6.Runde: Austria Wien - R.B Salzburg

  • Unpackbar...ich bin 10 Jahre gealtert...war sicher eines der ärgsten Spiele der letzten 10 Jahre...bin voll fertig...warum spielen wir ned gleich mit 2 Stürmern...der Angsthasenfußball mit einem Stürmer is zum kotzen...Standfest eigentlich ne Frechheit...aber scheißegal heute....unfassbar orges Gefühl...i glaub i geh schlafn *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • das Spiel mit 0:1 begonnen ... dann nach der Pause das 0:2
    und trotzdem noch dreht ... sponsort uns geheim das AKH
    und will das wir alle möglichst bald nen Herzinfarkt haben?
    :D


    ps - i les andauernd was von der Schiri hat uns heute sooo
    bevorzugt - i glaub i war beim falschen Spiel ... 8|

  • da schiri woa heut wiede a frechheit.
    die dosen machen fouls des gibts nicht und was macht der schiri nichts.
    die veilchen kommen nur leicht an und schon pfeifft er.

  • da schiri woa heut wiede a frechheit.
    die dosen machen fouls des gibts nicht und was macht der schiri nichts.
    die veilchen kommen nur leicht an und schon pfeifft er.


    hey das Spiel kommt mir bekannt vor 8o vielleicht hab ich doch das
    richtige gesehn ... nachdem nicht mal unsere geliebten Freund vom
    ORF auch nur ein Wort über strittige Situationen verliern 8)

  • wegen spielen wie diesem ist man fußballfan!


    zu geil wars!!!! unser stadion muss viel öfter zu so einem tollhaus werden!!! :thumbup:
    gratulation an die west, die choreo war richtig nice anzusehen! kam super rüber :thumbup:


    rapid wir kommen!!

  • da schiri woa heut wiede a frechheit.
    die dosen machen fouls des gibts nicht und was macht der schiri nichts.
    die veilchen kommen nur leicht an und schon pfeifft er.


    Schon witzig, die Dosen beschweren sich mächtig über Schiri weil er zu viele Fouls für uns gepfiffen hätte und wir beschweren uns auch weil er zu wenig für uns gepfiffen hat ....lol


    Geiles Match ,besser als Sex !!!! Diabang und Okotie saustark zusammen, dazu noch ein immer besser werdender Bazina...schön (aber trotzdem noch immer die Schwäche in der Abwehr beim rausspielen und auf unserer rechten Seite !!)

  • warum gehst du aus dem stadion wenn die mannschaft noch spielt???


    Ich bin aus Aberglauben auch schon öfters frühzeitig (natürlich nur bei Rückstand) gegangen. Ab und an haben die Veilchen dann tatsächlich noch ein Tor erzielt (z.B. beim 4:4 gegen Admira in der Meistersaison oder beim Cupfinale am 12.5.1990, damals bin ich aber wieder zurück gekommen, nachdem ich den Ausgleich von Ogris über die Stadionlautsprecher mitbekommen habe... :) )


    Heute war es jedenfalls eine Super-Partie. Der Schiri hat uns zur Abwechslung nicht bedient, endlich einmal, kann man hier schon sagen...

  • Ich möcht in Zukunft öfter so einen Kick sehen wie in den letzten 30 Minuten und bitte weg vom Schinkels'schen Tannenbaumsystem mit einem Stürmer ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • 1.Hz Spiel orsch, Stimmung sehr orsch!

    was in der zweiten kam war einfach nur wahnsinn!


    @schirileistung am anfang der Spiels haben wir schlimmer reingehackt als die Mattersburger da hätts einige Gelbe für uns geben müssen! Gelb/rot für Sekagya war auch nix.... Wir können sehr zufrieden sein

  • Ich MUSS dieses Spiel nochmal im Tv sehn...und was is....Olympia Kacke....wen interessiert Synchronschwimmen und um die Wette Eier drehn.....auf welchem Sender wird das spiel wiederholt?? Nirgends??? Ahhhh....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Kann man das spiel heute noch wo sehn? Hat es wer aufgenommen? Muss das nochmal anschaun *ggg*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!