LEGENDÄRE TORE - DIE KOLLEKTION

  • Auf ersuchen vom Toni soll ich folgende Info online stellen, siehe auch Dateianhang.


    LEGENDÄRE TORE


    Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür und ganz Österreich weiß, wie es um den österreichischen Fußball bestellt ist.


    Um diesen nicht gerade steil nach oben zeigenden Trend entgegenzuwirken, engagieren sich unsere „Legenden“ für den österreichischen Fußballnachwuchs.


    Allen voran Anton „Toni†Polster (Ideengeber), Herbert Prohaska, Hans Krankl und Andi Herzog.


    Als Instrumente dienen Hemden auf denen einige der größten Momente unserer österreichischen Fußballgeschichte, unter dem Motto „LEGENDÄRE TORE“, von Gloriette exklusiv verarbeitet sind.


    Das wichtige 1:0 Siegestor von Andi Herzog bei der WM-Quali 1997 gegen Schweden in Wien, Hans Krankls unvergessliches 3:2 gegen Deutschland in Cordoba bei der WM’78, der Izmir-Spitz von Herbert Prohaska gegen Türkei zum 1:0 Siegtreffer 1977 bei der WM-Quali und natürlich die drei Tore von Toni Polster beim entscheidenden WM-Quali-Spiel gegen die DDR 1989 in Wien.


    Mit Hilfe der Rückbesinnung auf bessere Fußballtage soll der Jugend ein Vorbild geboten werden, dass sich zu erreichen lohnt.


    Ein Teilerlös, nämlich 5 Euro/Hemd wird in einem Fond gesammelt aus dem Nachwuchstrainer-Kurse kleineren Vereinen bezahlt oder Zuzahlungen gewährt werden.


    Gewertet wird der Nachwuchstrainerschein des ÖFB. „Ohne Breite, gibt es auch keine Spitze†behauptet der Ideengeber selbst und fügt hinzu:


    „Es geht ganz einfach. Trainerkurs absolvieren, eine Kopie des Nachwuchstrainerschein und eine Bestätigung des Fussball-Vereins für die aktuelle Trainertätigkeit mit Stempel
    und Bankverbindung an 0043(0)7242/66799 faxen oder via E-Mail an office@tonipolster.at senden. â€


    „Liebe Fussballfans, helfen Sie mit unseren Nachwuchs zu fördern und beteiligen Sie sich zahlreich am Projekt LEGENDÄRE TORE!†-> Ihr Toni Polster und Team.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist das jener Polster, der gerade gegen die Austria wegen Verdienstentgang und Kreditschädigung Klage eingereicht hat? :wall:


    Der Preis für die (ziemlich hässlichen) Hemden ist aber auf jeden Fall "legendär".

  • Polster wird für mich immer mehr zum Ungustl...hat seit seiner aktiven Fußball-Kariere eigentlich keinen richtigen Posten mehr gehabt...bzw. diesen ausgefüllt...stattdessen ist er überall zu finden, wo sich gerade eine Kamera befindet...


    Und jetzt, wo Austria und Polster endlich Frieden schließen könnten, kommt Polster mit dem...


    Anscheinend ist ihm seine Haartönung zu Kopf gestiegen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Aus dem Kurier-Artikel:
    Austria darf sich trösten. Magna bleibt heimlicher Hauptsponsor. Frank Stronach lässt auch in der kommenden Saison vier bis fünf Millionen Euro nach Wien-Favoriten fließen.

  • Soll euch folgendes ausrichten:


    Er ist der Ansicht, dass das 2 jährige Hausverbot, einen Verdienstentgang bzgl. seiner Tätigkeit bei Premiere nach sich gezogen hat, abgesehen davon empfindet er das Hausverbot nach wie vor als ungerechtfertigt und kreditschädigend.


    Ich hab ihm gesagt, dass diese Vorgangsweise die wenigsten verstehen, auch ich nicht, da er jetzt ja die Austria schädigt, dass Hausverbot aber eigentlich der Betriebsführer verlangt hat.


    Vielleicht gibts diesbzgl. noch eine offizielle Stellungnahme von seiner Seite, schau ma moi.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich hab ihm gesagt, dass diese Vorgangsweise die wenigsten verstehen, auch ich nicht, da er jetzt ja die Austria schädigt, dass Hausverbot aber eigentlich der Betriebsführer verlangt hat.

    Vielleicht wäre mal ein Gespräch Polster-Parits-Kraetschmer angesagt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Vielleicht wäre mal ein Gespräch Polster-Parits-Kraetschmer angesagt...


    Das wäre sicher keine schlechte Idee.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich hoffe mal das stimmt so nicht, denn langsam kann ich das wort magna nimma hören

    Wenn sie einfach nur zahlen und sonst den Mund halten, ist doch nichts dagegen zu sagen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

    • Offizieller Beitrag



  • felly, ich bewundere deine nibelungentreue, für mich ist ja herr polster schon wesentlich länger eine persona non grata, daher überrascht mich dies klage gegen SEINEN (haha) klub nicht wirklich, aber das du kein böses wort verlierst bzw. nur von "nicht verstehen" schreibst, zeigt mmn deutlich, dass man idole nicht objektiv behandeln kann.


    mir fehlt noch die reinwaschung durch herrn fizz für diese mediennutte (sollte diese bezeichnung hier für herrn polster nicht geduldet werden, dann bitte editieren).


    worin bestand die kreditschädigung seitens des vereins austria, wenn der betriebsführer ein hausverbot aussprach? worin bestand der verdienstentgang, als premiere-kommentator hätte er jederzeit ins horr kommen können (wenn er von premiere dazu eingeteilt worden wäre, wenn die das aus irgendwelchen gründen nicht taten, dann wäre premiere die adresse für eine klage), als österreich-kolumnist (haha) hätte er jederzeit ein akkreditierung bekommen.


    und die grösste chuzpe ist, dass er seine fans "bittet", für seine geschäftchen im austria-forum werbung zu machen. gratis, so nehme ich doch an.


    Zitat

    Auf ersuchen vom Toni soll ich folgende Info online stellen, siehe auch Dateianhang.


    widerlich.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es mir weh tut, aber ich verstehe Polster nicht mehr...


    Das hier Werbung gemacht wird - OK. vieleicht bekommt ja austriafans.at was dafür... irgendwann mal...
    er ist doch auch Austrianer nur Kredit hat er keinen mehr bei mir, gerade er sollte unterscheiden können wer Austria ist und wer der Betriebsführer ist/war.
    Toni hat ~ 500.000 € (?) bekommen nach seinem Sieg vor Gericht, was braucht er da jetzt noch mehr???


    Kämpft der arme Herr Polster schon so mit dem Rotz? Sollen wir einen Sammelaufruf machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!