35.Runde: R.B Salzburg - Austria Wien

  • naja nichts für ungut, aber ein großteil der violetten fangemeinde scheißt auf grün weiß und hassen sie bis aufs blut...wir werden nicht meister, die linzer auch nicht, also is mir egal obs salzburg wird, hauptsache ist nur das es nicht diese huren aus purkersdorf werden...


    Ja ich versteh schon das man unseren Erzfeind hasst ..... aber ich meine ich kann weder mit den Dosen als Meister glücklich sein ( Logisch ) noch mit den Schüttlern.


    Es kann nur einen Meister geben > AUSTRIA WIEN

  • Mein Wunsch an das Christkind!


    salzburg - austria 3:2 (3:0 nach 15 Min., Aigner schießt in der 2. Hälfte nen Doppelpack - reicht leider nicht)
    raputt - altach 2:2
    lask - sturm 3:1


    austria - innsbruck 3:1
    altach - salzburg 0:2
    mattersdorf - lask 2:2
    ried - raputt 2:1 (Akagündüz schießt in der 92. Min. den Siegestreffer)


    endtabelle:
    1. salzburg 65 pkt.
    2. raputt 64 pkt
    3. austria 58 pkt
    4. lask 57 pkt


    DAS WÄR GEIL!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...


  • DAS WÄR GEIL , ??? :rote: Das ist doch wohl nicht dein ernst das du dir wünscht das unsere Austria gegen Salzburg verliert ?
    Wie kann man der eigenen Mannschaft eine Niederlage wünschen > dafür gibt ja nicht mal eine logische Erklärung außer das du nicht willst das Schütteldorf Meister wird , ....... na geh bitte.


    :wall: Ich hoffe du machst das nicht den ganzen Tag ,.......


    Mein Wunsch an das Christkind wäre das einige Fans von uns endlich einmal wieder zur Besinnung kommen und klar denken.


    mfg.

    • Offizieller Beitrag

    Und du krieg dich einmal ganz schnell wieder ein, bitte!
    Du hast keinen Exklusivanspruch auf Besinnung und klares Denken... :grml:


    Stell dir vor, es gibt wirklich Leute, denen das Zeitunglesen in den nächsten Monaten leichter fiele, bliebe uns ein (raufgepfiffener) gr* Meister erspart.


    v.p.s.
    _pantera_

  • Und du krieg dich einmal ganz schnell wieder ein, bitte!
    Du hast keinen Exklusivanspruch auf Besinnung und klares Denken... :grml:


    Stell dir vor, es gibt wirklich Leute, denen das Zeitunglesen in den nächsten Monaten leichter fiele, bliebe uns ein (raufgepfiffener) gr* Meister erspart.


    v.p.s.
    _pantera_


    so unrecht hat er nicht......
    wer jetzt noch glaubt das der sCR (für alle damit die pn's aufhören: scheiss Club Rapid) NICHT Meister wird....

  • Und du krieg dich einmal ganz schnell wieder ein, bitte!
    Du hast keinen Exklusivanspruch auf Besinnung und klares Denken... :grml:


    Stell dir vor, es gibt wirklich Leute, denen das Zeitunglesen in den nächsten Monaten leichter fiele, bliebe uns ein (raufgepfiffener) gr* Meister erspart.


    v.p.s.
    _pantera_


    Mag sein das ihnen das Zeitung lesen schwer fällt , mir etwas nicht ??? Aber erklär mir doch mal bitte wie man es sich aus Austria Fan wünschen kann das unsere Austria Sonntags gegen Salzburg verliert nur damit Grün Weiss nicht Meister wird ???


    Ach ja hab vergessen das es ja um etliches besser ist wenn Salzburg Meister wird ,... wo bitte ist bei den beiden Vereinen so ein großer Unterschied ? Die einen Kommerz bis es nicht mehr geht die anderen unser Erzfeind , ....... :grml:


    Und es sollte dir nicht entgangen sein das die Österreischischen Print Medien sogut wie fast immer schlecht über die Austria schreiben .Egal ob wir guten Fussball spielen oder schlechten.


    Man versucht immer etwas schlechtes bei unserem Verein zu finden , das regt mich viel mehr auf als wer von den beiden S..... Vereinen Meister wird. Für mich zählt nur Austria Wien und nicht wer von den beiden Meister wird oder nicht. Den das können wir ohnehin nicht mehr verhindern.


    Wären wir am ersten Tabellenplatz müsste man sich darüber erst gar nicht unterhalten.


    mfg.

  • so unrecht hat er nicht......
    wer jetzt noch glaubt das der sCR (für alle damit die pn's aufhören: scheiss Club Rapid) NICHT Meister wird....


    Danke . Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Ps: Viel mehr stört mich das wir nicht erster sind. Wir hatten lange genug die Möglichkeit(en) und haben sie leider nicht zu genüge genutzt.

  • @Violett Hornets:


    wenn du dir "meine" Tabelle anschaust, dann wirst du sehen, daß das Endergebnis (UEFA-Cup Quali) stimmt. Ich wäre nur bereit auf einen Sieg in der Dosenstadt zu verzichten wenn die Grünen gleichzeitig um den Meistertitel dadurch umfallen. Bitte nimm nicht alles so ernst. Mir is auch bewusst, daß zu 80 % die Gschissenen am Sonntag durch sind. Träumen wird man ja noch dürfen.


