• Ich wünsche Georg Koch baldige besserung und hoffe das er wieder spielen kann.


    Nein zur Krachern und Böllern
    und Randalen
    :rote: :rote: :rote:

    Ja zu Austria Wien

    edit by _pantera_ (Größe reduziert):
    Ist ja sehr löblich, aber was schreist'n dauernd so?


  • Genau! Dann geh ins Kino und schau da die Abenteuer der kleinen Toaster an. Und vergiss dei grünes Ivanov-Trikot nicht

  • GESTERN SIND LEIDER WIEDER EIN PAAR FEUERZEUGE AUF DAS SPIELFELD GEFLOGEN!
    ES GIBT LEIDER IMMER NOCH EIN PAAR IDIOTEN AUF DER WEST DIE ANSCHEINEND UNBEDINGT EIN NETZ WOLLEN!


    HABE GESTERN ZWEI LEUTE IN MEINER UMGEBUNG GESEHEN, DIE FEUERZEUGE AUF SPIELFELD GEWORFEN HABEN, HABE SIE NATÜRLICH ERMAHNT UND SIE MIR GEMERKT, HOFFE ES HAT WAS GEBRACHT!
    WERDE DIE NÄCHSTEN SPIELE WIEDER VOM GLEICHEN PLATZ AUS VERFOLGEN, SOLLTE DIESES MAL WIEDER WAS VON DEN BEIDEN AUFS SPIELFELD FLIEGEN, WIRD DER FALL SOFORT AN DIE VERANTWORTLICHEN DER AUSTRIA WEITERGELEITET!


    SOLCHE LEUTE HABEN MEINER MEINUNG NACH NICHTS BEI DER WIENER AUSTRIA ZU SUCHEN!!!


    FÜR TOLLE STIMMUNG AUF DEN RÄNGEN!!!
    GEGEN IDIOTEN DIE DAS SPIEL STÖREN!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Zitat

    ...AUFS SPIELFELD FLIEGEN, WIRD DER FALL SOFORT AN DIE VERANTWORTLICHEN DER AUSTRIA WEITERGELEITET!


    Worauf warten?
    Ich nehme einmal an, dass uns die UEFA für diese Vorfälle mit ziemlicher Sicherheit wieder einmal ans Bein pinkelt. Sollte etwa eine Geldstrafe folgen, würde ich mich als Austria Wien schön langsam mit dem Gedanken befassen, sich an diesen unverbesserlichen Spielzerstörern finanziell schadlos zu halten. Vielleicht begreifen diese dann, was sie mit ihrem Verhalten unserem Klub antun.
    Das ist die erste Stellungnahme der "Seniorenanhänger" der Wiener Austria zum Thema "Unverbesserliche". Wir "Alten" gehen gerne ins Horr, freuen uns riesig wenn unsere Mannschaft gewinnt, finden den Support der West einsame Spitze, allerdings fallen "aufs Spielfeld geworfene Gegenstände" unserer Meinung nach, nicht unter die Kategorie Unterstützung für unsere Mannschaft. Wir wollen auch in Zukunft ein Match "OHNE NETZ" sehen wollen, deshalb:

    "Schmeisst diese Knalltüten aus dem Stadion!"

    ohne Rücksicht auf Verluste, Rang und Namen, bevor noch größerer Schaden entsteht, denn jetzt beginnt es auch unter den "Senioren" Anhängern schön langsam zu brodeln.
    AWAK1970

  • was ich mich frage:
    warum muss ich die halbe west hinunterrennen um einem pickelbuben zu verdeutlichen, dass es seiner gesundheit zuträglicher ist in zukunft nichts mehr zu werfen?
    warum ergreift hier niemand der dutzenden danebenstehenden die den wurf sicher mitbekommen haben die initiative? ...und da waren auch leute daneben die sicher nicht zu seinem freundeskreis gezählt haben! :wall:

  • Ich hab gestern jemanden beobachtet, der ein Feuerzeug geschmissen hat, das ging so schnell, das kann sich keiner vorstellen. Da das Feuerzeug irgendwo am Feld landete und kaum vom Torhüter wahrgenommen wurde, war ich vorerst nur mal verwundert, aber da ich den jenigen kenne, wird sich der sowieso noch was anhören können. Vor allem bringts ja keinem was - dem Verein schadet er damit - grad im UEFA-Cup - da die UEFA da sehr hart gegn jede Kleinigkeit vorgeht, und "cool" ist es auch nicht bzw. beweisen tut man sich damit auch vor niemanden.


    Was wir derzeit auf der Tribüne haben - habe ich in den 15 Jahren nicht erlebt, in denen ich bis jetzt auf die Tribüne gehe, und ganz ehrlich, ich kann Leute verstehen, wenn sie von sich aus sagen, sie scheißen aufs Stadion. Wieso wir Hardcorefans und Fanatiker noch immer aufs Match gehen? Weil wir verrückt sind :D

  • [map][/map]

    was ich mich frage:
    warum muss ich die halbe west hinunterrennen um einem pickelbuben zu verdeutlichen, dass es seiner gesundheit zuträglicher ist in zukunft nichts mehr zu werfen?
    warum ergreift hier niemand der dutzenden danebenstehenden die den wurf sicher mitbekommen haben die initiative? ...und da waren auch leute daneben die sicher nicht zu seinem freundeskreis gezählt haben! :wall:


    Warst du das rechts vor den SHAW der 5-6 Reihen runter ist?


    DANN RESPEKT!! Konnte leider nur sehen das aus dem Bereich was flog aber ned von wem genau!


    Ein bisserl mehr Gas geben dann wär er mit Nassem Hoserl rumgestanden,.. hätte auch nicht geschadet! ;)
    Leider ist es für die die bei solchen Würfen reagieren ned ganz einfach immer zu sehen von wo das war,.. ganz einfach weil es Würschtln gibt die daneben stehen und froh sind wenn sie geradeausschauen können, bzw. Lebensfähig sind, denn mehr haben auch diese Personen nicht im Kopf als die Werfer selbst, die zu 99% 13 - 18 sind!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Hatten auch Glück, daß es ein türkischer Schieri war, der is aus der eigenen Liga wohl a bisserl mehr gewohnt und war angenhem entspannt wie sich der Goalie mehrmals aufgeregt hat, andere hätten da eventuell unterbrochen usw.

  • Hatten auch Glück, daß es ein türkischer Schieri war, der is aus der eigenen Liga wohl a bisserl mehr gewohnt und war angenhem entspannt wie sich der Goalie mehrmals aufgeregt hat, andere hätten da eventuell unterbrochen usw.


    Allerdings...aber Strafe wird's sicher wieder mal geben. Ob der Scheiß endlich mal aufhört?

  • Leider glauben Leute immer, dass sie im Stadion ihr Hirn abgeben dürfen, sofern manche sowas überhaupt besitzen und freuen sich wohl, wenn sie mal etwas aufs Spielfeld werfen können. I kann mir ned vorstellen, welchen Kick das jemanden geben kann, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für so einen Scheiß.


    Sehr fein wäre es, wenn man die Werfer "einfach nur" zur Bezahlung der Strafe heranziehen könnte..., im "richtigen Leben" kann man ja auch ned ungestraft mit Dingen herumwerfen.


    Wie vgw77 schon gsagt hat, man kann leider die Leute in der Menge schwer erkennen und anziehn tun sie sich leider auch ned auffälliger*hmpf*.


    jbg2001 is an und für sich ein sehr friedfertiger Mensch, aber da is sogar ihm das Gimpfte aufgangen.


    I kann mir ned vorstellen, dass sie uns ned gleich zur Eröffnung ein Netz präsentieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!