Derbychoreo

  • ich kann mir es vorstellen das so eine choreo wie beim derby jede menge geld kostet,wie siehts aus mti ein paar eckdaten das man sich das leichter vorstellen kann.
    einmal eine frage:wo steht sie choreobox oder wo ist die??ich war in dieser saison bei jedem spiel egal ob ausäwrts oder daheim oder cup...nur gegen ried nicht habe noch nie so eine box gesehen.....


    mfvg welser93


    Mit der warten immer ein paar leute, wenn man die stiegen hinauf geht bei der west, die ersten, da stehen immer ein paar mit insieme und mit der choreobox....


  • Mit der warten immer ein paar leute, wenn man die stiegen hinauf geht bei der west, die ersten, da stehen immer ein paar mit insieme und mit der choreobox....

    danke für die info werd am sonntag ganz genau schaun und hoffentlich diese box finden.....ist ja immerhin für geile sachen....


    mfvg welser93

  • Weil er aus Wels (Heimfahrt!) ist und auch noch ziemlich Jung? ... ;)

    naja die theorie ist ja nicht schlecht*gG*... hab nicht gekonnt spiel selbst leistungsfußball(fc superfund;der verein ist ja bekannt*gg*) und ja hab abschlusstraining gehabt daher ist es nicht gegangen.....


    PS:hab mir bisher alle spiele angesehn egal wann...einmal bin ich um halb zwei heim gekommen*gg*in der früh..was tut man nicht für seine geliebte austria


    mfvg welser93

  • @ marty


    das geld aus der Spendenbox wird ausschließlich für Stoff, Farben und Zetteln verwendet, sprich Choreos.


    .. und keineswegs für Knaller, Rauch etc.?


    Mal ganz direkt - ich überweis lieber jemand (oder einem Fanclub) Geld, bevor ich das manchen Leuten in die Hand drücke ..

  • naja die theorie ist ja nicht schlecht*gG*... hab nicht gekonnt spiel selbst leistungsfußball(fc superfund;der verein ist ja bekannt*gg*) und ja hab abschlusstraining gehabt daher ist es nicht gegangen.....


    PS:hab mir bisher alle spiele angesehn egal wann...einmal bin ich um halb zwei heim gekommen*gg*in der früh..was tut man nicht für seine geliebte austria


    mfvg welser93


    Deine Einstellung in deinem Alter lobe ich mir und man sollte dir großen Respekt zollen. Damit das amal gesagt ist. Viele kommen aus Wien und viele wie auch ich kennen es nicht, wie es ist, wenn man Austriafan ist und man hat eine sehr lange Anreise. Darum, mach so weiter wie bisher und enttäusche ich/uns nicht

  • es sollte nicht nur auf der West (oder Zukünftig Ost) gesammelt werden, sondern auch auf Nord und Süd. Bin mir sicher das so mehr Geld zusammen kommt. Außerdem haben viele auf Nord eine sehr rege Vergangenheit auf West und sponsern sicher gerne mit (mich inklusive). Taktisch wäre es klug die sammelbox direkt nach einer choreo durchgehen zu lassen, damit die Herren und Damen auf Ihren Sitzplätzen gleich wissen worums geht und wofür das Geld verwendet wird.

  • Deine Einstellung in deinem Alter lobe ich mir und man sollte dir großen Respekt zollen. Damit das amal gesagt ist. Viele kommen aus Wien und viele wie auch ich kennen es nicht, wie es ist, wenn man Austriafan ist und man hat eine sehr lange Anreise. Darum, mach so weiter wie bisher und enttäusche ich/uns nicht

    ich geb mein bestes das ich dich nicht enttäusche :P mal schaun jz mit schule und selbst meisterschaft wirds schwierig aus zeitlich gründen da ja meist ein ganzer tag drauf geht,und dann kommt das problem GELD auch noch dazu aber das eine oder andere mal werde ich schon nach wien kommen bzw. dann wenn in salzburg,linz,ried gespielt wird da mich dort mein vater bekleidet.


    naja das mit den leuten aus wien di nicht zu spielen kommen versteh ich sobieso nicht,aber das gehört nicht in diesen thread :D


    also auf weitere geile choreos!!!


    PS:beim mattersburg match hab ich sogar gesucht, aber keine box gefunden ;(


    mfvg welser93

  • .. und keineswegs für Knaller, Rauch etc.?


    Mal ganz direkt - ich überweis lieber jemand (oder einem Fanclub) Geld, bevor ich das manchen Leuten in die Hand drücke ..


    Da muss ich für die Jungs die mit der Spendenbox herumlaufen Partei ergreifen, weil


    - die ja Mitglied eines FC sind
    - diese das Geld aber ganz sicher dorthin abliefern wo es dann schlußendlich hingehört, nämlich zu den Choreoverantwortlichen
    - wehe es gibt bei uns ein ganzes Jahr lang kein Bengalopulver, keine Bengalen, kein Rauch und sonstiges ...
    das ist seit Jahren fixer Bestandteil unserer Choreos!


    und das hat immer noch nichts mit den depparten Böllern zu tun.


    Ich wiederhole mich hier an dieser Stelle,
    bei jedem 2. Spiel haue ich beim Karton ein wenig Kleingeld rein, Vertrauen muss schon da sein.
    Ist das eforderliche Vertrauen nicht vorhanden, ja dein einfach zum Fanverkaufsstand gehen und mit den Leuten einmal über Choreos etc. sprechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!