FIFA: Mutu muss Chelsea 17 Mio. Euro zahlen



  • Jetzt drehens komplett durch bei der FIFA ...


    1.) seit wann kann ein privater Verein (mehr ist die FIFA nicht) jemanden zu Schadenersatz verurteilen?


    2.) selbstverständlich wird er es nicht zahlen (denn 18 Millionen wird er kaum noch verdienen in Zukunft ...), dann werden´s ihn halt sperren, und ER wird die FIFA wegen "des Berufsverbotes" klagen! ...

    3,) oder er hört ganz auf und denkt sich: "LMAA!"


    Geld sieht Chelsea kaum eins, ganz sicher nicht 18 Mille ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab keine Ahnung von der Rechtslage, und vielleicht würde er auch vor jedem Gericht Recht bekommen.


    Ich fänds trotzdem VOLLKOMMEN RICHTIG wenn er das brennen müssert!


    Sorry, aber ich als Verein zahl für einen Sportler 18 Mio Ablöse, und kurz darauf stellt sich raus der ist Kokser, und er ins nach Ablauf der (berechtigten) Strafe kostenlos frei und wechselt irgendwoanders hin. Die 18 Mio hab ich für nix gezahlt. In dem Fall versteh ich NUR den Verein, der sich da in irgendeiner Form schadlos halten will!

  • Na ja, scheinbahr bist Du so weltfremd wie die UEFA ...


    Wie soll ein Mensch je 18 Millionen Entschädigung zahlen?
    - das kommt ja einer Vernichtung gleich!


    Hättens ihn halt zB nur 3 Monate gesperrt,
    mit der Auflage, daß er Entzug macht, darüber in Anti-Drogen-Werbespots der UEFA berichtet, etc


    Warum war er ablösefrei? - weil ihn Chelsea fristlos entließ - oder? (ich habe es nicht so genau in Erinnerung ...)
    Hättens zu ihm gehalten ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, scheinbahr bist Du so weltfremd wie die UEFA ...
    Wie soll ein Mensch je 18 Millionen Entschädigung zahlen?