Austria-Transfergeflüster für die Saison 2008/2009

  • Und,.. nein das sind nicht die mit den Koalas,.. :wacko:


    Ps,.. und das sind nicht die dicken Grossen weissen Bären! 8|

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • SUN war NICHT am am Vormittagstraining!!!! k.a. ob er schon in Wien ist. FYI


    Weiss nicht, ob er gestern schon kommen sollte, oder erst heute.


    Wie auch immer, wirds sicher vorher noch einige Gespräche, Beschnuppern, etc. geben, bevor er ins Training einsteigt.


    Vor allem muss man ihm zuerst mal die besten Chinarestaurants zeigen in der Stadt. (Ausser die in Hütteldorf, dort ist die gebratene Ente die Katze vom Nachbarn)


    Er soll sich ja gleich wohl fühlen in Wien. (Da fährt er vielleicht gleich nach Hütteldorf, wenn er das mit der "gebratenen Ente" hört"" *lol*

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • wer weiss ob du den richtigen gesehen hast, die schauen sich ja alle ähnlich :thumbup:


    Genau das denken die Chinesen über uns auch ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • orf.at


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • Ich weiß nicht, warum ich mich so über diese Verpflichtung freue und schon jeden Tag nur deshalb auf die Austria-HP geschaut habe...wahrscheinlich weil es einfach was Exotisches ist...die Austria wird in Asien berühmt...und Trikots werden verkauft...hatte mir schon immer mal gewünscht, ein Austria-Trikot auf den Märkten in z.B.: der Türkei zu sehen...mit dem Einstieg des Fenerbace-Typen auch nicht mehr unmöglich...


    Sein Name auf dem Trikot müsste eigentlich in chinesischen Schriftzeichen aufgedruckt werden...wenn das die Bundesliga zulässt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • also ich freu mich schon auf Sun ! Bin schon gespannt, welche Fangesänge gesungen werden!?


    Wenn ich mir das Foto auf transfermarkt.de so ansehe, dann hat er eine starke ähnlichkeit mit Jet Li ! :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • also ich freu mich schon auf Sun ! Bin schon gespannt, welche Fangesänge gesungen werden!?


    Wenn ich mir das Foto auf transfermarkt.de so ansehe, dann hat er eine starke ähnlichkeit mit Jet Li ! :)


    HAHAHA und ich grübel seit 1-2 Wochen an welchen Asiaten er mich erinnert! :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • lt. eigenen angaben haben seine spiele bei psv über tv und stream jedesmal etwa 10mio leute aus china gesehen..


    Da hat noch jemand sein super englisches Interview gefunden :thumbup:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Zitat

    Sein Name auf dem Trikot müsste eigentlich in chinesischen Schriftzeichen aufgedruckt werden...


    Das wär doch ein Grund sich das neue Trikot zu kaufen. :D

  • Sein Name auf dem Trikot müsste eigentlich in chinesischen Schriftzeichen aufgedruckt werden...wenn das die Bundesliga zulässt...

    wieso sollte die buli eine regel über die richtige sprachwahl bei den spielernamen haben?

  • Weiß man schon was genaueres über Nenad Jestrovic


    wäre sicher eine sehr gute Verstärkung für unseren Angriff


    Stürmer kommt in den nächsten Tagen
    Mit Sun ist das violette Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen. "Ein neuer Stürmer wird definitiv noch kommen", bestätigt Präsident Wolfang Katzian. Der Spieler ist längst identifziert und die Verhandlungen sind in der finalen Phase. Zwei bis drei Tage müssen sich die Austria-Fans aber noch gedulden. Ob es sich tatsächlich um den 32-Jährigen Serben Nenad Jestrovic von Roter Stern Belgrad handelt, wird man dann erfahren.


    OÖ-Nachrichten ;)

  • wieso sollte die buli eine regel über die richtige sprachwahl bei den spielernamen haben?

    Traue der Bundesliga und der UEFA alles zu...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!