung ging.

    Quelle: bvb.de

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • die stimmung war heute teilweise sehr gut aber das geht noch viel besser.
    problem ist auch das man die vorsänger seitlich überhaupt nicht hört.
    vielleicht sollte man sich für die zukunft etwas überlegen.


    Stimmt !! Aber heute warenn auch viele anwesend die nie und nimmer de Pappm aufkriegen.


    Dann waren da noch die Kinder die versuchthaben die Balljungen ( Austria Nachwuchs ) abzu schießen - statt zu schreien, singen und supporten.


    Ich hoffe und glaube es auch das es in der Meisterschaft besser wird.


    Außerdem gehts um etwas. Ist schon was anderes als ein Freundschaftsspiel.


    Erstaunlich war auch die geilheit unbedingt oben stehen zu müssen.


    ?(

  • die stimmung war heute teilweise sehr gut aber das geht noch viel besser.
    problem ist auch das man die vorsänger seitlich überhaupt nicht hört.
    vielleicht sollte man sich für die zukunft etwas überlegen.


    man merkt schon ordentlich dass die ost auch um einiges breiter ist... bin rechts am rand gestanden, da is ma ja ewig weit von der mitte entfernt 8o

  • Hab gehört, daß es schon beim Laskspiel die vielgepriesene Mikrophonanlage geben soll.


    Da wäre das Problem das man auf der Seite die Vorsänger nicht hört auch behobn.



    Zu den "Wickeln": scheinen tatsächlich ca. 4 von uns im BVB Sektor gewessen sein.


    Quelle: Zufällig gehört am Heimweg. Was genau abging bekamm ich schon wieder nicht mit.


    Aber meiner meinung hätte das nicht sein müssen. War doch ein Freundschaftsspiel und ein Freudentag für uns Violette.

  • Hab gesagt, fast gleichzeitig ... 18:00 ORF1 ... wir fangen um 19:30 an ... also könnte man sich die erste HZ mindestens zu Gemüte führen ...


    :D zufrieden? ;)


    zum spiel:


    6 tore in nem freundschaftsspiel, was will man mehr :)


    stimmung war sehr nice, etwas unnötig die szenen zur pause.
    alles in allem aber ein geiler tag :thumbup:

  • Das Spiel war sehr unterhaltsam, super Tor von Mario, die anderen konnte ich vom Südgratisplatz nicht so gut sehen, nur die super Vorarbeit von Topic, der, wie ich finde, mit Diabang Mannschaft tauschen sollte, Topic dürfte einiges mehr an Instinkt und Durchschlagskraft haben, als Momo, der heute so wie Krammer (in Hälfte1) völlig unauffällig und schwach war...


    Die Aktion in BVB Sektor hat mir nach Transparent Fladerei ausgesehen, zumal ein BVB Transparent dann auf der Ost verkehrt aufgehängt und dann zerrissen wurde (oberer Rang in der Mitte)...denke, das ist auch der Grund warum die BVB Fans ihre Transprente runter genommen haben in Halbzeit 2...eine sehr entbehrliche Aktion, aber ich werde die momentane Fanszene nicht ändern können, hab auch zu wenig oder gar keinen Einblickl :S deshalb spar ich mir auch weise Sprüche ;)


    Die Stimmung kommt nicht so rüber von der Ost...akkustische war da wenig zu hören, nur ganz selten wars laut....Optisch super..die vielen Fahnen und Transparente, schaut geil aus...freu mich schon aufs LASK Spiel, da ist dann auch einer mehr (ich) auf der Ost der die Pappn aufbringt *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!