Premier League 08/09

  • Ja, das stimmt, übers Verkehrsbüro kann man Karten für Matches in England kaufen: zB. von den big 4: überall halt noch ein "kleiner" Aufschlag pro Karte: Chelsea, Arsenal, ManU, Liverpool pro Karte ab € 435,- inkludierte Leistungen: Matchkarte


    Lg, HMF


    mhm... stimmt...


    als kleiner Vergleich:
    2002 Ticket für den AC Milan über Verkehrsbüro: EUR 92,--
    2005 Ticket für den AC Milan am Vormittag vorm Spiel vor Ort gekauft: EUR 10,-- (beides gleiche Plätze)


    Tickets für England haben wir in den lezten Jahren immer für EUR 90,-- (Chelsea) bzw. um die EUR 50,-- (Tottenham, West Ham, Aston Villa, Fulham) erhalten...


  • news.at


    total größenwahnsinnig, das würd sogar Chelsea in den Schatten stellen

  • Wieder ein Klub der seine Seele verkauft hat.


    Good old England is dying.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wieder ein Klub der seine Seele verkauft hat.


    Good old England is dying.



    Ich glaub, das habens eh auch schon vorher g´macht, mit dem Shinawatra (oder wie der heißt)... :cursing:
    Ist also eigentlich "nur" mehr Leichenschändung...



    HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Zitat

    Ich glaub, das habens eh auch schon vorher g´macht, mit dem Shinawatra (oder wie der heißt)...
    Ist also eigentlich "nur" mehr Leichenschändung...


    Da kann ma aber dann die halbe PL schmeißen weil nahezu jeder größere Verein schon so einen Sponsor hat.


    Zitat

    Wieder ein Klub der seine Seele verkauft hat.


    Good old England is dying.


    Is halt die Schattenseite. Die Liga wird so extrem vermarktet das jetzt jeder einen Klub haben will um damit zu protzen. Für die Liga ansich find ichs schade weil es bald sehr langweilig wird und außerdem geht mir das sowieso schwer gegen den Strich wenn sich jeder Wappler mit Geld und ohne Ahnung einen Verein kauft weil das grad en vogue is :grml:

  • Dazu kann man nur sagen: Jeder hat seinen Preis...es kann zwar jeder sagen "Das würd ich NIEEEE machen" aber ich möcht mal jemanden sehn wenn ihm wer mit hunderten Millionen vor der Nase rumwachelt....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Dazu kann man nur sagen: Jeder hat seinen Preis...es kann zwar jeder sagen "Das würd ich NIEEEE machen" aber ich möcht mal jemanden sehn wenn ihm wer mit hunderten Millionen vor der Nase rumwachelt....


    Stimmt sicher, nur Magna zum Beispiel hätte mir noch soviel zahlen können, für die hätte ich niemals gearbeitet und das meine ich absolut ernst.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Stimmt sicher, nur Magna zum Beispiel hätte mir noch soviel zahlen können, für die hätte ich niemals gearbeitet und das meine ich absolut ernst.



    Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...hast Du schon mal die Häuser rund um Ebreichsdorf gesehen, die so mancher Manager von Magna mit Vertragsunterschrift beziehen darf???...und dann vielleicht noch eine Mitgliedschaft beim Golfclub etc....und dann vielleicht noch Beeinflussung der Gattin, die das "süße Leben" auch zu schätzen weiß...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...hast Du schon mal die Häuser rund um Ebreichsdorf gesehen, die so mancher Manager von Magna mit Vertragsunterschrift beziehen darf???...und dann vielleicht noch eine Mitgliedschaft beim Golfclub etc....und dann vielleicht noch Beeinflussung der Gattin, die das "süße Leben" auch zu schätzen weiß...


    Bevor ma thematisch abgleiten, ich kenn die Häuser und selbst des warat ka Argument gewesen und die "Gattin" kann Magna ebenso wenig abgewinnen wie ich und da hätte die Kohle auch nix geändert, mit Sicherheit.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig...hast Du schon mal die Häuser rund um Ebreichsdorf gesehen, die so mancher Manager von Magna mit Vertragsunterschrift beziehen darf???...und dann vielleicht noch eine Mitgliedschaft beim Golfclub etc....und dann vielleicht noch Beeinflussung der Gattin, die das "süße Leben" auch zu schätzen weiß...


    Charakter kann man sich nicht kaufen!


    Nutte ist man - oder nicht ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zitat

    Nutte ist man - oder nicht ...


    Elegant formuliert 8)


    Um wieder zum Ursprungsthema zu kommen.


    Kevin Keegan bei Newcastle United zurück getreten. Offizieller Grund: Konflikt mit dem Management wegen der Transfers
    Alan Curbishley bei West Ham zurück getreten. Offizieller Grund: wie oben

  • Die Spiele vom Samstag


    Liverpool vs Manchester United - 2:1
    Blackburn vs Arsenal - 0:4
    Portsmouth vs Middlesbrough - 2:1
    Wigan vs Sunderland - 1:1
    Fulham vs Bolton - 2:1
    Newcastle vs Hull - 1:2
    West Bromwich vs West Ham - 3:2
    Manchester City vs Chelsea - 1:3


    Sonntag


    Stoke vs Everton - 2:3


    Montag


    Tottenham vs Aston Villa - 1:2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!