Umfrage: Oranges AWAY - Dress

  • Wenn es aber wirklich so ist, das die Leichen Orange Hosen und Stutzen aber violett sind, dann kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen !!??


    Lt Mitgliederfest waren die neuen Hosen und Stutzen noch nicht fertig.


    Du verstehst die Aufregung nicht, na gut.
    Na und?!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich kann mich einigen Vorpostern nur anschließen.


    Was die Antwort vom "Michl" an geht --> arroganter gehts wohl nicht, ein Mann versucht gscheit und lustig zu sein.


    Es hat sich garnichts verändert!


    Deswegen sollten DIE Fans aufhören mit dem Herumgesuddere und sich endlich wieder positionieren.
    Denn was bringt des denn schon wenn man in einer INTERNET Plattform schöne Grafiken hin und her beamt??


    Orangene Trikots, warum musste ich das echt noch miterleben..... ?(

  • schau bertl, mir gehts da weniger um die farbe, sondern darum dass mir dieses pseudowichtigmachen und in vereinsangelegenheiten einmischen wollen, mittlerweile derartig auf die nüsse geht dass mir das kotzen kommt.

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • meinung äußern sehr wohl, aber was da abgeht ist reine hetze...aber egal, wird dann auswärts mehr platz sein im sektor. werden doch viele nicht mehr mitfahren ob der augenbeleidigung vom verein

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • Ein legendäres Trikot der Wiener Austria kehrt zurück!


    Ein legendäres Trikot der Wiener Austria der goldenen 80er Jahre kehrt zu den Violetten zurück!


    Nicht weniger als


    - 5 Meistertitel (1979/80, 1980/81, 1983/84, 1984/85, 1985/86),
    - 4 Cupsiege /1979/80, 1981/82, 1985/86, 1989/90)

    - 3 Mal der Einzug ins Europacup-1/4-Finale (1982/83, 1983/84, 1984/85),
    - 1 Mal der Einzug ins Europacup-Semifinale (1982/83)

    und unvergessliche, brillante und enorm erfolgreiche Auftritte in der Wiener Stadthalle, mit insgesamt
    7 Siegen in den 80ern (1979/80, 1980/81, 1981/82, 1982/83, 1983/84, 1984/85, 1985/86) ...


    ... beweisen eindrucksvoll, welch Kraft und Energie der Wiener Austria in dieser Zeit und vor allem in diesem Shirt steckte!


    Nach dem großen Erfolg (mit über 6.000 verkauften Jerseys in den vergangenen 2 Jahren) des bisher letzten, gestreiften violett-weißen Trikots, steht nun mit dem Retro-Shirt ein weiterer Leckerbissen am Programm: Auf allgemeinen Wunsch der violetten Familie, die goldenen Zeiten der Veilchen auch am Spielfeld wieder aufleben zu lassen, hat sich die Wiener Austria gemeinsam mit Ausrüster NIKE dazu entschieden, die Veilchen ab sofort mit diesen klassischen Retro-Trikots auszustatten.


    Aufgrund des nahezu einfärbig violetten Designs (samt violetter Hose und violetten Stutzen) wird es unserem Team in den kommenden Saisonen möglich sein, fast alle Spiele (sowohl heim, als auch auswärts) in VIOLETT zu bestreiten! Als zusätzliches Highlight wird der dezente Schriftzug Austria Wien auf dem hinteren Kragen der Shirts zu sehen sein! Die Trikots sind in den Erwachsenengrößen XS-XXL, sowie für Kinder (im Set gemeinsam mit Hose und Stutzen) in den Größen 92-176 zum Saisonbeginn 08/09 erhältlich. Die Preise bleiben unverändert, das Erwachsenen-Trikot kostet 70 Euro, das dreiteilige Kinderset ist um 55 Euro erhältlich.


