LIVE Thread: Tobol Kostanay vs. FK Austria Wien

  • Vielleicht ist gestern die Niederlage zur richtigen Zeit gekommen und weckt die Spieler auf. Ich glaube das jeder weiß um was es geht und das es kein ausscheiden gegen kasachische Teams geben darf. Beim Rückspiel müssen sie auf jeden fall auf 3 Tore spielen falls wir eines bekommen sollten...


    Vielleicht feiern wir ab Sonntag 30 Siege in Folge? :whistling:

  • Vielleicht ist gestern die Niederlage zur richtigen Zeit gekommen und weckt die Spieler auf. Ich glaube das jeder weiß um was es geht und das es kein ausscheiden gegen kasachische Teams geben darf. Beim Rückspiel müssen sie auf jeden fall auf 3 Tore spielen falls wir eines bekommen sollten...


    Vielleicht feiern wir ab Sonntag 30 Siege in Folge? :whistling:


    ...genau so seh ich das auch !


    Werds schon alle sehen... am Sonntag beginnen wir gleich gegen den Lask mit einem 0:3 Auswärtssieg :thumbup:


    DAS GLAS IST HALB VOLL !

  • Bis dort hin wird das Team aber nicht mehr so zusammen sein wenn es weiter so geht...


    Stimmt, DENN DU bist ja u.a. einer derjenigen, die a priori alles schlecht reden und machen.
    Nach jedem Spiel bist du einer der ersten die das worst case ja fast beschwören.
    Darum habe ich schon vor einer Woche festgehalten das der Verein hoffentlich auf all die Nörgler und Kritker JETZT nicht hört!


    Was habts euch vorgestellt mit der neu zusammen gestellten Mannschaft und Trainerstab?
    Ich bleibe dabei:
    Bleibt Mannschaft und Trainerstab kann was verdammt tolles entstehen, aber sicher noch nicht heuer.


    Wer jetzt nicht zu unserer "neuen" Austria steht und Geduld beweist dem verstehe ich ganz sicher nicht!
    Punkt aus,


    Snoopy



    Austria Wien und sonst nix!

  • seh ich auch so, snoopy. es ist schade, dass (auch in den medien) völlig untergeht, dass wir im mf einen 17-Jährigen eingesetzt haben. Falls das bei Rapid passiert wäre, gäbe es wahrscheinliche eine Krone-Extra-Beilage. Wir brauchen Zeit. Vielleicht geht es schneller als erwartet. Ein (von mir aus glücklicher) sieg am sonntag und das blatt wendet sich.

    • Offizieller Beitrag


    Nach jedem Spiel bist du einer der ersten die das worst case ja fast beschwören.


    Du solltest anderes Zeug zu dir nehmen...


    Zitat

    Darum habe ich schon vor einer Woche festgehalten das der Verein hoffentlich auf all die Nörgler und Kritker JETZT nicht hört!


    Na dann wirds ja auch so sein... Wenn DU schon das machst - ich mein dann, naja dann ist es quasi Gesetz :geh:

    Zitat


    Was habts euch vorgestellt mit der neu zusammen gestellten Mannschaft und Trainerstab?


    siehe Oben oder mein anderes Posting im anderen Thread.


  • Du solltest anderes Zeug zu dir nehmen...


    Na dann wirds ja auch so sein... Wenn DU schon das machst - ich mein dann, naja dann ist es quasi Gesetz :geh:


    siehe Oben oder mein anderes Posting im anderen Thread.


    Geh komm'
    les dir deine Kommentare gg Kärnten, Kapfenberg durch und dann schreib nochmals.
    sers

  • Bleibt Mannschaft und Trainerstab kann was verdammt tolles entstehen, aber sicher noch nicht heuer.


    Den Satz kann man gar nicht oft genug unterstreichen...


    Wir müssen die Erwartungen runterschrauben...geht doch erst mal von einem Mittelfeldplatz aus...vielleicht UEFA-Cup-Platz...nicht so ein Seuchenjahr wie vor zwei Jahren...das wäre eine tolle Sache nach der Loslösung von Magna (wobei es andere Vereine vielleicht zerrissen hätte)...mit diesen Erwartungen würde es über die drei bisherigen Spiele keine Diskussionen geben...


    Woher kam denn diese Euphorie überhaupt???...weil der Verein jetzt wieder "Austria Wien" heißt???...freut mich auch irrsinnig, hat aber mit der Leistung der Mannschaft nichts zu tun...weil wir einen Chinesen verpflichtet haben???...Sun kann noch einschlagen...ist noch nicht lange da...weil wir an einem Topstürmer dran waren???...vielleicht kommt ja noch einer...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Muss ich das dir erklären? :nana:


    So und jetzt kling ich mich wieder aus,
    servas und baba,


    wir sehen uns in Linz, oder?

    ...und da beruhigen wir uns dann wieder ein bißchen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich das dir erklären? :nana:


    So und jetzt kling ich mich wieder aus,
    servas und baba,


    wir sehen uns in Linz, oder?


    Schade dachte du ziehts jetzt alle meine "schand" Postings über die Spiele raus....
    Mir muss gar nix erklären... mir nicht...


    Nein tun wir nicht ausser es findet sich wer der den Flug zahlt...


    Baba


    Zum Thema:
    Ob hin oder her ein 0:1 gegen Tobol ist peinlich. da kann man nix beschönigen...


  • Amen!


    Und zum fett gedruckten! Wer nicht hinter der Austria steht, steht gegen die Austria!


    lg


    und bevor mich einer verteufelt, kritik ist schön und vor allem gut, aber sinnleeres hinpecken ohne lösungsansätze ist wertlos....

  • ich red nicht alles schön, sag auch, dass kritik angebracht ist, ABER sicher nicht von dir oder welchem fan auch immer! das soll der daxi intern lösen!


    vor allem hast du und ich kein recht von mangelndem einsatz und willen zu reden! auf was hinauf, auf die presseberichte? wem glaubst mehr, der presse oder dem daxi, der im interviem meinte, dass wille und einsatz da waren....


    RifleSniper ???


    hat er das auch gesagt? dann muss ich dem jungen gratulieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!