NEUES LIED!


  • Gefällt mir ganz gut.


    @Vorsänger
    Wie wärs noch mit "Alle Grünen sind, die Schande von Wien, auswärts nie dabei, Stolz der Polizei"? Könnte man doch auch perfekt als Lied verwenden, oder?


  • leiwand nur bist damit 20 jahre zu spät


  • Gefällt mir ganz gut.


    @Vorsänger
    Wie wärs noch mit "Alle Grünen sind, die Schande von Wien, auswärts nie dabei, Stolz der Polizei"? Könnte man doch auch perfekt als Lied verwenden, oder?


    gefallen mir beide sehr gut, nur glaub ich nicht, dass man sich so viele neue lieder merken kann.


    respekt fürn hornets_rené, dass er sich die mühe macht und texte zu geilen melodien sich ausdenkt. danke!!!!!

  • meinst du mich?


    Ihr seid die Dümmsten, der allergrößte Schmutz,
    Ihr könnt nur schimpfen unter Polizeischutz,
    und schlägt man euch, mal auf die Nase, dann rennt ihr schneller als der schnellste Hase,
    Rapid ist SCHEISSE, Rapid ist SCHEISSE.......


    naja ganz selbst nicht ich habe was ähnliches mit einem Freund auf einer Internet seite gelesen die es jetzt nicht mehr gibt, und ich wusste nicht ob ihr das schon kennt, also habe ich es umgeschrieben und gepostet !

    ??????????????


    ??1894 1911 1312??


    Gezeichnet für unser Leben

  • ich hätt da noch ein paar leiwande scheibn auf lager.


    @vorsänger könntest vielleicht einmal bringen


    Veilchen WIR WOLLN Euch SIEGEN SEHN
    Veilchen WIR WERDEN ZU euch STEHN
    Ihr werdet NIE ALLEINE SEIN
    Ihr seit MEHR ALS EIN VEREIN
    OHOHOOHHOHOHOOHOHO


    Uns're Heimat ist die Kurve, unser Stolz Austria Wien, und die ganze Ost singt mit!! ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale ale


    Austria Wien, das ist der Klub für den ich lebe, violett -weiß die Farben für die ich alles gebe, wir fahren übr'all hin, für UnseR schönes Wien, die Liebe meines LebensAustria Wien, Alè alè alè alè alè..



    ich hoff das gefällt wem


  • Kannst du das vielleicht dem Tifo per PN schicken ?

  • gibst da nicht schon einen unterklassigen verein in österreich der das singt???


    :whistling:





  • MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • meinst du mich?
    Ihr seid die Dümmsten, der allergrößte Schmutz,
    Ihr könnt nur schimpfen unter Polizeischutz,
    und schlägt man euch, mal auf die Nase, dann rennt ihr schneller als der schnellste Hase,
    Rapid ist SCHEISSE, Rapid ist SCHEISSE.......


    das ist ja wirklich schon steinalt (aus Otto Konrad bei Salzburgzeiten), wo mehr Kinder im Stadion waren und ein Lärmpegel alà Tokio Hotel am Platz war...


    "Original" habe ich das so in Erinnerung:


    hr seid die Dümmsten, seid der größte Schmutz,
    Ihr könnt nur schimpfen unter Polizeischutz,
    und haun wir euch dann eine die Nase, dann rennt ihr schneller weg als jeder Hase,
    Salzburg SCHEISSE, Salzburg SCHEISSE.......


    was aus den "Buberln" und "Mäderln" aus Salzburg geworden ist? - ernstzunehmende Konkurrenz in allen Halbzeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!