SCR-ÖFB-TV-Mafia

  • Das Werken gewisser Leute in verantworungsvollen Gremien ist schön langsam zum speiben.


    Angefangen hat es dieses Wochenende mit Premiere: Nicht nur, das das Livespiel von R***d gegen den Letzten dem Spiel unserer


    Austria um einen UEFA-Cupplatz gegen Sturm vorgezogen wurde, nein das reicht nicht!!!


    Die Berichterstattung im Vorfeld hat mich glauben lassen, das kein anderes Spiel stattfindet, weil nur von R***d die rede war! :finger:


    Dann muss man sich die " Konferenz " anschauen, und siehe da, gut 50 Prozent der Liveeinstiege:R***d. :grml:


    Dabei kann man dann genüsslich zusehen, wie die restliche Liga beschissen wird.


    Nämlich gelang R***d gegen den Letzten nicht viel, und so wurde kurzerhand ein Handspiel von R***d vor dem 1:0 einfach übersehen.


    Naja, is ja nicht so schlimm, ist ja ein Fehlpfiff für R***d.


    Kurz darauf Elfmeteralarm in Schütteldorf, welch Zufall, für R***d.


    Nicht nur, das es kein Elfer war, nein eigentlich hätte man Foul für Tirol Pfeifen müsse!!!


    Wie gesagt, hätte, wenn es nicht R***d gewesen wäre!!!


    Der Beschiss an der Liga ist kaum noch zu Ãœbersehen, wieso unternimmt da niemand etwas?

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist leider, was kann man (wirksam) unternehmen? Im Grunde gar nix. Jeder weiß, dass wir heuer schon zum zweiten Mal zum Handkuss kommen (allerdings hätten wir die Chance gehabt, in den langen Wochen, als wir ganz oben standen, ein bissl vorzulegen, sodass die drei Punkte, die jetzt richtig weh tun, wurscht gewesen wären).


    Wegen gestern... das Hands hätte ich nicht mitbekommen (allerdings haben mich diese Spielabschnitte nur mäßig interessiert), beim Elfer bin ich bei dir, das war keiner. Entscheidung war aber live eher nicht leicht (die Wiederholung zeigte das Foul aus zwei Perspektiven sehr unterschiedlich und der Schiri sieht die erst nach dem Spiel). Gewonnen hätten unsere Lieblingskonkurrenten trotzdem, halt 2:1 statt 4:1


    Leid tut's mir v.a. um die Innsbrucker, hätte gern die Kaufkärntner unten gesehen. Apropos Kärnten... der Kommentator war ein Hit, als der dortige Stadionsprecher einen Gesangsanfall hatte ("Steht auf für die Austria" :motz: :( "Was Sie hier hören, ist nicht die Schlagernacht am Wörthersee, sondern der Stadionsprecher, der sich als Sänger versucht. Oh Graus, wir sollten uns schnell ein anderes Stadion suchen!" :rofl:


    v.p.s.
    _pantera_

  • Stimmt der Stadionsprecher war ganz fein.


    Zum Elfer von Schütteldorf muss man mal sagen wenn der nicht pfeift läuft der einfach weiter der war sogar im Begriff aufzustehen also muss es ja a brutale Sense gewesen sein. Interresiert aber eh keinen mehr bis auf Purkersdorf glaubt doch keiner mehr an den sportlichen Wert der Liga. Und ich freu mich schon auf nächstes Jahr wenn dann die absoluten Zuschauermagneten gegeneinander antreten dürfen. Vergesst Real, ManU oder Roma. Altach gegen Kapfenberg wird schon ein Schmankerl werden

  • Sehr geehrte Premiere Kundin, sehr geehrter Premiere Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach dem Spiel Sturm Graz - Austria Wien. Gern helfen wir Ihnen weiter.


    Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Premiere versteht sich als Partner aller Clubs und versucht möglichst eine Ausgewogenheit zu wahren. Zudem entscheiden wir je nach Attraktivität und Tabellensituation der einzelnen Spielpaarungen.


    Selbstverständlich richten wir uns mit der Auswahl der Spiele nach der Mehrheit unserer Kunden. Wir haben Ihre Anregung an unsere Sportredaktion weitergeleitet. Man wird sich dort intensiv mit Ihrer Meinung zur Spielauswahl auseinander setzen.