    Ausserdem gehts nicht nur ums Zeitunglesen - da les ich eh schon fast nur den "Kicker" (und da kommts vor, daß einem der Ivanschiss ins Gesicht lächelt *würg*). Haben wir nicht alle irgendwo Kollegen in der Arbeit die dann deppate Kommentare loslassen? Um das zu verhindern und die ganze Grüne Brut in einen Gruppensuizid zu treiben, wäre ich sogar bereit mit 2 Toren Differenz in Salzburg zu verlieren. :nana:
    und jetzt kannst auf mich einprügeln ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

    • Offizieller Beitrag

    @ViolettHornets


    Nachdem's hier scheinbar ein Verständnisproblem gibt... dein TON ist nicht in Ordnung, darum ging's.
    Es bleibt dir unbenommen, etwas anders zu sehen und/oder Jemandes Gedanken nicht nachvollziehen zu können, das war's dann aber auch schon. Schriftliche Beurteilungen der geistigen Fähigkeiten, Wünsche oder sonstwas anderer User stehen dir nicht zu.


    v.p.s.
    _pantera_

  • @Violett Hornets:


    wenn du dir "meine" Tabelle anschaust, dann wirst du sehen, daß das Endergebnis (UEFA-Cup Quali) stimmt. Ich wäre nur bereit auf einen Sieg in der Dosenstadt zu verzichten wenn die Grünen gleichzeitig um den Meistertitel dadurch umfallen. Bitte nimm nicht alles so ernst. Mir is auch bewusst, daß zu 80 % die Gschissenen am Sonntag durch sind. Träumen wird man ja noch dürfen.


    Ausserdem gehts nicht nur ums Zeitunglesen - da les ich eh schon fast nur den "Kicker" (und da kommts vor, daß einem der Ivanschiss ins Gesicht lächelt *würg*). Haben wir nicht alle irgendwo Kollegen in der Arbeit die dann deppate Kommentare loslassen? Um das zu verhindern und die ganze Grüne Brut in einen Gruppensuizid zu treiben, wäre ich sogar bereit mit 2 Toren Differenz in Salzburg zu verlieren. :nana:
    und jetzt kannst auf mich einprügeln ;)


    Delerium .


    Ja du hast es jetzt um einiges besser erklärt. Sorry , ich bin halt von meiner Natur aus ein etwas ernsterer Mensch.
    Bist nicht der erste der mir das sagt das ich nicht alles so ernst nehmen soll.


    Mhm , gut ich kann es nachvollziehen , aber wie du schon gesagt hast es bleibt sogut wie keinem Veilchen erspart , ..... die saublöden Sprüche der Grünen in der Arbeit bzw. auf der Strasse etc.
    Mir geht das schon seid Jahren auf den Sack , aber ändern kann ich es nicht wirklich.
    Leider ,.....
    Nein man prügelt nicht die eigenen Fans. :nana: Ätsch den Gefallen tue ich dir nicht.


    Spaß bei Seite ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen.


    mfg.

  • @ViolettHornets


    Nachdem's hier scheinbar ein Verständnisproblem gibt... dein TON ist nicht in Ordnung, darum ging's.
    Es bleibt dir unbenommen, etwas anders zu sehen und/oder Jemandes Gedanken nicht nachvollziehen zu können, das war's dann aber auch schon. Schriftliche Beurteilungen der geistigen Fähigkeiten, Wünsche oder sonstwas anderer User stehen dir nicht zu.


    v.p.s.
    _pantera_


    Naja Wünsche ( Wie zu Weihnachten ) dürfen schon in Ordnung sein ( siehe weiter oben ) , vl. waren meine Emotionen zu heftig.
    Dafür kann ich mich schon entschuldigen.


    Ps: Ich wünsche mir das unsere Austria am Sonntag gegen Salzburg gewinnt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist halt ein klassischer Fall von den zwei Seelen in einer Brust... nachdem's vom Endergebnis (UEFA-Cup) her wurscht wäre, den jetzt schon Hochgejubelten aber noch die Suppe versalzen könnte, hätte ich diesmal mit einer Niederlage deutlich weniger Probleme als sonst :P


    v.p.s.
    _pantera_

  • Das ist halt ein klassischer Fall von den zwei Seelen in einer Brust... nachdem's vom Endergebnis (UEFA-Cup) her wurscht wäre, den jetzt schon Hochgejubelten aber noch die Suppe versalzen könnte, hätte ich diesmal mit einer Niederlage deutlich weniger Probleme als sonst :P


    v.p.s.
    _pantera_


    machen wir keinen punkt und gewinnt der lask?


    warum besteht dieser denkfehler?
    wir sollten zwingend in der disco punkten..!

  • machen wir keinen punkt und gewinnt der lask?


    warum besteht dieser denkfehler?
    wir sollten zwingend in der disco punkten..!


    Der Lask gewinnt aber net in Castlecounty! In Mattersburg essen´s schon rohes Fleisch, die freuen sich auf Ivo!
    und Tirol schlag ma, mit +4

  • Also, ich könnte mit den Ergebnissen von delerium leben - natürlich soll die Austria Meister werden, aber wenn dies schon rechnerisch nicht mehr möglich sein sollte, dann soll es auf keinen Fall das AMS-Vorstadt-Gsindl werden.

  • Also, ich könnte mit den Ergebnissen von delerium leben - natürlich soll die Austria Meister werden, aber wenn dies schon rechnerisch nicht mehr möglich sein sollte, dann soll es auf keinen Fall das AMS-Vorstadt-Gsindl werden.


    Wenn wir gegen Salzburg gewinnen haben wir 2 Vorteile:


    1.) Wir sind ziemlich sicher im Uefa Cup


    Jeder Austrianer wird sich jetzt ein Jahr anhören können wie toll und meisterlich Ra*** ist, dann will ich wenigstens als Antwort geben:


    2.) Ohne uns wäre Ra*** so wie so nicht Meister geowrden... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!