Didulica zu Red Bull

  • Schöne Grüße von joey!


    Er hat heute auch erfahren, dass die Geschichte in der SpoWo steht! Prinzipiell will er bei Alkmaar bleiben, aber er hat mit dem Verein noch nicht gesprochen und weiss daher nicht, ob der Verein noch mit ihm plant oder nicht!


    Von ihm aus gab es keinen Kontkt nach Salzburg, ob die mit Alkmaar in Verbindung stehen weiss er aber nicht!


    Er will auf jeden Fall nächstes Jahr wieder spielen, wenns in Österreich ist, dann am liebsten bei uns, er weiss aber auch, dass das nicht passieren wird.

  • Klingt für mich jetzt nicht so als würde er die Dosen auf alle Fälle ausschliessen wenn ein entsprechendes Angebot kommt und Alkmar ihn ziehen lassen würde. Ochs ist ja auch nicht gerade unumstritten im Discostadl und Stuttgart soll ja auch an ihm interessiert sein.


    Sollte dies der Fall sein und eintreffen, wäre das wie ein Schlag in die Lendengegend.

  • Ich hoffe, das die Meldung ein verspäteter Aprilscherz ist.


    Wenn er zu den scheiß Dosen geht, dann kann er Kult sein bei uns wie er will!!!


    Ich bin in erster Linie Austriafan und nicht Didulicafan.


    Sorry, aber wenn er das macht, kann er mich dort küssen wo keine Sonne scheint!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Was soll er Eurer Meinung nach sagen??


    Äääähhh, lass mich nachdenken!


    Äääähhh: NEIN!!! :finger:


    Soviel ich weis kann mich niemand zwingen für einen Klub zu spielen wenn ich nicht will!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Äääähhh, lass mich nachdenken!


    Äääähhh: NEIN!!! :finger:


    Soviel ich weis kann mich niemand zwingen für einen Klub zu spielen wenn ich nicht will!!!


    Also deiner Meinung nach besser ein Karriereende als einen Verein zu einem Verein zu gehen, bei dem ich spielen würde und meinen Lebensunterhalt verdienen kann?!?!

  • Zitat

    Also deiner Meinung nach besser ein Karriereende als einen Verein zu einem Verein zu gehen, bei dem ich spielen würde und meinen Lebensunterhalt verdienen kann?!?!


    Ich versteh was du meinst aber es gibt doch so viele Vereine da muss er ja nicht gerade in der Dosenburg anheuern

  • Wo steht das er das macht? Aber er ist halt einer, der es auch nicht ausschliessen würde, wenn er kein anderes Angebot hätte! Ich glaub aber nicht, dass sich die Frage stellen wird! So einfach....

  • Ich versteh was du meinst aber es gibt doch so viele Vereine da muss er ja nicht gerade in der Dosenburg anheuern


    Mehr brauch ma dazu nicht sagen!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • bei uns kann er doch genug verdienen damit er seine familie ernährt


    also wenn er nach salzburg geht dann könnte das didu triko was ich habe bald den besitzer wechseln ;)

  • bei uns kann er doch genug verdienen damit er seine familie ernährt


    Beispielsweise:


    500000 Euro gegen 1,5 Mio.?


    Also ich persönlich würd da die 1,5 Mio nehmen, hört sich immer ganz leicht an "Soll er halt auf a bisserl Geld verzichten..."...

  • Ein solcher Transfer wäre für alle Beteiligten nicht gescheit...


    Seine Frau mag Österreich (Wien) und wollte eigentlich nicht weg.
    Die Geschichte kennt jeder und das Thema Ivanschitz beim Ländermatch im Weststadion* hat so manches aufgezeigt.


    RB sollte es sich -wenn das Gerücht denn überhaupt stimmt -genauso wie J.D. gründlich überlegen, meine Meinung.
    Da kommt höchstwahrscheinlich nur abermalig Zoff dabei heraus, aber wer weiss das schon in unserer schnelllebigen Zeit.


    * Das war damals nämlich nicht die erstmalige "Heimkehr" wie verkündet.

  • Beispielsweise:


    500000 Euro gegen 1,5 Mio.?


    Also ich persönlich würd da die 1,5 Mio nehmen, hört sich immer ganz leicht an "Soll er halt auf a bisserl Geld verzichten..."...


    Trotzdem hat er bei uns Fans die immer hinter ihn stehen und er hat bei uns denk ich mal eine schöne Zeit gehabt..


    Und das is auch viel wert..

  • wenn er zu den dosen geht,dann des geldes wegen.wir werden keines haben(geld)!


    er WAR ein guter tormann!wie er jetzt nach der langen pause und vorallem mit der verletzung spielt bleibt abzuwarten.


    ich wünsche ihm auf diesem weg alles gute ;) sollte er dann in favoriten spielen,wird ihm der rubin ein doppelpack netzen :nana:

  • ...das der JOEY ein WELTKLASSE Goalie is/war wiss ma ja eh, jedoch wenn er zu den Dosen gehen sollte, können wirs jetz auch nicht ändern :wacko: ... trotzdem alles Gute fürs Comeback, egal jetz ob bei Alkmaar den Dosen oder sonnst wo....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!