  • Sehr geehrte Premiere Kundin, sehr geehrter Premiere Kunde,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach dem Spiel Sturm Graz - Austria Wien. Gern helfen wir Ihnen weiter.


    Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Premiere versteht sich als Partner aller Clubs und versucht möglichst eine Ausgewogenheit zu wahren. Zudem entscheiden wir je nach Attraktivität und Tabellensituation der einzelnen Spielpaarungen.


    Selbstverständlich richten wir uns mit der Auswahl der Spiele nach der Mehrheit unserer Kunden. Wir haben Ihre Anregung an unsere Sportredaktion weitergeleitet. Man wird sich dort intensiv mit Ihrer Meinung zur Spielauswahl auseinander setzen.

  • Hast vollkommen recht. Bin fast auszuckt vor lauter Ärger! :cursing:

  • Die sollten garkein Spiel mehr im Tv zeigen von uns. Die Leute sollten lieber ins Stadion kommen oder am nächsten Tag Zeitung lesen .


    ganz so ist es leider nicht. Die Austria im Fernsehen ist sicher eine gute Werbung. Vielleicht bringts ja den einen oder anderen dazu, mal wieder ins Stadion zu gehen.


    Das Premiere, lieber eine Mannschaft im Meisterkampf zeigt, noch dazu wissen wir ja alle, das die Grünen mehr Fans oder Sympantisanten haben, ist aus Wirtschaftlicher Sicht, absolut nach zu vollziehen. Das sich Austrianer, bei denen sich die Grazfahrt nicht ausgegangen ist, ärgern, ist auch klar.

  • Aus Fansicht kann man da Tifo eigentlich nur zustimmen, allerdings, die Sponsoren sehen das ja auch sicherlich anders. Die wollen ja auch im TV präsent sein. Wo man sich auf alle Fälle etwas überlegen sollte sind die Spieltage. Es kann ned sein, dass Altach auswärts zB wie in 2 Wochen an einem Sonntag ist.

  • kennt ihr sicher...werbung vom elmayer für upc telekabel oder so was....


    SPORT, was wird gezeigt....tor der geschwüre beim derby gegen uns.. :motz: :motz: :grml: :pinch:


    genau das dachte ich mir auch -.-


    problem ist, dass wir im herbst wegen so viele sonntagsspiele hatten, dass wir jetzt einfach wieder öfter samstags spielen..

  • Aus Fansicht kann man da Tifo eigentlich nur zustimmen, allerdings, die Sponsoren sehen das ja auch sicherlich anders. Die wollen ja auch im TV präsent sein. Wo man sich auf alle Fälle etwas überlegen sollte sind die Spieltage. Es kann ned sein, dass Altach auswärts zB wie in 2 Wochen an einem Sonntag ist.


    die größere frechheit is ja, dass die runde eine woche später (wir in sbg) komplett am sonntag übertragen wird, da zu ende der meisterschaft alle gleichzeitig spielen.
    und der hurn orf es anscheinend net schafft am samstag spiele zu übertragen

  • Die sollten garkein Spiel mehr im Tv zeigen von uns. Die Leute sollten lieber ins Stadion kommen oder am nächsten Tag Zeitung lesen .


    Hast Dir schon mal überlegt, wie z.B. in meinem Fall, das Leute krank werden können, und nicht ins Stadion können?


    Oder 200 km fahren müssen, für JEDES Heimspiel?


    Ich bin eh fast jedes Spiel im Stadion, aber es gibt Leute, die nicht in Wien wohnen und vielleicht zeitlich oder aus Geldmangel


    nicht immer nach Wien pilgern können!!!


    Für die ist es glaub ich recht angenehm, wenn Spiele im Fersehen übertragen werden.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg


  • die größere frechheit is ja, dass die runde eine woche später (wir in sbg) komplett am sonntag übertragen wird, da zu ende der meisterschaft alle gleichzeitig spielen.
    und der hurn orf es anscheinend net schafft am samstag spiele zu übertragen

    es kann nicht sein, das der verein gar kein mitspracherecht beim tv-vertrag hat... das ist der eigentliche skandal. warum dürfen die vereine nicht unterschiedliche verträge aushandeln?? also meiner meinung ist das gegen die guten sitten

  • [quote='domi/01',index.php?page=Thread&postID=24105#post24105]
    [quote='veranda',index.php?page=Thread&postID=24101#post24101]also meiner meinung ist das gegen die guten sitten


    Welche guten Sitten?? :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!