LAUTSTARK FÃœR WIEN BUS NACH SALZBURG!!!

  • fahr unter der woche nach salzburg und kauf dir welche an der vvk.- stelle. nimm aber gleich mehrere, weil du bist sicher einer der sie anbaut. und am sonntag kannst dann in ruhe mit dem bus mitfahren........... :finger:

  • Ich wollt Fragen wie das ist wie krieg i mein Ticket wenn man dann Dort sind kaufmas uns dort oder krieg ich des vorher
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    * Du bekommst meistens Tickets für den Auswaertssektor des nächsten Auswaertsspieles im Austria-Sekretariat bei Martin Schwarzlantner. Bevor Du hinfährst aber anrufen dort und schlau machen ...


    * In 99% der Fälle - so auch in Salzburg - gibt es eine eigene Auswaertssektor-Kassa vor Ort


    * Bitte ein Mindestmaß an DEUTSCHER RECHTSCHREIBUNG einhalten
    und mit den Smilies sparsam umgehen,
    wir hätten es auch mit einem "Verwirrt-Bin"-Smilie Deinerseits kapiert,
    daß Du verwirrt bist! ;)
    Danke!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich ENTSCHULDIGE mich Inständig für die Smilies usw.
    Aber es is nun mal meine ERSTE Auswärtsfahrt.
    Und DANKE noch mal den Leuten die mich nicht gleich abgestempelt habenfür die INFO, freu mich schon aufs Spiel :)

  • Ich ENTSCHULDIGE mich Inständig für die Smilies usw.
    Aber es is nun mal meine ERSTE Auswärtsfahrt.
    Und DANKE noch mal den Leuten die mich nicht gleich abgestempelt habenfür die INFO, freu mich schon aufs Spiel :)


    Kein Problem,
    willkommen im Forum
    und viel Spaß am Sonntag in Salzburg!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!



  • das macht wenigstens nen Sinn! andere FCs bringen das nicht zusammen, weil sie noch soviel aufladen müssen... :rofl:


    du bist jo ficks wo augrennt habara. wos is mit dir?
    wennst schon so obergscheit daherredest, daunn frag ich mich ob du es nicht schaffst die paar meter von der ost nach vor zum laaerbergbad zu gehen? ich nehme mal an, dass du nicht mal weisst wo der laaerbergbad-parkplatz ist. würde zumindest einen teil deiner antworten entschuldigen.


    wie schon erwähnt wurde, hast du nächste saison genug möglichkeiten einen auswärtsbus zu organisieren. du und deine "freunde" werden das schon zu eurer zufriedenheit schaffen. davon bin ich überzeugt :finger:

  • »horrfranzal« mit 15 hat mann noch kein Auto Von wo kommst du überhaupt ?


    Unglaublich deine Aussagen schau bitte in einen anderen Forum vorbei Hier bist du meiner ansicht nicht erwünscht


    LG
    Austria Roli

  • Ok lass mich mal kurz aufzählen...


    Du regst dich wegen den Bussen auf da sie am "Arsch der Welt" weg fahren obwohl du mit dem Autofährst?


    Also willst du uns nur Sekkieren? Ok 2 von 3... :grml:


    HAHA deine geduld ist ein wahnsinn, ich hätt seinen acc und die ip bereits gesperrt *g*

  • Ok lass mich mal kurz aufzählen...


    Du regst dich wegen den Bussen auf da sie am "Arsch der Welt" weg fahren obwohl du mit dem Autofährst?


    Also willst du uns nur Sekkieren? Ok 2 von 3... :grml:


    ist das so unverständlich?


    wenn die busse zb wien mitte wegfahren würden, wäre es überlegenswert


    da viele hier nicht konstruktiv diskutieren wollen noch eine alternative die auf der hand liegt



    WIEN-Erdberg


  • aha. sehr interessant. rund 700 meter sind viel. verstehe.....


    sag was andreas, denkst nicht, dass die leute auch bei den anderen standorten mit den öffis oder mit dem auto zum abfahrtspunkt anreisen müssen? versteh also absolut den sinn deiner "diskussion" und vorschläge nicht. nehme also an du bist ein grüner der provoziert oder sonst irgendwie die welt nicht ganz packt.

  • WIEN-Erdberg


    wie wäre es, wenn die busse dich von zu hause abholen, dann brächtest nicht irgendwelche alternativtreffpunkte nennen?


    die away-busse der veilchenfans fahren seit jahren entweder vom horr oder vom westbhf (austria80) weg. aktzeptiers oder fahr halt nicht mit.


    sinnlose diskussion.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • ich kenn EINIGE und das sind nicht wenige, die es sich nicht antun wollen oft über eine stunde (öffentlich) durch wien zu pendeln, um den away-bus zu erreichen. einige sind so dicht, dass sie bei der ankunft eh nimmer ins auto steigen sollten, sonst haben wir die nächsten schlagzeilen... :D


    abfahrt westbahnhof kenn ich natürlich, das ist eh toll, andere abfahrten dagegen nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!