• Na hoff ma mal das Cowboys vs. Eagles besser wird,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • ist nur im pay tv oder?


    War auch auf UPC Digital - ESPN.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • geh leck, waren die patriots daben - unpackbar!

    Jap! Unfassbar was die heuer aufgeführt haben. :motz:
    Voriges Jahr wars ja noch entschuldbar, weil der Brady ausgefallen ist - aber heuer ... genieren sollten sie sich, gegen Baltimore ausscheiden und noch dazu SO, pff ...
    Naja, alle meine Teams wieder mal draußen, die SuperBowl kann ich mir heuer wieder sparen. :P

  • Jap! Unfassbar was die heuer aufgeführt haben. :motz:
    Voriges Jahr wars ja noch entschuldbar, weil der Brady ausgefallen ist - aber heuer ... genieren sollten sie sich, gegen Baltimore ausscheiden und noch dazu SO, pff ...
    Naja, alle meine Teams wieder mal draußen, die SuperBowl kann ich mir heuer wieder sparen. :P


    ein vikings-sieg mit dem jungen favre hätte aber schon was

  • mir is mittlerweile egal wer gewinnt.. da meine steelers nicht mal ins playoff gekommen sind.. vl wirds arizona diesmal min fitzgerald...


    hauptsache is das ich zuhause wieder eine feine super bowl party schmeissen werde :D

  • übrigens:
    Sa 16.01. 22:30 New Orleans Saints - Arizona Cardinals

    So 17.01. 02:15 Indianapolis Colts - Baltimore Ravens

    So 17.01. 19:00 Minnesota Vikings - Dallas Cowboys

    So 17.01. 22:40 San Diego Chargers - New York Jets

  • PULS 4 exklusiv: Super Bowl LIVE


    Wien, 11. Jänner 2010. PULS 4 startet mit einem sportlichen Highlight ins neue Jahr: PULS 4 zeigt die Conference Finals (Halbfinale) und den Super Bowl (Finale) der National Football League (NFL), das meistgesehenste Einzelsportereignis der Welt live und exklusiv im österreichischen Free TV.
    Auf PULS 4 kann Österreichs American Football Community am 24.Jänner ab 21:00 Uhr beide Conference Finals live mitverfolgen. Auch das große Finale, das regelmäßig die höchsten TV-Einschaltquoten des Jahres in den Vereinigten Staaten verzeichnet und für seine spektakuläre Halbzeitshow [Live Act 2010: The Who] bekannt ist, überträgt PULS 4 am 7. Februar um 00:00 Uhr live.


    Dr. Michael Stix, Prokurist bei ProSiebenSat.1 Austria und für die Sportrechteverhandlungen für PULS 4 verantwortlich: „Nach dem Rechteerwerb der UEFA Europa League freuen wir uns auf das nächste exklusive Sport-Highlight auf PULS 4: Die Conference Finals und den Superbowl 2010 LIVE!“


    NFL – Conference Finals
    Sonntag 24. Jänner 2010 21:00 Uhr und 00:30 Uhr
    LIVE auf PULS 4


    NFL – Super Bowl
    Sonntag 7. Februar 2010 00:00 Uhr
    LIVE auf PULS 4


    Alle Infos unter puls4.com/nfl


    PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalem Satelliten, über DVB-T, in vielen Gemeinschafts-Antennenanlagen. Alle Infos sowie Hilfestellung zur Umprogrammierung auf Platz 4 finden sie auch auf empfang.puls4.com. Mieter die über ihre Gemeinschafts-Antennenanlage PULS 4 noch nicht empfangen können, setzen sich am besten direkt mit der zuständigen Hausverwaltung in Verbindung. Die Hausverwaltung wird die Einspeisung durchführen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!