Fanzone in Wien am teuersten

  • I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ein Bier das 4euro kostet wer will das saufen .Wenn man da gleich für drei Bier 12 Euro zahlt hat entweder bei der Millionen show gewonnen oder in der im Lotto. Besser man nimmt sich das Bier selbst in einer Kühltasche mit. Essen kann man ja zu Hause.Ich werd bei der Fanmeile keinen euro ausgeben. Die Preise sind eine frechheit :grml: :wall:

  • egal wie teuer das ist


    wir sind im garten mit 54 personen haben eine große wand wo wir die matches sehen können.
    21 kisten bier usw
    anti alkohol natürlich
    große menge an chips soletti usw


    wird sicher genial.

  • Schei.. EM - Kommerz !


    Sagte der Mann, der selber ein Standl auf der Fanmeile wollte,..... :)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • haben die germanen bei der wm auch behauptet...


    Die waren aber nicht eingezäunt dort, oder?!


    (.. ich bring ja überall alles rein - wenn ich will - ,
    aber die Fanzone werde ich auslassen,
    außer es gibt einmal einen gemeinsamen Veilchen-Auftritt ...
    Dann bitte mich per PN informieren! - Danke!)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • kann mir nicht vorstellen, dass ichs nicht schaff dort ein paar hüserln reinzubringen...wo ein wille ist ist auch .....

    bei sommerlichen temperaturen ist das sicher ein spass,wenn du eiskalte hüls`n zwischen deinen eiern hast :D

  • Heute, Sonntag 08 06 offiziell 46.000 in der Fanzone am Ring beim Spiel Österreich - Kroatien.


    TV-Sprecherin vom Rathaus-Platz in der Kurz-ZIB:
    " .. die Österreicher gehen etwas enttäuscht nach Hause,
    die Kroaten ziehen in die Innenstadt, DENN DORT SIND DIE GETRÄNKE BILLIGER! ..."


    Das habts davon, ihr scheiß Fanzonen-Möchtegern-Abcasher! :nana: :finger: :nana: :finger:


    Und unter der Woche werden noch weniger Leut vor Ort sein!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • In Salzburg machens heute für die Schweden eine eigene Happy Hour, bei der das Bier "nur" mehr 3,50 kostet.


    Die Wikinger werden sich vorkommen wie im Paradies.


    Ich bin echt gespannt, obs in Wien ein umdenken geben wird und ähnliche Aktionen folgen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was auch eine Frechheit ist: Die Würstelstandbetreiber in Stadionnähe dürfen an Spieltagen ihre Getränke nicht unter einem gewissen Mindestwert verkaufen, auf Druck von oben. Selbst von wem gehört, der einen Betreiber kennt.


    Amüsant übrigends die offizielle Begründung warum das Bier auf der Fanmeile in Wien etwa teurer ist als in den anderen EM-Städten: Wien-Zentrum wäre logistisch so schwer zu erreichen und daher die Preise (kein Scherz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!