• Das wär wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal :)


    Der Sebo kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wappenküsser und dann gleich weg nach der ersten Saison.


    Den drei abgewanderten Spielern kann man nur wünschen, dass sie sich somit alles in ihrer Karriere zsammghaut haben. Sie sollen mit dem Hurensverein net aufsteigen, sollen danach keine Angebote mehr aus der Bundesliga bekommen und sollen in der ersten Liga versauern.

  • fornezzi ist sicher ein großartiger tormann, aber mmn. ist safar genau so gut. fornezzis hält zwar unglaublich viel, seine schwäche ist aber das abprallen lassen von bällen, da kommen stürmer immer wieder zu ganz gefährlichen einschussmöglichkeiten. safar muss sich bei flanken verbessern, dafür ist er österreicher und bringt so kohle über den österreicher topf.


    bei kuljic geht es ganz einfach nur um die kohle, damit er wieder schön ..... kann. er hatte ja schon im frühjahr den kopf nicht wirklich beim fußball und das wird sich auch in der nächsten saison nicht ändern. mit lafata und okotie haben wir einen guten 1er sturm, aber da werden wir jemanden brauchen.


    wirklich schade ist es um sariyar. ein technisch beschlagener spieler mit hoher spielintelligenz der universell eingesetzt werden kann. prager wäre der ideale ersatz.


    beim fc magna sieht man schon sehr deutlich den weg mit hoffnungsvollen jungen österreichischen talenten...
    und neumann u. svetits lachen sich ins fäustchen. wie bin ich froh, dass ich stronach und sein gesocks nicht mehr bei unserer austria ertragen muss!

  • also vom Typ her hat mir der Kuljic getaugt, detto Fornezzi, mit XL konnte ich nix anfange .. aber wenn Sie meinen dem Lockruf des Geldes erliegen zu müssen: Tschüss baba und gehts sch....

  • safar muss sich bei flanken verbessern, dafür ist er österreicher und bringt so kohle über den österreicher topf.


    das wäre schön, für safar bekommen wir nix ;)


    es zählen nur die österreich die fürs nationalteam spielberechtigt sind


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • das passt schon, dass sich solche spieler schleichen.


    mit spielern, die wegen dem geld von einem uefacup-starter in die zweite liga wechseln (noch dazu als teamspieler), gewinnt man eh keinen blumentopf.
    da hab ich lieber unbekannte, aber ehrgeizige spieler als solche "stars".

  • Mir is nur a bissi um den Fornezzi Leid ...


    Kuljic ist und bleibt ein schiacher Wurf, das hab ich auch schon gesagt, wie er zu uns gekommen ist ... hab mir nie was anderes von so einem Egozentriker erwartet ... Sariyar is a a scho mehr ned ... Rein vom Mannschaftscharakter her kann es ohne selbsternannte Stars a la Lasnik und Kuljic eh nur besser werden ... Schade nur um Aigner, Mair, Ertl und Fornezzi .
    ...


    Wäre ich Teamchef bei mir würd nie ein Spieler spielen der des Geldes wegen in die 2. Liga wechselt ...

  • Na hoffentlich belehrt uns jetzt dann noch der cousin vom sanel und erklärt uns wie böse wir doch sind und dass man doch mit dem sanel nicht so hart ins gericht gehen darf...


    ...schad, dass mir der fuzzy einen strick drehen würde, wenn ich schreiben würd, was mir zu den 3n einfällt....

  • wieviel tore hat der kuljic gemacht? 10 oder 11, für einen spieler seiner "klasse" oder zumindest für die die er sich hält sowieso zuwenig. die schießt da oktie auch. obwohl der mir auch das gefühl macht, dass er auf einem sehr hohen ross sitzt. wenn er von dem runterkommt kommt, passt das schon. hoff dem kuljic und dem ganzen fc magna ergehts ählich wie dem kincl und schwadorf.


    da üksel is ma wurscht.


    um den fornezzi is schad, aber wenn er des geldes wegen in die 2te liga geht, dann baba und foi net.


    kuljic und sariyar kann ich ja noch a bisserl verstehen, den fornezzi aber net.


    hoff man hört jetzt bald mal was von einer verfpflichtung, nicht nur von abgängen.

  • Wollt grad einen FC Manga Thread aufmachen ... Aber so viel Ehre sollte dem nach Pisse stinkenden Tiger-Team nicht zu Teil werden ... Irgendwie bin ich froh, wenn ich früher über Strohsack gschimpft hab ist immer gleich die Retourkutsche kommen ... Geld spielt ja bekanntlich nicht Fußball ... Franz Strohsack sollt sich mal bei seinem Nachbarn Richard Trenkwalder erkundigen, wie man als Aufstiegsfavorit a la SK Schaßdorf völlig ablehren kann ... Viel Glück den sonst so verhassten Bergmenschen aus Tirol, für den Wiederaufstieg ... oder von mir aus die Xiberger ...


    Ich frag mich nur, ob das jetzt schon alle Abgänge waren ??? Wen könnten wir noch anbieten ??? Vachousek & Acimovic ???


    Hoff, dass alle Ratten das sinkende Schiff schon verlassen haben und irgendwo anders Schiffbruch erleiden, während wir auf Kurs bleiben ;)

  • s.k. braucht jeden verdammten euro... sskm


    sariyar und fornezzi: tschüß mit üüüüü-
    charakterlose volltrottln, nur schad´ dass der fc svetits wohl wirklich aufsteigen wird.
    aber umso schöner, dass spätestens im winter der alte senile vollpfosten vehement junge spieler fordern wird.
    so gesehen zurücklehnen und gepflegt auf magna stuhlen...

  • Wenn Kuljic, Sariyar und Fornezzi zum FC Magna wechseln, ist es auch nicht mehr so abwägig, dass Sulimani ihnen folgt. Ich erinnere mich, dass Zellhofer immer wieder in Interviews betont hat, dass die genannten aufgrund ihrers kulturellen Backgrounds eine eingeschworene Partie sind. Und Svetits hat ebenfalls anklingen lassen, dass noch Spieler folgen könnten.

  • also beginnt wieder einmal der große aderlass...... ;(


    Wo beginnt da bitte ein Aderlass??


    Bis auf 1-2 Spieler um die es mir wirklich leid tut (Ert, Aigner,..) ist das meiner Meinung nach eine willkommene Bereinigung...lieber jetzt alle kicken als dann unter der Saison beim ersten Geldschein vor der Nase zu verschwinden oder keine Leistung mehr zu bringen.


    Um den Kuli tut es mir genau gar ned leid...was der kann kann der Okotie mindestens auch. Ich glaube durch diese Bereinigung wird nächstes Jahr wieder mehr Schwung in die Mannschaft kommen....ich mein...tschuldigung...aber wer satt UEFA-Cup zum FC Magna geht hat sowieso bei der Austria nix verloren...ich find die ganze Situation sehr gut.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Was ich nur hoffe ist, dass unser MF mit Acimovic Vachousek und Sulimani erhalten bleibt....vor allem Milenko darf nicht zum Rat Pack gehen....


    Nun hab ich 4 Hass Mannschaften (wobei Hass natürlich im Fussball relativ ist)....


    Nr1 .... SK Purkersdorf


    Nr2 .... FC Magna


    Nr3 .... Dosen


    Nr4 .... SVM (aber ohne Didi ist es nur mehr halb so lustig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!