    ALLE VEILCHEN AUFGEPASST, der GET VIOLETT-Fanshop hat zum Einstand der Trikots zwei großartige Aktionen ins Leben gerufen:


    Name & Nummer Gratis
    Wer sich das Trikot sofort sichern möchte und trotz dem zu erwarteten Ansturm unter den ersten 1.000 glücklichen Besitzern sein will, kann sich ab dem 26. April auf www.getviolett.at in die offizielle Vormerkliste eintragen lassen! Als Zuckerl bekommt man bei der offiziellen Ausgabe der ersten 1.000 Trikots (zum Saisonstart) den Aufdruck von Name und Nummer im Wert von 10 € gratis hinzu! Also schnell in die Liste eintragen!


    Mit Abo und Mitgliedschaft zum Trikot-Superpreis von 49€
    Als einzigartiges Service für die Veilchen, die Abo UND Mitgliedschaft für die Saison 08/09 auf ihre Austria Live Card auf buchen lassen, gilt ein Sonderpreis für das neue Trikot von sensationellen 49 Euro. Auch hier ist die Aktion auf die ersten 1.000 limitiert, also schnell zuschlagen! Die Ausgabe der Austria Live Card erfolgt mit Start des geschützten Vorverkaufs am 2. Juni. Der freie Aboverkauf beginnt am 23. Juni.


    Wir hoffen, dass sich der jetzt schon ausgezeichnete Zuspruch bezüglich der Trikots ab der Ausgabe der neuen Shirts im Juli auch positiv auf die violette Färbung des Horr-Stadions auswirkt, denn das violette Trikot ist und bleibt das wichtigste Erkennungszeichen und Utensil für die Veilchen-Familie!


    http://www.fk-austria.at

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Aufgrund des nahezu einfärbig violetten Designs (samt violetter Hose und violetten Stutzen) wird es unserem Team in den kommenden Saisonen möglich sein, fast alle Spiele (sowohl heim, als auch auswärts) in VIOLETT zu bestreiten!



    Mist...über was soll man dann noch Tag und Nacht sudern??? Aber ich bin mir sicher das nächste Thema ist nicht weit weg....vielleicht weil die Ost dann nicht Ostblock heißt und es orangene Klopapierhalterungen geben wird.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Mist...über was soll man dann noch Tag und Nacht sudern??? Aber ich bin mir sicher das nächste Thema ist nicht weit weg....vielleicht weil die Ost dann nicht Ostblock heißt und es orangene Klopapierhalterungen geben wird.


    Ich bin sicher, es wird dir was einfallen... :rolleyes:


    v.p.s.
    _pantera_

  • Ich bin sicher, es wird dir was einfallen... :rolleyes:


    v.p.s.
    _pantera_


    Schade...ich hätte zumindest den Admins zugetraut Ironie zu erkennen wenn sie vor ihnen liegt...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • schau bertl, mir gehts da weniger um die farbe, sondern darum dass mir dieses pseudowichtigmachen und in vereinsangelegenheiten einmischen wollen, mittlerweile derartig auf die nüsse geht dass mir das kotzen kommt.


    Aha ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Mist...über was soll man dann noch Tag und Nacht sudern??? Aber ich bin mir sicher das nächste Thema ist nicht weit weg....vielleicht weil die Ost dann nicht Ostblock heißt und es orangene Klopapierhalterungen geben wird.


    Du bist M@rtin, du kapierst halt gar nichts!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Zwei Punkte um ein bißchen die Diskussion zu entspannen:


    1. Auf der Homepage steht ja eh, dass sehr wahrscheinlich ALLE Spiele (auch Away) mit den Heimtrikots bestritten werden können...vielleicht sehen hier dann nur sehr wenige "Orange"...


    2. Ein Mitglied, das vergangene Woche beim Infoabend im Mariott dabei war, erzählte mir, dass beim Auswärtsdress zwar die Leiberl orange, aber die Hosen und Stutzen sehr wohl violett wären...kann das jetzt aber nicht bestätigen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!