Austria vor Kooperation mit Borussia Dortmund!

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/youtube]


    da kann man sich auch mal anregungen holen...! Wieder mal ein richtig starkes Video der Schwarz-Gelben!

  • Zitat

    Hab ich was verpasst?


    Ja, auf´s Datum zu sehen, wann die Postings oben verfasst wurden ! :biggrin:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • angeblich sucht man ja nicht nach einem mittelstürmer, deswegen wurde ja der argentinier nicht verpflichtet. bin jetzt ned so der experte, aber der boyd spielt doch eher MS, nicht?


    außerdem wenn man auf der suche nach spielern ist und man eine kooperation hat mit einem verein, dann sollte man schon soweit sein, daß man dort mal "spionieren" geht oder nachfrägt, ob es einen geeigneten spieler gäbe.


    aber für manche hat ja die sportliche führung schon versagt, weil man ja eine kooperation mit dortmund hat und der boyd jetzt bei den schimmligen spielt. geht gar nicht......

  • Was hat es dann mit der Kooperation auf sich. Genau solche Spieler wurden UNS in Aussicht gestellt. Aber schön, das ein Herzog da scheinbar mehr Einfluss hat als unser Führung.


    Schön langsam wird die Liste der Unzulänglichkeiten ziemlich lang.

  • zu Boyd möcht ich nur eines Sagen,....


    Warten wir mal die ersten 5-10 Spiele ab, welch mancher Fan und Medien schon jetzt einen Hype um den Typen machen ist ja schon nimmer schön.....
    und Außerdem können wir noch immer Spieler kaufen noch ist das Ende der Transferzeit in weiter Entfernung.
    Also Tee trinken und abwarten,..

  • ich halte persönlich nicht viel von "kooperationen" mit anderen vereinen, warum auch, wenn es bei unserem eigenen mit so vielen dingen nicht hinhaut,.... wie soll das dann bitte mit ausländischen germanischen vereinen funktionieren?!
    bleibts daham und räumts eure "schulklasse" auf .
    cu
    UNITED

  • Hats nicht mal geheißen die Kooperation ist auf wirtschaftlicher Seite oder bild ich mir nur ein mal sowas gelesen zu haben (dass es eben nicht darum geht Spieler bei der Austria zu parken / auszubilden)?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Danke, O M, das hatte ich nimmer in Erinnerung...


    Der Typ hat halt einen fulminanten Start hingelegt, der Schlimmes befürchten lässt, zumal bis zum ersten Derby nicht ausreichend Zeit für einen Leistungsabfall ist... viel zu sympathisch für diese Adresse scheint er obendrein... und wenn er dann noch von einem Verein kommt, mit dem man eine Kooperation vermutet, erinnert es irgendwie an die legendäre Berichterstattung unseres (damaligen?) Medienpartners...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!