sportal.at - Austrias Zukunft

  • naja war zu erwarten...wenn man quasi alles neu machen möchte und um jeden sponsor bemüht ist, kommt eben soetwas zustande. evtl gibt es ja irgendwann einmal eine austria ohne sponsor im name...das sollte für die zukunft oberste priorität haben.

    • Offizieller Beitrag

    naja war zu erwarten...wenn man quasi alles neu machen möchte und um jeden sponsor bemüht ist, kommt eben soetwas zustande. evtl gibt es ja irgendwann einmal eine austria ohne sponsor im name...das sollte für die zukunft oberste priorität haben.


    100% zustimmung...


    FK T-Mobile Austria .... Naja... man wird sich daran gewöhnen (müssen)...

  • Also 3 würd ich lustiger finden...FK Austria 3 ... und die scheiß Auswärtsdressen hätte auch mehr Sinn...


    naja, würd dann eher noch ONE damit assoziieren - wie schon beim Mitgliederabend einer treffend gemeint hat: ab Herbst heißt ONE dann ORANGE....


    aber aus dem Sportal-Bericht kann man eher auf T-Mobile schließen

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Also wenn bei der Lizenzierung nicht mehr Sponsorzusagen ausreichen (da büßt im Prinzip die Austria von Verfehlungen anderer Klubs in der Vergangenheit)...und ein konkreter Sponsorvertrag-Abschluß mit einem Telekom-Anbieter davon abhängig ist, ob T-Mobile weiterhin die Bundesliga sponsert...dann ist das eine ziemlich verzwickte Situation...


    Damit müsste die Austria auf die Bundesliga-Entscheidung warten (wann soll die sein?)...bevor sie ihren Sponsor präsentieren kann...wenn die Entscheidung der Bundesliga nach dem Datum der Lizenzierungen ist, was dann ???


    Oder verstehe ich das falsch???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Leider kann ich mich (JG 1972) nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt FK Austria Wien geheissen haben und somir wäre es für mich ein Bruch der Tradition sollten wir keinen Sponsor im Namen haben 8|

    manchmal muß man mit "traditionen" brechen


    es war auch lange zeit tradition die jungen umzuhaun, rein um sie zu "erziehen"...


    schlechtes kann man sich ruhig abgewöhnen

  • damit ist ein sponsor im klubnamen fix......geh leck oida :grml:


    Ich sehe dies keinesfalls als automatisch, es ist nämlich eine Frage des Sponsorbeitrages der geleistet wird, erst dann entscheidet sich, ob der Vereinsname (leider) wieder verkauft wird.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich sehe dies keinesfalls als automatisch, es ist nämlich eine Frage des Sponsorbeitrages der geleistet wird, erst dann entscheidet sich, ob der Vereinsname (leider) wieder verkauft wird.

    Wobei nicht unbedingt die große Wahl vorhanden ist. Bei der derzeitigen Leistungsstärke des österreichischen Fußballs muss man froh sein wenn es ein paar Unternehmen gibt die investieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!