1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten

  • Die haben Probleme die ganzen "Magnas" aus den Tonbändern zu entfernen. Aus Kostengründen werden jetzt die Kasetten manuell zerschnitten und wieder zusammengeklebt... :D

  • Hallo Veilchen!


    Ich war heut beim Abschlusstraining im Horr, hier ein Kurzbericht:


    Nach dem Aufwärmprogramm und ein paar kurzen Sprintübungen vor der West ist es dann mit Angriffen beider Mannschaften weitergegangen (gelbe Leibchen 1er Garnitur gegen ohne Leibchen) Spielaufbau - Ball mit ein paar Pässen in der Mannschaft halten - raus auf die Linie - Flanke - Abschluss
    danach ca. 15 -20 Minuten Spiel 1 Mannschaft gegen 2 Mannschaft
    daraufhin folgte ein Schusstraining der 2er Garnitur mit Goali Almer, die mit gelben Leibchen haben Standards trainiert unter anderem:
    Freistöße von der Seite (Bazina, Mile, Sun) und Eckbälle (Mile, Sun)


    Zum Schluss dann noch ein Freistoßstraining mit der Plastikmauer von Mile und Sun (die beiden sind neben Rubin auch am längsten heraußen geblieben)


    Und so dürfte unsere morgige Startelf aussehen (alle die heute in gelb trainiert haben):


    Safar, Schiemer, Bak, Sun, Standfest, Hattenberger, Sulimani, Blanchard, Acimovic, Bazina, Lafata


    Das Sun spielt schein fix! :thumbup: Ich hab auf der Tribühne kurz seinen Dolmetscher gefragt, ob er für morgen bereit ist und ob er von Beginn an spielen wird.
    Er hat mit "I think so" geantwortet!


    Soweit also mein kurzer Bericht vom Abschlusstraining vor dem morgigen Start gegen Kärnten! Endlich gehts morgen los! Holen wir uns gemeinsam die 3 Punkte! Forza Viola! :thumbup:


    Wolf


  • Danke für den Bericht...aber "I think so" heißt ned "Er spielt fix" :D


    Laut Parits heute soll aber alles klappen.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Bist deppad, bin i wurlat... :D


    Nur noch 10 Stunden bis 17 Uhr arbeiten, dann a Bier ins hirn im Segafredo im Haus und dann ab Richtung Horr...


    Der Countdown läuft, 12 Stunden und 35 MInuten...

  • Gestern hat man gesehen in welche Richtung die heurige Bundesliga Saison weist, nämlich hin zum kontrollierten Offensivfußball und Pressing in höchsten Intensität. Genau das will ich heute auch von den Veilchen sehen!


    Für alle zum Lernen damit wir heut die gemeinsam die Aufstellung brüllen können:


    1 Szabolcs SAFAR
    3 Xiang SUN
    6 Jacek BAK
    8 Matthias HATTENBERGER
    10 Emin SU-LI-MA-NI
    14 David LAFATA
    15 Jocelyn BLANCHARD
    22 Mario BAZINA
    24 Franz SCHIEMER
    30 Milenko ACIMOVIC
    31 Joachim STANDFEST


    Also, auf gehts ins Stadion!


    edit: und ich trau mich fast zu wetten, dass die 3 Spieler die eingewechselt werden Okotie, Krammer und Topic heißen.

  • User "Musik8" hat in einem anderen Thread geschrieben, dass der Eingang Nord-Tribüne (Seite OSt) gesperrt ist - stimmt es somit, dass ich von der gegenüberliegenden Parkgarage (Ludwig) über die Brücke nicht mehr zum Nord-Eingang komme, oder gilt das nur wenn ich vom VTK komme?

  • User "Musik8" hat in einem anderen Thread geschrieben, dass der Eingang Nord-Tribüne (Seite OSt) gesperrt ist - stimmt es somit, dass ich von der gegenüberliegenden Parkgarage (Ludwig) über die Brücke nicht mehr zum Nord-Eingang komme, oder gilt das nur wenn ich vom VTK komme?


    Nein, so weit ich weis kommt man von dort nicht auf die Nord. Ausser vielleicht über irgendwelche Umwege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!