Abo verkaufszahlen

  • Kann jemand den aktuellen Stand der Abos und der Mitgliedschaften rausfinden...da müsste sich doch einiges getan haben...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ...war mir mein Abo heute holen und laut Geschäftsstelle sind an die ca.2300 Abos vergeben,jedoch der Grossteil davon Nord/Süd :huh:


    Wie ich vorige Woche dort war habens schon 2500 gsagt...sehr komisch

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Wie ich vorige Woche dort war habens schon 2500 gsagt...sehr komisch


    die westabos dauern immer ein wenig länger...


    ist auch sehr einfach zu erklären. auf der nord/süd will man seinen stammsitzplatz und besorgt sich die karten so früh wie möglich, bei nem stehplatz ist das egal

  • In den letzten Jahren war es immer so, dass ein beträchtlich Teil der Abos erst kurz vor Meisterschaftsbeginn bzw., nach der 1. Runde geordert wurde.


    Zumindest, was die Stehplätze betrifft.


    Ich bin ma sicher, dass wir kommende Woche die 3000er erreichen.


    Dann wirds suxsesive weitergehen und mit der Eröffnung der neuen Ost, rechne ich damit, dass ma über 4000 springen.


    Wenn der Herbst halbwegs gut rennt, dann sollte im Frühjahr die 5000er Marke keine Utopie mehr sein und das wäre dann immerhin, fast die Hälfte der Kapazität des Stadions.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH






  • also 5000 halte ich jetzt schon für sehr sehr optimistisch - 3500 - 4000 denk ich sollte zu schaffen sein... wenns mehr werden... :thumbup:

  • ich würd die 5000 nicht unterschätzen...also aus meinem bekanntenkreis wollen sich alle veilchen ein abo besorgen


    magna ist weg und die ost kommt...was will man mehr.

  • ich würd die 5000 nicht unterschätzen...also aus meinem bekanntenkreis wollen sich alle veilchen ein abo besorgen


    magna ist weg und die ost kommt...was will man mehr.


    So sehe ich das auch, alleine bei mir in der Bude, haben sich 2 Leute, die normal nie am Platz gehen, ABO und AOM gecheckt (am Tag nach der "Wiedergeburt").


    Wenn jeder von uns entsprechend Werbung für die "neue Austria" macht, dann wird das schon was.


    Natürlich sollte es auch sportlich halbwegs gut laufen, aber nachdem, was ich so vom Match gegen Wisla gehört habe, bin ich da guter Dinge.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich würd die 5000 nicht unterschätzen...also aus meinem bekanntenkreis wollen sich alle veilchen ein abo besorgen


    naja, die zwei hansln machen das kraut auch nicht fett ... :finger:


    Zitat

    magna ist weg und die ost kommt...was will man mehr.


    sein wir realistisch, versuchen wir das unmögliche (Ernesto Che Guevara 1928 - 1967)


    ich will eine mit abos ausverkaufte ost, die süd und nord zu 50% mit abos voll, ebenso wie die west als neue zweite fantribüne -> 9.000 ist das ziel.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • naja, die zwei hansln machen das kraut auch nicht fett ... :finger:


    Sog ned "Hanseln" zu meine Kollegen. :finger:


    Gemeint war ein Vergleich was möglich is, aber ich denke, du hast des eh verstanden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Laut Georg vom Fanshop ist´s mit den guten Plätzen auf der Nord schon ein bisserl eng. Wobei gut natürlich relativ ist. Aber B und C gibt´s meist nur mehr Einzelplätze zwischendrinn oder ganz unten. Ich wollte z.B. einen Bekannten neben mir auf Nord B sitzen wissen, war aber auch schon vergeben, obwohl genau dieser Platz seit ungefähr 5 Jahren frei ist (war).


    Auf Nord D sind ja auch die Familien-Ticket-SitzerInnen untergebracht, da gibt´s sicher noch was, weil ich mutmaße, dass einige Reihen für diese Aktion reserviert sind.


    lvg

  • Ja ich weiß es will hier keiner vom grünen Pack was lesen aber ich hab grad mitbekomme´n, dass die 10.000 Abos verkauft haben?? WTF?? ..Meister werdens trotzdem ned *g*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • So wie der Edlinger sonst so wirtschaftet, rechnens bei den Abos die Freikarten für die diversen Sponsoren über die Saison wahrschinlich auch ein, damit man dem grünen Fußvolk immer die ganz geilen Zahlen präsentieren kann...



    Ja ich weiß es will hier keiner vom grünen Pack was lesen aber ich hab grad mitbekomme´n, dass die 10.000 Abos verkauft haben?? WTF?? ..Meister werdens trotzdem ned *g*

  • [quote='daemeth',index.php?page=Thread&postID=32969#post32969]


    ich will eine mit abos ausverkaufte ost, die süd und nord zu 50% mit abos voll, ebenso wie die west als neue zweite fantribüne -> 9.000 ist das ziel.


    9000der Marke in Wien West geknackt... 11000 werden erwartet... :cursing:


    Letzter Satz ist von mir calvin, irgendwie pack ich das zitieren nimma :P

  • Vielleicht fällt es ja nur mir auf...die Grünen werden Meister und können angeblich keinen Gewinn daraus ziehen...im Gegenteil...wie schon Edlinger raunzte, mussten Meisterprämien ausgezahlt werden...also müssten die Grünen dadurch sogar noch größere Ausgaben gehabt haben...klingt zwar seltsam, ist aber (laut Edlinger) so...


    Ich kann mich an eine Veröffentlichung der Zuschauereinnahmen der Grünen erinnern, die gleich oder sogar leicht unter denen der Austria lagen...wenn ich daran denke, dass der Zuschauerschnitt der Grünen wesentlich höher als der der Austria ist, dann müssen sie ihre Karten verschenken...


    Aber erklär das mal dem grünen Lemmings-Volk...


    Im Prinzip sollte es aber auch völlig egal sein...nur weil viele einem Ziel nachrennen, muss es ja nicht das richtige sein...


    Schaut mal im ASB in den Rapid-Channel...da gibt es immer mehr Grüne, die merken, dass ihre Führung nicht die tollste ist und sie immer öfter belügt...wenn man in Hütteldorf schon zu plumben Lügen greifen muss, um den künstlichen Hype aufrechtzuerhalten, dann ist das schon ziemlich armseelig...


    Die Austrianer scheinen einfach kritischer zu sein...manchmal sind wir sogar zu kritisch und neigen zum sudern und raunzen...umso höher ist die jetzige Euphorie bei uns einzuschätzen...


    Das sollten wir geniesen...die Zwischenrufe der neuen "Raunzerzone" in Hütteldorf sind so etwas von wurscht...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Zitat

    ...manchmal sind wir sogar zu kritisch und neigen zum sudern und raunzen...


    Darum sind wir auch der einzig wahre Wiener Verein :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!