UEFA - CUP 1.Hauptrunde : Austria Wien - Lech Poznan

    • Offizieller Beitrag

    na dich werd ich als nächsten sicherheitsverantwortlichen vorschlagen.... :D


    :D :D ok,


    Der Vip Classic ist halt etwas in der gefahren Zone aber die sind eh wurscht... die sind eh mehr im Zelt essen als am Sitzplatz *lol*


    Ausserdem und Überhaupt könnten wir dann vieleicht die Nord Renovieren wenn die Polen da waren... nicht immer alles so Negativ sehen :D

  • wo isn ewigentlich da Captn wenn man ihn braucht???
    Der soll a bissl was erzählen... war ja auch schon dolmetscher wenn ich mich nicht irre...




    hab ich auch schon erwähnt, in ihren foren feiern sie dass sie das leichteste los bekommen haben und alle rechnen mit dem aufstieg.


    es macht der schlechte witz die runde das sie wieder international einen schwachen gegner haben während wisla krakau tottenham hat.


    dazu freuen sich die anhänger nach zürich (wo ca. 1000 waren) dass sie nach wien auswärtsfahren vor allem weil wien relativ nah ist und somit sehr zahlreiche besucher zu erwarten sind. dazu finden alle pol. anhänger (wisla, legia) wien als traumdestinazion für ne auswärtsfahrt, warum auch immer.


    und fantechnisch gesehen sind wir für sie kein gegner, sie wissen ja wie die sache gegen legia ausgesehen hat.


  • hab ich auch schon erwähnt, in ihren foren feiern sie dass sie das leichteste los bekommen haben und alle rechnen mit dem aufstieg.


    najo, wenn die anderen möglichkeiten aston villa, schalke und la coruna sind, dann ist der tabellen 4. der österreichischen liga tatsächlich ein leichtes los...




    Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Der erste Gedanke war 6:0 gegen Grasshoppers Zürich. Wir werden sicher Erkundungen einziehen, wir haben mit Jacek Bak ja auch einen Polen im Kader. Lech Posen würde ich nicht unbedingt als Wunschgegner titulieren. Aber der allgemeine Tenor war so, dass wir gesagt haben, wir müssen nehmen, was kommt. Ich hätte eher die Bulgaren (Litex Lowetsch) oder die Zyprioten (Apoel Nikosia) bevorzugt."


    Thomas Parits (Austria-Vorstand): "Wir wollten zuerst auswärts spielen, aber das kann man sich wie den Gegner nicht aussuchen. Wir haben eine 50:50-Chance. Um unser Ziel, die Gruppenphase, zu erreichen, benötigen wir zwei gute Tage. Das ist möglich. Die Entscheidung wird in Polen, wo Lech zuletzt Grasshoppers Zürich 6:0 deklassierte, fallen, daher wird es wichtig sein, dass wir zu Hause ein gutes Resultat vorlegen."


    Markus Kraetschmer (Austria-Vorstand): "Im Vergleich zu Salzburg haben wir durchaus gute Chancen, die man mit 50:50 beziffern kann. Was uns etwas wehmütig stimmt, ist das erste Spiel zu Hause. Zuletzt sind wir aber auch zweimal gegen Legia Warschau weitergekommen. Von den Varianten, die zur Verfügung standen, hätte es schlimmer kommen können. Von den finanziellen Möglichkeiten her wären die Portugiesen interessanter gewesen."



    orf.at

  • hängt wohl damit zusammen, dass wien eine nette awaydestination ist für die polen. warum auch immer..


    na da hat jemand genau meine worte von weiter oben geklaut ...


    dazu finden alle pol. anhänger (wisla, legia) wien als traumdestinazion für ne auswärtsfahrt, warum auch immer.

  • AUF DER HOMEPAGE VON LECH POSEN STEHT GESCHRIEBEN, DASS SIE IN MONACO GLEICH NACH DER AUSLOSUNG VON AUSTRIA FUNKTIONÄREN DIE INFORMATION ERHALTEN HABEN DASS IM HORR STADION GESPIELT WIRD UND NICHT IM HAPPEL STADION.

  • ich weiß net, aba anscheissen brauchen wir uns nun auch nicht.
    ich mein, sonst könnt ma sie gleich kampflos aufsteigen lassen und verzichten! warum sollen wir in den prater gehen und dort vor 12.000-15.000zuschauer spielen, wovon dann knapp die hälfte polen sind? ist auch wirtschaftlich ein minusgeschäft, während wir im horr ab der ersten verkauften karte gewinnen und einen echten heimvorteil besitzen!
    5% der karten, also 400 nach posen schicken und aus. (das schreibt die uefa vor)
    ich glaube kaum, dass 1000 willenlose polen OHNE karten anreisen werden... polizei muss halt sicherheitstechnisch auf zack sein (extra zäune aufrichten, präsenz zeigen) aba die haben eh die EM in klagenfurt als trainingsplatz gehabt. *gg*

  • Da können wir sicher sein dass die jetzt mit mindestens 1000 anreisen und dass bei einem 7000 stadion ...


    und wenn die führung so klug sein wird und alle von denen aussperrt die keine karte kriegen ... dann können sie sich auf was gefasst machen.


    Blablabla, so wie die angekündigten Mega-Ausschreitungen bei der EM08.


    Die bekommen 400 Karten nach Posen geschickt und aus.


    fährst DU ohne sichere Karte nach Polen?
    Und wenn ja, wieviel andere noch?! ...


    Aufpassen müssen nur jene Veilchen, die sich immer bis zum letzten Drücker Zeit lassen mit dem Kartenkauf, denn in Wien gibt es sehr sehr viel Polen und die werden sicher auch Karten kaufen:


    für sie selbst UND für "Freunde/Bekannte aus Polen bzw Posen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ja dann sollens sinnlos nach Wien fahren, ist mir wurscht.


    Denn die Partie wird schnell ausverkauft sein, mMn.
    Abonnenten/Mitglieder : nützt das Vorkaufsrecht,
    wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...


    Und wenn schon eine Woche vor dem Match bekannt ist "Ausverkauft!", fahren mMn KEINE 1000 Polaken ohne Ticket nach Wien, warum auch? - wegen unsere paar "C-Leute" ...


    Die nehmen uns so ernst wie es einst die Legia-Fans machten: nämlich gar nicht ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • @Bertl: Das ist nicht so abwegig. Denke nur an Pasching vs Livorno. Die bekamen auch nur 400 Karten, waren dann aber über 1.000 vor Ort. Das Ergebnis ist bekannt...

    Weil die paschinger dumme bauern sind/waren. :)
    außerdem war es in der geschichte von livorno damals das allererste europacupspiel überhaupt,
    des weiteren haben die paschinger ihre karten nicht selber an den mann gebracht, also es war auch platz für 1000 livornesi.


    und zu guter letzt: Wir waren auch damals beim meisterschaftsfinish im paschinger stadion überall verteilt, weil die bauern nicht hören wollten...
    wenn die austrianer schnell karten kaufen (stichwort geschützter vorverkauf),
    dann sollte das alles kein problem sein. wenn das stadion voll ist, dann ist es voll. und unsere vereinsführung hat wohl mehr erfahrung, als die der paschinger...
    P.S: wenn ein paar wiener polen auf der süd links oder auf der nord sitzen wird es wohl auch kein zu grosses problem sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!